Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Fantastic Four: First Steps (Pedro Pascal, Vanessa Kirby, Joseph Quinn, Ebon Moss-Bachrach; Regie: Matt Shakman; 25.07.2025)

Gestartet: 21 Juli 2019 09:21 - 90 Antworten

Geschrieben: 11 Jan 2024 13:52

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Release wird nicht zu halten sein. Man verschob nun den geplanten Dreh vom April mindestens bis zum Oktober, da man weder Cast noch Story fertig hat.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Feb 2024 17:48

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, überraschend und nicht überraschend! Erstens wird, wie erwartet, der Releasetermin verschoben auf den 25.07.2025. Man tauscht also mit The Thunderbolts schlicht die Plätze, welche auf den 02.05.2025 vorgezogen wurden.

Zudem wurde nun der Cast bestätigt, ohne großes Tamtam, denn alle Gerüchte sind 1:1 wahr!

Pedro Pascal ist Reed Richards/Mister Fantastic
Vanessa Kirby ist Sue Storm/The Invisible Woman
Joseph Quinn ist Johnny Storm/Human Torch
Ebon Moss-Bachrach ist Ben Grimm/The Thing

https://twitter.com/MarvelStudios/status/1757796892455694452
GGTy458bAAAf6ol?format=jpg&name=large
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Feb 2024 18:06

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Endlich mal ein Cast mit dem ich was anfangen kann, bzw. der mir geläufig ist und auch was sagt. Wird mal im Auge behalten und kommt auf die vielleicht schauen Liste. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 14 Feb 2024 19:45

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ob Perdo Pascal einen guten Reed Richards abgibt, hmmm, davon muss er mich erst noch überzeugen.
An sich finde ich ihn als Schauspieler sehr gut, vor allem in Narcos hat er mir sehr gut gefallen!
Der Rest von Cast passt mMn sehr gut auf die Rollen, auch vom jeweiligem Alter der Schauspieler her.
Geschrieben: 14 Feb 2024 19:49

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.259
Clubposts: 29.580
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23784 mal.
Erhielt 27094 Danke für 12848 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich finde Pedro Pascal viel zu alt für die Rolle.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 14 Feb 2024 21:32

Logikloch

Avatar Logikloch

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wirklich auch nichts gegen Pedro Pascal, aber er ist fast schon omnipräsent zur Zeit.


Suche Steelbooks: "Begin Again" (Novamedia, Full Slip)
Habe ein "Iron Man" Kimchi Lenticular Steel zum Tausch/Verkauf.

Geschrieben: 14 Feb 2024 21:39

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.303
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
537
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 3590 Danke für 1920 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Ich sag mal so: wenn man sich das Bild anschaut ist's erst mal okay. Wenn man sich überlegt WAS wir da alles an Gerüchten hatte kommen wir hier mit nem blauen Auge davon. Aber Reed Richards ist komplett daneben gecastet zumal wir ja grad erst einen Reed Richards hatten:

IMG_5200.jpeg

Aber da war der Name wohl doch eine Hausnummer zu klein. Sehr schade an sich.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
18 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 15.02.2024 17:20:
Ich weiß nicht, ob der Begriff "farbig" in dem Kontext hier geduldet ist @buuhhmann ? Für alle, die nicht um die Problematik wissen gleich ein Link. Wer nicht Willens ist sein Vokabular anzupassen nutzt es wohl bewusst aufgrund einer Ideologie. https://de.wikipedia.org/wiki/Farbiger
von buuhhmann am 15.02.2024 17:36:
Danke für den Hinweis. Wurde entfernt. @Belphegor Vermeide diesen Ausdruck! Das hat hier nichts zu suchen.
von Belphegor am 15.02.2024 19:56:
Gut weil @Mithrandir2320 nun schon mehrmals Wikipedia als seine Quellen angibt, muss ich intervenieren. Ich habe mit den entsprechenden Artikel angeschaut und die Änderungen die in diesem seit 2008 vorgenommen wurden. Auffällig dabei das der Artikel mit aufkommen der Wokewelle überaus oft angepasst wurde. Lassen wir aber erst mal so stehen, da ich mich auf die Deutsche Sprache
von Belphegor am 15.02.2024 19:59:
und den Deutschen Sprachgebrauch gemäß dem Duden artikuliere. Dort steht unter Bedeutung folgendes: "Sie sollten nur verwendet werden, wenn in bestimmten Kontexten die Hautfarbe relevant ist". In diesem Zusammenhang ist die Hautfarbe relevant weil ich mit meinem Satz das Sue Storm in den Gerüchten auch schon entgegen dem definierten Comic-Charakter gecastet werden sollte
von Belphegor am 15.02.2024 20:00:
(was ein Race-Swap ist) ausdrücken wollte. Es tut mir leid wenn sich jemand dadurch auf den Schlips getreten fühlt aber wir leben nun mal in einer Welt wo man Dinge nach wie vor beim Namen nennt und eben nicht alles in einer Verbots- und Zensurpolitik ersticken kann wie es einem passt.
von Belphegor am 15.02.2024 20:02:
@buuhhmann : Daher nun meine Frage ob wir uns auf dieser Seite im Sprachgebrauch gemäß bearbeitbaren Wikipediaartikeln entlanghangeln oder doch der anerkannten deutschen Sprache gemäß Duden ausdrücken?
von Mithrandir2320 am 15.02.2024 20:17:
Du hättest dein Duden Zitat um den vorhergehenden Satz erweitern sollen: "Die Bezeichnungen Farbiger, Farbige wurden häufig im Zusammenhang mit Rassentheorien und Rassentrennung verwendet und gelten deshalb als problematisch". Exakt was Wikipedia schreibt. Zum Thema "Rassen" hatte ich dir schon geschrieben @Belphegor aber du nutzt das Vokabular halt aus Überzeugung.
von Mithrandir2320 am 15.02.2024 20:19:
Der Duden ist "woke". Sachen gibt's...
von Belphegor am 15.02.2024 20:20:
@Mithrandir2320 : Wie gesagt im dem Zusammenhang geht es um die Relevanz und das willst oder kannst Du einfach nicht verstehen.
von Belphegor am 15.02.2024 20:48:
Man hätte es nicht besser timen können. Aktueller Bericht aus der Bild (ja kann man von halten was man will) und siehe da, auch dort wird Farbige(r) behandelt. Und ich sehe es genauso. Ich lasse mir von Minderheiten wie Dir die hier die Sprachpolizei spielen wollen keine Wörter verbieten die allgemein anerkannt und gültig sind!
von Belphegor am 15.02.2024 20:49:
Farbig ► Wird seit Jahrzehnten als Umgehung des N-Wortes benutzt, um Schwarze zu benennen. Es ähnelt dem amerikanischen „People of Color“. Seit Anfang der 1990er Jahre kämpfen Schwarze in Deutschland gegen derartige Begriffe (Mulatte, Mischling, Farbiger). Sie nennen sich selbst Schwarze, egal wie dunkel oder hell ihre Haut sein mag.
von Belphegor am 15.02.2024 20:50:
Damit der Vorschlag zur Güte: auch wenn Farbig gemäß Duden anerkannt und gültig ist verwende ich ab sofort auf dieser Seite Schwarz(e), da dies von der entsprechenden Ethnie augenscheinlich auch so gehandhabt wird und damit Dir auch entgegenkommen dürfte.
von Mithrandir2320 am 15.02.2024 21:18:
Es ist von der Bild ziemlich respektlos formuliert aber hast du gelesen, was du zitiert hast? Seit über 30 Jahren lehnen Schwarze diesen Begriff ab! Aber wenn du es jetzt beachtest können wir uns anderen Begriffen zuwenden.
von buuhhmann am 15.02.2024 21:49:
Vielleicht lässt du es auch einfach weg nach Hautfarben zu differenzieren oder diese so in den Vordergrund zu spielen. Wenn das nicht ständig - von allen Seiten - gemacht werden würde, könnten wir alle in Ruhe leben. Schauspieler und Rollen haben Namen. Diese genügen. Wenn jemand wissen will, wie deren Hautfarbe ist, kann man das bei Google herausfinden.
von gelöscht am 16.02.2024 21:08:
Herrlich dass der Foren-Rassist hier endlich mal klare Ansagen erhält!
von Belphegor am 27.02.2024 11:18:
@MikeOS : Du hast schon öfters ne Ansage erhalten in Bezug darauf mich Rassist zu nennen. Halte Dich daran!
von Mithrandir2320 am 28.02.2024 20:48:
Lustiger Appell nach diesem unangenehmen Plädoyer für eine rassistische Bezeichnung, der laut Quelle - der Bild(!) - seit 30 Jahren von den Betroffenen bekämpft wird. Dabei fällt der Begriff "Race-Swap", der auch nicht besser ist. Abgesehen von der Bedeutung finde ich es unverständlich, dass unsere schöne deutsche Sprache ständig von bescheuerten Anglizismen verunstaltet wird.
Geschrieben: 26 Feb 2024 23:38

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Angeblich steht Daniel Craig in Verhandlungen für eine längerfristige Rolle als Doctor Doom.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Feb 2024 18:35

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.130
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6160 mal.
Erhielt 4117 Danke für 2626 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich kann mit dem Cast ganz gut leben. Wobei ich mir als Reed Richards einen unverbrauchteren Schauspieler gewünscht hätte - aber der Pedro macht das schon!

Craig als Dr. Doom? Finde ich ganz interessant - allerdings hätte ich ihn gar nicht auf dem Schirm gehabe, für die Rolle.
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 03 Apr 2024 23:55

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Silver Surfer ist wohl gefunden!
Julia Garner wird die Figur der Shalla-Bal spielen, eine andere Art des Surfers.
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 76 Benutzer und 537 Gäste online.