Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

She-Hulk: Attorney at Law (Disney+)

Gestartet: 24 Aug 2019 10:46 - 92 Antworten

Geschrieben: 14 Okt 2022 13:45

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich hab die Serie nun auch hinter mich gebracht. Die Folge mit Daredevil war natürlich das Highlight - der Rest war echt unterirdisch!
Das Intro der letzten Folge fand ich allerdings ziemlich cool und man hätte ruhig eine komplette Folge in diesem Stil bringen können.
Der "Twist" am Ende war von der Idee her ganz interessant, nur absolut dämlich und übertrieben umgesetzt.

Alles in allem ein totales Desaster und mit großem Abstand die schlechteste MCU Serie (von Ms. Marvel habe ich nur zwei Folgen gesehen - da muss ich noch durch).

4/10 für diesen Totalausfall - hoffenltich bleibt uns eine zweite Staffel erspart!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 14 Okt 2022 20:33

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Das She-Hulk Finale ist FANTASTISCH! I She-Hulk Episode 9 Recap
https://www.youtube.com/watch?v=IURcey78YnU

Geschrieben: 15 Okt 2022 16:08

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.085
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.

Die letzte Folge war ja mal richtig cool...Tolle Serie die man ganz locker nebenher schauen kann.
Geschrieben: 15 Okt 2022 21:51

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Mich hat die Serie jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Fand sie aber auch nicht so schlimm wie manch anderer. Kenne die Comics auch nicht. Ms. Marvel habe ich gar nicht geschaut. Einfach weil ich keine Lust auf eine Tennie Serie hatte. Man muss auch nicht alles schauen. Man verpasst bei Marvel ja nichts, wenn man eine Serie oder Film auslässt. Ich konnte auch mit Eternals nicht viel anfangen oder Generell mit Phase vier. WandaVison fand ich super. Loki, Black Widow, Shang-Chi, Hawkeye, Moon Knight, Doctor Strage und Werewolf by Night waren meiner Meinung nach OK. Shang-Chi fande ich von den Filmen glaube ich noch am besten. No Way Home war meiner Meinung hingegen einfach großartig.
Geschrieben: 23 Okt 2022 15:43

Snips

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 72
seit 29.06.2012
display.png
Sony KD-49XE8005
beamer.png
Sony VPL-VW260ES
player.png
Oppo UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Oh Mann, hier wird ja echt schlechte Stimmung verbreitet und aufgeschaukelt - dann schwimme ich mal gegen den Strom dieses threads.

Für mich zusammen mit Loki und WandaVision die beste Serie im MCU, ich habe jeden Teil mindestens dreimal gesehen und plane noch ein Binge-Watching im Nachgang. tongue.png

Und auch bei Disney+ seit Release die Top Serie laut FlixPatrol. Wird für Oktober wohl erst in ein paar Tagen von Andor überholt - ja, so ist das tatsächlich, auch wenn die Meinungen hier zu einem guten Teil anders aussehen.
https://flixpatrol.com/top10/streaming/world/2022-10/
https://flixpatrol.com/top10/streaming/world/2022-09/
Gab im September nur 3 Shows die höher eingestuft waren - waren bestimmt die vielen Hate-Watcher die She-Hulk so erfolgreich gemacht haben.
Geschrieben: 23 Okt 2022 16:38

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.085
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.

Zitat:
Zitat von "Snips"
Oh Mann, hier wird ja echt schlechte Stimmung verbreitet und aufgeschaukelt - dann schwimme ich mal gegen den Strom dieses threads.

Für mich zusammen mit Loki und WandaVision die beste Serie im MCU, ich habe jeden Teil mindestens dreimal gesehen und plane noch ein Binge-Watching im Nachgang. tongue.png

Und auch bei Disney+ seit Release die Top Serie laut FlixPatrol. Wird für Oktober wohl erst in ein paar Tagen von Andor überholt - ja, so ist das tatsächlich, auch wenn die Meinungen hier zu einem guten Teil anders aussehen.
https://flixpatrol.com/top10/streaming/world/2022-10/
https://flixpatrol.com/top10/streaming/world/2022-09/
Gab im September nur 3 Shows die höher eingestuft waren - waren bestimmt die vielen Hate-Watcher die She-Hulk so erfolgreich gemacht haben.

verstehe die schlechten Meinungen auch nicht so richtig.  Aber wie immer , halt Geschmackssache.  Hab aber gelesen ,das sie von den ganzen Marvel Serien, neben Ms Marvel am wenigsten geschaut worden ist. 
Ist dann wohl also doch nicht ganz so gut angekommen. 

