Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Capelight Pictures verlost 2 x „Parasite“ in 4K und HD auf Blu-ray im Mediabook

Gestartet: 28 Feb 2020 07:57 - 208 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 08 März 2020 11:02
Ich habe den Trailer im TV und hier bei bluray gesehen. Nur durch den Trailer habe ich den den Inhalt nicht verstanden. Erst die Information, daß alle Angestellten der wohlsituierten Famile durch Familienmitglieder ersetzt werden, hilft den Inhalt zu verstehen. Sicherlich sehenswert!
Geschrieben: 08 März 2020 14:15

BlackDisc

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 24.12.2015
display.png
LG
player.png
LG
anzahl.png

ich verfolge das Werk von  Bong Joon Ho schon seit Memories of Murder und bin immer gespannt, was als nächstes kommt.
Geschrieben: 08 März 2020 16:00

Willy102

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 135
seit 19.12.2013
anzahl.png

Ein Freund, der sehr gerne Filme und Serien aus Südkorea und Japan schaut, hat mir den Film empfohlen und gesagt, dass ich ihn mir unbedingt anschauen soll. Ich hatte ihn mir dann zwar auf die Liste gesetzt, aber immer noch nicht gesehen. Durch das Abräumen bei den Oscars ist er jetzt weltweit bekannt und ich ärgere mich darüber, dass ich ihn nicht vorher schon kennenlernen konnte. 
Geschrieben: 08 März 2020 16:44

zoggerin67

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 04.12.2008
anzahl.png

es ist mir von Freundinnen von diesem Film erzählt worden und es hat meine Neugierde auf ihn geweckt :-) 
Geschrieben: 08 März 2020 18:44

General_Lee

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 649
Clubposts: 33
seit 29.11.2016
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1350
anzahl.png
Mediabooks:
42
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 198 mal.
Erhielt 582 Danke für 221 Beiträge

Ohne die Auszeichnungen bei den diesjährigen Academy Awards und dem damit verbundenen Presserummel könnte es sehr gut möglich sein, dass "Parasite" komplett an mir vorbeigegangen wäre. Zudem kenne ich von Bong Joon Hos Filmen bislang nur "Snowpiercer" und der hat mir nur bedingt gefallen. Nachdem ich aber die Inhaltsbeschreibung gelesen und mir den Trailer angesehen habe, stand fest, dass ich den Film sehen muss, zumal ich asiatische Filme ganz gern ansehe. Somit ist es eine tolle Sache, dass Capelight für das Gewinnspiel zwei Mediabooks von "Parasite" zur Verfügung stellt. act-up.png

Im Gewinnfall würde ich mich auf jeden Fall riesig freuen.
Geschrieben: 08 März 2020 20:07

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Neugierig bin ich erst auf den Film geworden, als in einer Rezi zu lesen war, dass er extrem Hitchcocklike sein soll und ich verehre den Meister des Suspense. Kaufen würde ich den Film deshalb immer noch nicht blind, aber will ihn auf jeden Fall mal sehen, auch wenn ich den hier eh nicht gewinnen kann.
Geschrieben: 08 März 2020 23:01

leberkaese

user-rank
Blu-ray Starter

Ich schaue mir sehr gerne koreanische Filme an und dieser ist mir schon vor der Oscarverleihung ins Auge gefallen. Der Regisseur ist auch ein echter Meister! Seine Filme habe ich bereits alle gesehen. 
Geschrieben: 09 März 2020 10:05

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da mich Oscar-Nominierungen bzw. Auszeichnungen eigentlich eher abschrecken als neugierig machen, bin ich tatsächlich erst durch das Review von Kollege Tom Sielemann angefixt worden. Dieses liest sich doch so interessant, dass der ungewöhnliche (für mein Sehverhalen jedenfalls) Film es doch geschafft hat, mein Interesse zu wecken. Über einen Gewinn würde ich mich daher sehr freuen, zumal es sich dabei noch um solch ein schönes 4K-mediabook handelt. wink.png
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 09 März 2020 10:54

Penny liebt Sheldon

user-rank
Blu-ray Starter

Ich bin auf den Film gespannt, wegen der vielen Oscar-Auszeichnungen, mal abwarten, ob die gerechtfertigt sind!
Geschrieben: 09 März 2020 10:58

Oli_73

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 19.06.2016
anzahl.png

Da ich den Film bereits aus dem Kino kenne, bin ich vor allem auf das Bonusmaterial gespannt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 110 Benutzer und 882 Gäste online.