Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Bundesweite Aktion am Freitag????

Gestartet: 12 Jan 2009 17:21 - 537 Antworten

Geschrieben: 21 Jan 2009 11:09

luemmelchris

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Speyer
kommentar.png
Forenposts: 55
seit 15.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Das umweltfreundliche Sony Bravia Lineup ab April im Handel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ich weiss ja nicht, warum du soviele !! und ?? benutzt, denn ich denke wir können alle lesen.
Ich kenne den unterschied auch sehr genau zwischen regional und Bundesweit. Und das bundesweite Angebot soll ja erst am Freitag kommen, aber es kam schon öfters vor, dass einige regional vorgeprescht sind. Und wenn es bei dir das noch nicht gibt, ist das vollkommen okay, da es ja erst Freitag bundesweit ist.
Ich sage nur, dass alle Infos, die wir bisher haben und regional gegeben wurden, auf die gleichen Konditionen der bundesweiten Aktion deuten.
Es wurde nur noch nirgends offiziell bestätigt und vielleicht ist das alles falsch... wir können auch gerne den Thread bis Donnerstag abend schliessen, dann kommen auch keine Falschinfos und Diskussionen mehr auf, aber ist das gewollt?
Geschrieben: 21 Jan 2009 11:13

cologne1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegburg
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 259
seit 03.11.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 254 mal.
Erhielt 75 Danke für 56 Beiträge
cologne1980 EmP FunClan @Facebook

Zitat:
Zitat von luemmelchris
Ich weiss ja nicht, warum du soviele !! und ?? benutzt, denn ich denke wir können alle lesen.
Ich kenne den unterschied auch sehr genau zwischen regional und Bundesweit. Und das bundesweite Angebot soll ja erst am Freitag kommen, aber es kam schon öfters vor, dass einige regional vorgeprescht sind. Und wenn es bei dir das noch nicht gibt, ist das vollkommen okay, da es ja erst Freitag bundesweit ist.
Ich sage nur, dass alle Infos, die wir bisher haben und regional gegeben wurden, auf die gleichen Konditionen der bundesweiten Aktion deuten.
Es wurde nur noch nirgends offiziell bestätigt und vielleicht ist das alles falsch... wir können auch gerne den Thread bis Donnerstag abend schliessen, dann kommen auch keine Falschinfos und Diskussionen mehr auf, aber ist das gewollt?

also meine vielen !!! und ??? mache ich immer!!! darüber hat sich noch nie jemand beschwert........ spekulationen und diskussionen sind ja nicht verkehrt aber hier versteifen sich so viele auf irgendwelche angebote in irgendwelchen MM und das ist bullshit!!! wenn dem so ist und am freitag die sachen so angepriesen werden dann bitte... aber ich mache doch nicht weil in meinem MM oder Saturn in meiner nähe irgendeine BD im angebot ist gleich ein Faß auf und spekuliere auf eine bundesweite aktion oder???

Geschrieben: 21 Jan 2009 11:23

luemmelchris

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Speyer
kommentar.png
Forenposts: 55
seit 15.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Das umweltfreundliche Sony Bravia Lineup ab April im Handel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Tja dann sollte dir jemand mal sagen, dass es unhöflich ist..
Udn ich würde dir recht geben, wenn es nur einer aus einem MM sagt.
Aber es ist bekannt dass es eine Aktion geben wird: ja oder nein?
Und es wurden konkrete Angebote in verschiedenen Märkten bisher gemacht, die sich zufällig alle gleichen und auch Mitarbeiter gesagt haben, dass das das Angebot von Freitag wäre (in Bochum zB)
also kannst du entweder die riskante Rechnung machen ob 1+1 in dem Fall 2 ist, oder dass mal der Fall eintritt und es doch 3 ist, wenn Freitag 100 Blu Scheiben für 12 € im Prospekt steht und wir alle vor Freude jubeln (was ich stark bezweifle)
Und mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, weil ich habe mir meine Meinung gebildet aufgrund der Indizien. Falls ich überrascht werde morgen abend, werde ich das gerne zugeben und mich mit allen freuen..
Geschrieben: 21 Jan 2009 11:28

