Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Deutschland

DE - Aquaman [2018] (3D+BD) - Amazon exklusiv (Steelbook)

Gestartet: 09 Mai 2019 21:35 - 4 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2019 21:35

freaklikeme

Serientäter
Blu-ray Fan
Aktivität:

Veröffentlichung: 09.05.2019
Preis: € 34,99
Kauflink: Amazon.de 

Steelbook Artwork:

Bildquelle: Amazon.de

Bilder des 3D-Steelbooks im Spoiler:
Spoiler(!)
Konnte mich nicht entscheiden und hab beide genommen. Das 3D Steelbook von Amazon hat kräftig Farben auf der Vorderseite und es glänzt alles aber die Unterwasserwelt auf der Rückseite ist nicht der Hit. Super finde ich, dass auf der Vorderseite auf den Schriftzug 3D verzichtet wurde. Der Innendruck ist schön aber unscharf. Das 4K Steelbook eine wunderschöne Vorderseite und Rückseite mit kräftigen Farben. Innendruck ist schön aber ebenso unscharf. 

Bilder des 4K-Steelbooks im Spoiler:
Spoiler(!)

Geschrieben: 11 Mai 2019 09:52

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Sehr nice, ich habe mir das 3D Steelbook zugelegt, zum Glück kam es ohne Schäden weil es gibt keinen Ersatz.

Wer Lust hat kann zum Film noch einen kleinen Abstecher zur passenden Statue machen LINK

Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Movieprops Collectors Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 11 Mai 2019 23:52

freshprince2002

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:

Bei der 4K BD habe ich reproduzierbar um 1:42:46 einen Ton- und Bildhänger mit meinem Sony X800.
Danach läufts wenige Sekunden weiter, dann bleibts wieder stehen und man hört, dass der Player da versucht zu lesen, Umdrehungen gehen hoch und runter und irgendwann gehts weiter aber ab einer deutlich weiteren Position und die variiert bei jedem Versuch, mal ab 1:45:xx, mal ab 1:59:xx usw.
Ich kann dann aber zurückspulen bis 1:42:47 und dann läufts auch fehlerfrei weiter.
Hat noch jemand Probleme zum genannten Zeitstempel?

Edit: hat sich erledigt!
Habe vorsichtshalber gerade die Firmware vom X800 aktualisiert von 239 auf 338 und jetzt läuft die BD an der Stelle fehlerfrei.
Und das, obwohl laut Sony in der neuen FW nur der Gracenote Support entfernt wurde.
Technik, die begeistert...

Geschrieben: 12 Mai 2019 09:08

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Habe den gestern in 3D geschaut. Der ist ja megagut und wäre echt ein Film fürs Kino gewesen. So eine Bildgewalt gab's nicht mal bei Endgame. 0_o
Da haben se aber echt einen raus gehauen, könnte ich mir direkt noch mal rein ziehen und das ist immer ein gutes Zeichen. ^^
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Movieprops Collectors Club
Club der Steeljunkies
2 Kommentare:
von Daydream Believer am 12.05.2019 13:38:
Ging mir genauso
von freaklikeme am 13.05.2019 19:36:
Kann mich nur anschließen. Schade, dass ich nicht im Kino war.
Geschrieben: 13 Jan 2021 21:20

BigHero6

Forenmoderator
Blu-ray Profi
Aktivität:

Hier mal ein Gruppenbild der deutschen Aquaman-Steelbooks.

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Deutschland

Es sind 36 Benutzer und 570 Gäste online.