Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Paramount und Universal Pictures verlosen „Star Trek: Discovery - Staffel 2“ auf Blu-ray und im limitierten Steelbook

Gestartet: 22 Nov 2019 10:06 - 92 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 24 Nov 2019 10:47

joecooly

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 14.10.2008
anzahl.png

Star Trek schaue ich schon seit meiner frühen Jugend. Die Geschichten um die "Voyager" sind mein Favorit!
Viele Grüße
Geschrieben: 24 Nov 2019 13:52

schackes

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 14.03.2010
display.png
Samsung LE-40A615
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

Sinnlos im Weltall könnte ich mir immer wieder ansehen
Geschrieben: 24 Nov 2019 19:17

knig9835

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Haarbach
kommentar.png
Forenposts: 48
seit 12.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Race with Ryan (PEGI)

Deep Space Nine ist da mein Favorit und logischerweise gehts halt um all die Rassen die immer wieder auftauchen, die Kriege und Geheimnisse, die halten einen einfach bei der Stange und Discovery war durchaus fesselnd auch wenn die Klingonen von der Optik gewöhnungsbedürftig sind.
Geschrieben: 24 Nov 2019 19:34

Tito

user-rank
Blu-ray Fan

Warum es so erfolgreich ist? Weil hier ohne wenn und aber es geschafft wird, Science Fiction mit tatsächlichen Alltagsproblemen und realer Forschung auf wissenschaftlicher Basis zu verbinden und das alles noch komplett unterhaltsam.

Star Trek diente als Inspiration für moderne Handys und Tablets, es behandelt Krieg und Frieden mit verschiedenen Völkern, Forschung und Entdeckung, Umweltverschmutzung und Vorurteile. Es gibt nichts, was das ST-Universum nicht abdeckt und so auch als Beispiel für andere SF-Serien und -Filme diente.

Für mich waren vor allem Raumschiff Enterprise und Voyager am interessantesten, gerade auch wegen des oben genannten.
Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle Größenwahnsinnig!
Geschrieben: 24 Nov 2019 21:30

Huskymann

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

War schon immer ein Fan von Star Trek ! Mit dieser Sci-Fi Reihe wuchs ich auf !  Egal ob Kirk, Picard ,Sisco oder all die anderen Captains !  Am liebsten waren mir Kirk, Spock ,Scotty, Picard, Data, Worf Riker oder Seven of Nine !! Die Zukunft ist irgendwie immer interessant !  Würde mich über so ein Gewinn sehr freuen !
Wünsche allen mitstreitern viel Glück !
Geschrieben: 25 Nov 2019 07:47

cimiki

user-rank
Blu-ray Starter

Es sind für mich vor allem die familieren Beziehungen der Figuren in Verbindung mit spannenden Plots, die oftmals auch ein Abbild aktueller Ereignisse sind.
Am Besten gelungen war das bei TNG, aber auch bei allen anderen Serien konnte man immer wieder darauf stossen.
Geschrieben: 25 Nov 2019 08:46

TURBOMAMAzero

user-rank
Blu-ray Starter

Ich liebe alle Serien von Star Trek!
Besonders Voyager wegen Seven of Nine, B'Elanna Torres & dem Holo-Doc
Geschrieben: 25 Nov 2019 11:20

Penny liebt Sheldon

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe mit TOS angefangen. Dann TNG, Voyager, bischen Deep Space, dann Enterprise und nun Discovery. Fand Voyager + TNG sehr gut. Enterprise war auch noch schön. Discovery ist auch toll, besonders die heutigen Effekte.
Bei Fanartikeln mag ich die Kostüme, Masken und Spiele. Einfach faszinierend, wie lange sich schon das STAR TREK Universum durchgesetzt hat und weiterhin besteht, einfach toll.
Geschrieben: 25 Nov 2019 17:51

Trancer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eggenstein-Leopoldshafen
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 20.07.2012
display.png
Samsung UE46ES7000
player.png
Panasonic DMP-BDT320

Hallo!
Meine Lieblingsserie/-filme im ganzen StarTrek Franchise ist die Next Generation mit Capt.Picard. Die Classics sind gut und haben ihren ganz eigenen Charme. Aber erst im Laufe der Next Generation Serie wurde das ganze Universum mit den unterschiedlichen Lebensformen und der Technik so richtig gut ausgearbeitet. Und auch die Figuren und ihre Darsteller sind einfach super. Damit hat sie ja auch die Grundlagen für weitere Ablegerserien geschaffen.
Es gibt halt nichts besseres als TGN...good.png

Geschrieben: 25 Nov 2019 20:19

schntho

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz-Andritz Österreich
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 01.12.2013
display.png
Samsung
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paramount Home Entertainment verlost je 1 x „Star Trek: The Next Generation 4 Motion Picture Collection“ und „Star Trek: The

Die Fernsehserie Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk ist und bleibt mein Favorit, was mir dann auch gefallen hat war Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 77 Benutzer und 259 Gäste online.