deejayepidemic

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 122
seit 06.01.2009
display.png
Toshiba 42X3030D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tage des Donners
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Zitat:
Zitat von cologne1980
also meine vielen !!! und ??? mache ich immer!!! darüber hat sich noch nie jemand beschwert........ spekulationen und diskussionen sind ja nicht verkehrt aber hier versteifen sich so viele auf irgendwelche angebote in irgendwelchen MM und das ist bullshit!!! wenn dem so ist und am freitag die sachen so angepriesen werden dann bitte... aber ich mache doch nicht weil in meinem MM oder Saturn in meiner nähe irgendeine BD im angebot ist gleich ein Faß auf und spekuliere auf eine bundesweite aktion oder???

Kann dir nur zustimmen. Das ist wirklich von MM zu MM unterschiedlich. Bei uns in Bochum sind zwei größere MM und die haben wirklich sehr selten Angebote. Ich schau mir öfters mal die Angebote von anderen MM in Deutschland und finde es schon erschreckend was es da für unterschiede von Markt zu Markt gibt.

Gestern war ich auch dort und hab mal geguckt, ob Batman schon im Angebot ist. Pustekuchen. Die haben den Film noch gar nicht. Erscheinung 23.01. So ist es halt bei uns.

Das billigste Angebot gestern war Wanted 24,99 EUR. Von daher glaub ich, dass die genannten Filme eher Regional mal hier mal da etwas billiger sind.

Aber lassen wir uns überraschen. Ist ja jetzt nicht so, dass es auf der Welt nichts anderes mehr gibt, außer Blu Ray´s :-)
Geschrieben: 21 Jan 2009 11:33

cologne1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegburg
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 259
seit 03.11.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 254 mal.
Erhielt 75 Danke für 56 Beiträge
cologne1980 EmP FunClan @Facebook

Zitat:
Zitat von luemmelchris
Tja dann sollte dir jemand mal sagen, dass es unhöflich ist..
Udn ich würde dir recht geben, wenn es nur einer aus einem MM sagt.
Aber es ist bekannt dass es eine Aktion geben wird: ja oder nein?
Und es wurden konkrete Angebote in verschiedenen Märkten bisher gemacht, die sich zufällig alle gleichen und auch Mitarbeiter gesagt haben, dass das das Angebot von Freitag wäre (in Bochum zB)
also kannst du entweder die riskante Rechnung machen ob 1+1 in dem Fall 2 ist, oder dass mal der Fall eintritt und es doch 3 ist, wenn Freitag 100 Blu Scheiben für 12 € im Prospekt steht und wir alle vor Freude jubeln (was ich stark bezweifle)
Und mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, weil ich habe mir meine Meinung gebildet aufgrund der Indizien. Falls ich überrascht werde morgen abend, werde ich das gerne zugeben und mich mit allen freuen..

unhöflich fände ich wenn ich alles IN GROßBUCHSTABEN SCHREIBEN WÜRDE... weil da gibts ein sprichwort wer groß schreibt der schreit und ich schreie nicht :rofl:!!!! ich habe auch nie gesagt das es nicht sein könnte das es filme aus dem angebot sind.... ich meine nur das hier zu viele davon ausgehen.... aber wie du schon gesagt hast wir werden es am freitag sehen

also ich wünsche uns allen glück ende der diskusion :p (zumindest von meiner seite aus :cool:)

Geschrieben: 21 Jan 2009 11:45

Razor73

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 408
Clubposts: 1
seit 15.10.2008
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Panther (2018)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 80 Danke für 45 Beiträge

Nörgeln hin oder her - 17,90 sind kein Angebot für mich, sondern ein regulärer Preis, den ich nur für absolute Toptitel (sprich Spitzenfilme mit Spitzentechnik) ausgeben würde. Punkt.

Magische Grenze ist seit der Saturn/Amazon-Aktion nunmal 15 Euro, alles was darüber liegt, ist auf gut deutsch gesagt - Scheisse ... und interessiert halt dementsprechend!
Manchmal frage ich mich, ob die Welt von Leuten regiert wird, die uns zum Narren halten wollen oder von Idioten, die es wirklich ernst meinen ...

