Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Paramount und Universal Pictures verlosen „Star Trek: Discovery - Staffel 2“ auf Blu-ray und im limitierten Steelbook

Gestartet: 22 Nov 2019 10:06 - 92 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Dez 2019 23:42

wallyy

Avatar wallyy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 02.06.2011


Discovery kenne ich noch nicht, aber die Star Trek Filme und Serien mit Kirk und Picard kenne ich und diese gefallen mir sehr gut. act-up.png
Geschrieben: 02 Dez 2019 11:39

OliverST

Avatar OliverST

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 02.12.2015


Weil Star Trk einfach immer da ist. Als ich jung war, jetzt mit über 50...man kann sich auf das Star Trek Universum "verlassen".
Geschrieben: 02 Dez 2019 13:33

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich kann nicht mal viel dazu sagen, ich finde es ist einfach eine gut Sci-Fi Serie. Würde den Gewinn aber an meine Frau abgeben, denn sie ist Trekkie Fan ohne Ende^^
Geschrieben: 02 Dez 2019 16:25

ThinRedLine_124

Avatar ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
weil........... Faser auf Betäubung !!! wink.png

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 02 Dez 2019 17:22

Vanuatu

Avatar Vanuatu

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 06.10.2009
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png


Ich bin seit ich 6 bin Fan und Star Trek im Fernsehen lief 1971-72 , damals fand ich alles spannend und freute mich schon auf die nächste Woche zu schauen der nächsten Folge . Ich glaube die Fastination hat nie nachgelassen und sich auf die folgenden Generationen übertragen . Durch das immer wieder neu entdecken ist es auch nie langweilig geworden . Die neue Serie ist von der Idee und Ausführung totales Neuland aber super interessant . Klare Empfehlung und ich warte schon sehnsüchtig auf Staffel 3 ! Viele Grüße und lebt lang und gesund
Geschrieben: 02 Dez 2019 22:47

JeanneDarc

Avatar JeanneDarc

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 15.12.2011
anzahl.png


Ich mag die Star Trek Kinofilme - davon besonders den mit den Walen (hab ich bestimmt schon 10 mal gesehen) weil schon dieser darauf aufmerksam macht was wir Menschen mit der Natur und der Erde anstellen 
Geschrieben: 03 Dez 2019 14:17

trabi2011

Avatar trabi2011

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir gefällt die Serie als SiFi Fan und die Effekten sind absolut erstklassig.:)
Geschrieben: 03 Dez 2019 15:44

Lacuna-Coil

Avatar Lacuna-Coil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die aktuelle Serie "Discovery" finde ich sehr gut. Angefangen habe ich mit den ersten Originalen Enterprise Serien. Dann TNG, Voyager, DSN. "Enterprise" fand ich auch super, Schade das davon nicht noch 1-2 Staffeln mehr gedreht wurden.
die Filme finde ich auch gut, wobei die Teile 2, 4, 6 besser als 1, 3, 5 sind. Die letzten (neuen) sind auch toll.
Schön verrückt, wie lange sich Star Trek schon hält, immer wieder neu erfindet und nie langweilig wird, echt Klasse!!!
Geschrieben: 03 Dez 2019 19:56

Keek

Avatar Keek

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 29.08.2014
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
364
anzahl.png
anzahl.png


Mir gefallen insbesondere die neueren Staffeln "Enterprise" und "Discovery". Discovery ist actionlastiger als die "alten" Serien, ohne die unterschiedlichen Charaktereigenschaften der Hauptpersonen völlig zu vernachlässigen. Auch die Klingonen und die entwickelte Sprache sind hier sehr interssant. Ich hoffe auf jeden Fall auf weitere Staffeln.
Geschrieben: 04 Dez 2019 02:32

kjatbluray

Avatar kjatbluray

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kann mit Franchise eigentlich nicht viel anfangen; ich sehe die Filme zwar gern, habe aber, glaube ich, noch nie was erworben. Ist eben nicht mein Ding.
Warum sich das Franchise bis heute einer derart großen Beliebtheit erfreut? Dafür gibt es Wort: Marketing.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 103 Benutzer und 397 Gäste online.