Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Komödie „Nightlife“ mit Elyas M’Barek ab Februar im Kino und ab August auf Blu-ray

Gestartet: 31 Jan 2020 10:05 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 31 Jan 2020 10:05

MrFilmkritik11

Avatar MrFilmkritik11


Newsredakteur
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Nightlife News 02.jpg
Elyas M’Barek ist wahrscheinlich der derzeit beliebteste deutsche Schauspieler. Mehr als 21 Millionen Zuschauer haben sich die „Fack ju Göhte“-Trilogie rund um Zeki Müller’s Abenteuer in der Goethe-Gesamtschule im Kino angeschaut. Des Weiteren war „Das perfekte Geheimnis“ mit Schauspielern wie Karoline Herfurth, Jessica Schwarz und Florian David Fitz der erfolgreichste deutsche Film des Jahres 2018, mit knapp fünf Millionen Zuschauern. M’Barek’s neuester Film „Nightlife“ wird am 13. Februar in den Kinos laufen. Wer sich den Film lieber daheim anschauen möchte kann das im August tun, denn Warner Home Video wird die Komödie am 06. August im einfach Keep Case auf Blu-ray veröffentlichen. Die Disc verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Zu den Features wurde bislang noch nichts bekanntgegeben.
Nightlife News 03.jpg
Inhalt: Milo (Elyas M’Barek) arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert, als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) hereinplatzt, dem die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin. (dns)
Demnächst auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Zu den News
#2
Geschrieben: 14 Feb 2020 20:10

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel


Blu-ray Junkie
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 2.649
seit 18.07.2015
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 85 Danke für 74 Beiträge


Fast in allen Kinos restlos ausferkauft heute Abend!
Was ist denn eigentlich so besonders an diesem Film?

 
#3
Geschrieben: 14 Feb 2020 20:43

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Gar nichts. Aber die Deutschen können nur so was, oder halt Filme über Nazis. Und natürlich ist es immer die gleiche Besetzung, eine Moderatorin statt Schauspielerin, ein Österreicher mit Charme und dazu Frederick Lau, der eigentlich alles drauf hat aber es einfach nicht besser will, wie es aussieht.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 78 Benutzer und 604 Gäste online.