Mark Twain
Geschrieben: 21 Jan 2009 11:49

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Da wir grad so schön vom Thema abdriften, möchte ich auch gern nochmal was dazu ablassen:
Mehrere Ausrufezeichen würde ich nur dann nutzen, wenn ich meinem Beitrag besonderen Ausdruck verleihen möchte. Das muss meiner Meinung nach nicht jedes Mal sein. Darüber reg' ich mich aber nicht weiter auf.
Großbuchstaben kann man ebenfalls als besondere Betonung verstehen, so wie das Benutzen des FETT-Schreibens und die Unterstreichung.

Viel schlimmer hingegen empfinde ich die oft nachlässig behandelte Grammatik, Rechtschreibung, fehlende Setzung von Kommata und fehlerhafte Groß- und Kleinschreibung von Wörtern!
Ich weiß, dass viele Leute rumnölen, sobald sich jemand über fehlerhafte Beiträge aufregt, aber es erschwert wirklich das Lesen der Beiträge.

Entschuldigt diesen OT-Beitrag, aber weil es grad kurz zur Sprache kam und ich in einem anderen Unterforum sicherlich nicht so viel Resonanz erfahren würde, habe ich mich mal kurz hier ausgelassen.
Vielleicht eröffne ich mich bei Bedarf (PN) ja auch mal einen Rechtschreibung- und Grammatik-Thread... ;)
Geschrieben: 21 Jan 2009 11:55

deejayepidemic

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 122
seit 06.01.2009
display.png
Toshiba 42X3030D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tage des Donners
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Zitat:
Zitat von Razor73
Nörgeln hin oder her - 17,90 sind kein Angebot für mich, sondern ein regulärer Preis, den ich nur für absolute Toptitel (sprich Spitzenfilme mit Spitzentechnik) ausgeben würde. Punkt.

Magische Grenze ist seit der Saturn/Amazon-Aktion nunmal 15 Euro, alles was darüber liegt, ist auf gut deutsch gesagt - Scheisse ... und interessiert halt dementsprechend!
Das kann man so oder so sehen.

Ich finde für einen Neufilm 22-25 EUR eigentlich Ok. Die gleichen DVD´s kosten dann meistens auch 15-17 EUR.

Aber für Filme wie Batman 1-4 wäre ich z.B. nie bereit mehr als 15 EUR auszugeben. Sicherlich sind die Blu Ray neu, aber der Film uralt. Die DVD bekommt man auf dem Krabbeltisch bei Real für 4,99 EUR.

Aber unverschämt sind Preise schon z.B. Stirb Langsam 1 bei Karstadt 37,99 EUR ich hab gedacht ich guck verkehrt.

Aber man sieht ja nun immer mehr Angebote für Blu Ray´s wo die Preise auch gerechtfertigt sind.
Geschrieben: 21 Jan 2009 12:05

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 69 Danke für 36 Beiträge

Zitat:
Zitat von Razor73

Dann hast Du schlicht und ergreifend das falsche Hobby.

15 Euro für einen neuen Titel als Standardpreis?

Das kannst du jawohl nicht ernst meinen?

Btw. dann sind die Preise, die Du für Deine gebrauchten nimmst ebenfalls schei**e:

https://bluray-disc.de/forum/marktplatz-blu-ray/16470-verkaufe-diverse-blu-rays.html#post255480

;)
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Geschrieben: 21 Jan 2009 12:20

brunoremix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 64
seit 10.09.2008
display.png
Sony KD-55SD8505
player.png
Yamaha BD-S677
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge
brunoremix wartet auf immer neue Steelbooks.

Ich denke, wir bleiben mal ganz entspannt, was die MM-Geschichte am Freitag angeht. Wenn attraktive Titel zu attraktiven Preisen angeboten werden, kann man sich die kaufen oder auch nicht.

Außerdem wird amazon.de sicher preislich nachziehen, so dass ma seinen Hintern nicht mal aus dem Sessel heben muss, um an die Scheiben zu kommen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 101 Benutzer und 454 Gäste online.