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Okt 2022 17:54

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Genau das verstehe ich auch hier nicht. Warum schaut man eine komplette Serie die man ach so schlecht findet. Als ob die Studios jede Konsumenten Kritik interessieren würde. Was am Ende zählt sind die Quoten.

Loki war nicht schlecht. Aber ein wenig zu brav finde ich. Mal schauen wo das Multiverse noch so hinführt.

Geschrieben: 23 Okt 2022 17:55

Snips

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 72
seit 29.06.2012
display.png
Sony KD-49XE8005
beamer.png
Sony VPL-VW260ES
player.png
Oppo UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von "copper97"
verstehe die schlechten Meinungen auch nicht so richtig.  Aber wie immer , halt Geschmackssache.  Hab aber gelesen ,das sie von den ganzen Marvel Serien, neben Ms Marvel am wenigsten geschaut worden ist. 
Ist dann wohl also doch nicht ganz so gut angekommen. 
Das ist eine pessimistische Annahme. Die genauen Zahlen sind ja nicht bekannt, es gibt außer Nielsen, Flixpatrol usw. nur das Viewership der Premiere. Da hat She-Hulk nach 4 Tagen was Hawkeye nach 5 Tagen hatte (ist also ziemlich sicher über Hawkeye wenn man den Tag hinzurechnet) - was doppelt soviel ist wie bei Ms. Marvel (das hatte aber gleichzeitig mit Obiwan zu kämpfen). Daher wird She-Hulk da wahrscheinlich über Hawkeye und vielleicht auch über WandaVision im Bereich von Moon Knight und Falcon and the Winter Soldier liegen. Von allen MCU-Serien kann sich nur Loki davon deutlich absetzen:

https://www.murphysmultiverse.com/she-hulk-viewership-on-par-with-hawkeye-in-first-four-days/

Außerdem hat es Andor übertroffen, trotz dessen Release mit 3 Folgen:
https://www.cbr.com/she-hulk-tops-streaming-charts-beats-andor-disney-plus/

Ich denke die Annahme dass es schlecht läuft/lief rührt hauptsächlich von den lauten Outrage-/Hater-Channeln her. Das färbt irgendwann ab. Ich musste über 40 Youtube-Channle blocken, um überwiegend normale/neutrale Reviews und Recaps zu sehen ohne die ganzen Channel wie Nerdrotic, Geeks & Gamers, The Quartering und deren Ableger und Gleichgesinnte dauernd mit eingeblendet zu bekommen. Das war echt ein Fest für die und die Serie hat das ja vorhergesehen und die auch ganz schön getrollt, was sie dann nur noch mehr angeheizt hat.
Geschrieben: 24 Okt 2022 10:12

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von "Yautja"
Genau das verstehe ich auch hier nicht. Warum schaut man eine komplette Serie die man ach so schlecht findet. Als ob die Studios jede Konsumenten Kritik interessieren würde. Was am Ende zählt sind die Quoten.
Naja - gibt ja genügend MCU Fans (mich eingeschlossen) die die Seire(n) allein der Vollständigkeit halber anschauen. Am Ende kommt wirklich noch eine zweite Staffel und die müssen wir dann auch wieder anschauen shock.png
Die Grund-Attitüde hat vielen bei She-Hulk nicht gepasst, wenn man das etwas zurückgeschraubt hätte, wäre die Serie nur halb so schlimm gewesen.
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 24 Okt 2022 16:57

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zu den von flash77 beschriebenen Usern würde ich mich jetzt auch zählen - schaue viele der Marvel / Star Wars / Walking Dead-Serien oftmals nur noch der Komplettheit wegen, auch wenn mich einiges davon nicht mehr so fesselt, wie noch zu Zeiten der Kinofilme oder ersten Staffeln.

She-Hulk fand ich - trotz einer wie immer sehr sympatischen Tatjana - auch eher supoptimal - mir fehlte hier vor allem ein dickerer roter Faden bzw. zusammenhängendere Folgen. Selbst für ein Mission-of-the-week Format wäre es mir zu wirr. Wie so viele Serien heutzutage liefert mir auch die grüne Anwältin zu wenig Bereicherung zum gesamten MCU.

Nichtsdestotrotz fand ich das Finale jedoch irgendwie total großartig, zumindest hat es mich komplett überrascht und ich hab herrlich gelacht. Kann natürlich verstehen, dass sich mancher Zuschauer veräppelt vorkam - mich hat es jedoch für die teils recht lauen Folgen zuvor genügend entschädigt. Bin froh, doch bis zum Ende durchgehalten zu haben.

Eine zweite Staffel bräuchte ich jetzt nicht unbedingt - denke auch, dass man das Finale nicht mehr gleichwertig wiederholen oder gar toppen könnte.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 669 Gäste online.