Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Schwarze Komödie "Killing Gunther" mit Arnold Schwarzenegger ab 24. April 2020 auf Blu-ray

Gestartet: 23 Jan 2020 10:50 - 2 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2020 10:50

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 10.705
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Grundig
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
Mediabooks:
216
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

killing_gunther_01.jpg
Arnie-Fans mussten lange warten, doch nun wird die bereits 2017 erschienene schwarzhumorige Action-Komödie "Killing Gunther" (USA 2017) auch in Deutschland veröffentlicht. Taran Killam verfasste das Drehbuch, übernahm die Regie und besetzte sich gleich auch noch selbst als Hauptdarsteller. Killam verkörpert Blake, einen frustrierten Attentäter, der engültig die Schnauze voll davon hat, dass ihm der weltweit gefragte Auftragsmörder Gunther, gespielt von Arnold Schwarzenegger, alle Jobs wegschnappt. Also schart er eine Truppe von internationalen Killern zusammen, um Gunther umzubringen – begleitet von einer Filmcrew, die das Vorhaben dokumentarisch begleitet. Aber Gunther wäre nicht so gefragt, wenn man ihn so einfach überlisten könnte. Neben Killam und Schwarzenegger sind u. a. noch Allison Tolman, Bobby Moynihan, Cobie Smulders und Hannah Simone zu sehen.
killing_gunther_02.jpg
Splendid Film bringt "Killing Gunther" im Vertrieb der WVG Medien GmbH ab 24. April 2020 auf Blu-ray im einfachen Keep Case auf den Markt. Die Disc wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur verfügen. Bislang scheint die Veröffentlichung ohne Bonusmaterial auszukommen. Sollte sich an dieser Information noch bis zum Release etwas ändern, werden wir die Angaben natürlich in unserer Datenbank ergänzen, sobald uns offizielle Details vorliegen. (sw)
Ab 24. April 2020 auf Blu-ray Disc:
INFO
Story

2,3
Bildqualität

4,0
Tonqualität

4,0
Extras

2,3
3 Bewertungen mit Ø 3,2 Punkten
Zu den News
Geschrieben: 21 März 2020 19:17

tom_30

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Ybbs an der Donau
kommentar.png
Forenposts: 1.071
Clubposts: 1
seit 18.07.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2284 mal.

der deutsche Trailer 
https://www.youtube.com/watch?v=O02lvQybvd4
Geschrieben: 22 März 2020 17:03

Tito

user-rank
Blu-ray Fan

Damit hätte ich nicht mehr gerechnet! Finde ich gut. Habe mich schon 2017 geärgert, dass er nich auf Deutsch erscheint.
Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle Größenwahnsinnig!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 69 Benutzer und 600 Gäste online.