Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man: No Way Home (MCU Rückkehr! mit Tom Holland, Zendaya, Benedict Cumberbatch, Jamie Foxx; Release 17.12.2021)

Gestartet: 27 Sep 2019 18:37 - 184 Antworten

Veröffentlichung:
12.04.2022
Laufzeit:
148 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Dez 2021 00:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

März 2022.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 13 Dez 2021 20:27

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.450
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2480 mal.

neuer dt TV Spot:

Geschrieben: 14 Dez 2021 17:54

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Kritiken sind da und der Film schafft es Ungewöhnliches, für jeden Film: 100%

"Gigantomanie im MCU und dennoch unfassbar spaßig und unterhaltsam."
"Der beste Film der Reihe. Punkt."
"Ein ausuferndes Franchise-building im MCU für kommende Filme und teils wirklich ergreifend."
"Balanciert eine Menge Einzelteile und kriegt es wirklich hin. Der Film wird massig Fans ins Kino locken!"
"Ein Liebesbrief an Spider-Man, seine Bösewichte und an Peter Parker, den Jungen hinter der Maske."
"Spaßig und ein Film den das weltweite Kino dringend braucht, wenn auch doch noch zu oberflächlich um eigenständige Bedeutung zu erlangen."
"So voller Cameos, Insiderwitzen, easter eggs und Aufbau für das kommende MCU, man vergisst fast dass der Film auch eigenständig sein sollte." 
"Hast du keine Ahnung von Spidey? Sagt dir das verwobene MCU nichts? Egal, unterhalten wirst du trotzdem hervorragend."
"Der beste Spidey im MCU. Geerdet, emotional und trotzdem eine wilde, überraschende und aufregende Achterbahnfahrt. Und Holland bringt Spidey exakt auf den Punkt!"
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Dez 2021 19:34

gelöscht

Naja, da mach ich mir lieber mal selber ein Bild. Bestimmt gab's von Disney bisschen Geld für die 100 Prozent. ^^
3 Kommentare:
von copper97 am 14.12.2021 20:17:
Schwachsinn...so wie sie Geld für die Kritiken für Eternals bezahlt oder wie.
von gelöscht am 14.12.2021 20:53:
Fast jeder Marvelfilm wird zu Beginn erst hochgelobt und als der beste seit bezeichnet. War auch bei Eternals.
von copper97 am 15.12.2021 07:30:
Eternals hat von allen Marvel Filmen den schlechtesten Schnitt. Die Kritiken waren von Anfang an eher mau. Hat wohl disney nicht genug gezahlt was ;)
Geschrieben: 14 Dez 2021 20:29

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ist vor allem kein Disney Film.
agentsands
Team-Signatur.gif

3 Kommentare:
von gelöscht am 14.12.2021 20:51:
Der Film ist eine Kooperation und damit auch ein Disney Film.
von agentsands am 15.12.2021 17:13:
Nein, Sony und Marvel. Kein Disney.
von flash77 am 16.12.2021 10:55:
Marvel gehört aber zu Disney ;)
Geschrieben: 15 Dez 2021 16:18

zerodragon

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Falkensee
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 2
seit 25.12.2008
display.png
LG
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Viral Factor
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Komme gerade aus der vorstellung, jungs und mädels, guckt euch den einfach an, bester teil mit tom holland . Reiht sich neben Spiderman 2 mit maguire als meine lieblingsteile ein.
Geschrieben: 15 Dez 2021 21:45

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Auch gerade geschaut. Als Marvel und vorallem Spiderman Fan ist der Film ein Muss !
Macht echt richtig spaß und es ist sehr schwer nicht zu spoilern.

Geschrieben: 16 Dez 2021 11:24

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.314
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6850 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich war gestern auch im Kino - 2D/OV und bin auch schwer angetan... Es war mal wieder "erholsam" einen MCU Film in 2D zu sehen - wobei ich mir am Anfang sogar gedacht habe: "Die Szene wäre sicher geil in 3D gekommen" ^^

Es ist unglaublich, was für ein Feuerwerk mit "No Way Home" abgefeuer wird. Der Film knüpft direkt an "Far From Home" an und lässt nichts anbrennen - es geht direkt rund und das non-stop. Das ist vermutlich der einzige Kritikpunkt, den ich habe - der Film lässt nicht viel Platz für ruhige Momente, weil die Story und die Action konstant vorangetrieben werden. Andernseits lässt der Film absolut keine Langeweile aufkommen und die 148 min. fühlen sich eher wie 90 min. an.
Alle bekannten Charaktere aus den Vorgängern sind wieder dabei und der Ton/Witz der Reihe bleibt erhalten und man hat Dr. Strange sehr geschickt in die Story eingebaut. Effekte Soundtrack etc. pp. sind natürlich auch auf gewohntem Niveau.

Wie im Trailer zu sehen, sind auch einige Charaktere aus den Vor-Vorgängern und Vor-Vor-Vorgängern dabei. Ich fand die Idee absolut genial, dass man Charaktere aus den alten Spider-Man Filmen dazu nimmt, um das Multiverse im MCU einzuführen und gleichzeitig eine Brücke zu den alten Filmen schlägt. Es gibt einige Inider und jede Menge Fan-Service - so cool! Marvel/Sony/Disney ist etwas einmaliges gelungen (das MCU wächts und wächst). Die Mid-Credit-Scene setzt sogar noch mal einen drauf.
SPOILER! Inhalt einblenden

Und ja - Maguire und Garfiled sind tatsächlich dabei! Es ist so cool und die Dynamik passt einfach. Alle drei Spidermänner in einem Frame zu sehen, war episch - das Kino hat gejubelt! Und ich muss sagen, dass ich Garfields Kostüm aus TASP2 immer noch am besten finde.

Der Film legt natürlich wieder den Grundstein für kommende MCU Filme. Dranbleiben lohnt sich wie immer - es gibt eine Mid-Credit-Scene und nach dem Abspann einen
SPOILER! Inhalt einblenden

Teaser für "Doctor Strange in the Multiverse of Madness"

9 von 10 alternativen Realitäten vom Flash
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 17 Dez 2021 08:44

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Ich bin schon echt gespannt wie das Einspiel am Eröffnungswochenende aussieht. Startet der Film jetzt am Wochendende überall auf der Welt ?
Ich kann mir vorstellen das er richtig reinhauen wird, bei uns im Kino war die Hölle los.

Geschrieben: 17 Dez 2021 18:08

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Er startet in 70% der Märkte übers Wochenende und brach bisher in der Hälfte der Länder Startrekorde.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 2225 Gäste online.