Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Aquaman and the Lost Kingdom (Aquaman 2; DC Universe; Jason Momoa, Amber Heard, Yahya Abdul-Mateen II; Regie: James Wan, 20.12.2023)

Gestartet: 26 Jan 2019 07:53 - 217 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2023 12:28

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So nun wird darüber berichtet das auch Aquaman 2 komplett alleine für sich steht. Zudem wird es nach der dritten Runde an Reshots gar keinen Batman-Cameo mehr geben. Erst war Affleck geplant, dann Keaton, dann beide und nun niemand. Amber Heart wird natürlich auch durch die vielen reshots wohl mehr oder weniger ersetzt worden sein. Aber das war ja schon länger klar. Von der ursprünglichen Idee dürfte nun nicht mehr viel übrig sein. Ab Minute 5:54

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 29 Juli 2023 11:22

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nachdem der Termin für Dune 2 stark wackelt sucht Warner ebenfalls nach einem besseren Termin für Aquaman 2 in 2024. das selbe im übrigen auch für Die Farbe Lila. Warner geht nicht von einem Ende des Streiks vor der Herbstmitte aus weswegen sie nun ebenfalls in Zugzwang zum unterminieren kommen nachdem andere Studios bereits 2024er Startslots ihnen wegnehmen. Siehe Kraven, Firehouse, Venom 3, Bad Boys 4, Karate Kid, etc. pp.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 29 Juli 2023 11:36

Cable

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 279
seit 19.01.2018
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 74 Danke für 59 Beiträge

Dann wird der August wohl der letzte Monat, wo noch Blockbuster laufen.
Geschrieben: 29 Juli 2023 11:50

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe ja noch drauf das The Equalizer 3 (31.08.) anlaufen wird. Alles danach sehe ich stark gefährdet. Ich sehe mich aus Mangel an Alternativen im September dann in Barbie rennen rotfl.png
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 29 Juli 2023 11:59

hanzohasashi

user-rank
Blu-ray Starter

Das hoffe ich auch. Genauso Expendables 4, und The Creator.
Geschrieben: 29 Juli 2023 13:25

tom_30

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Ybbs an der Donau
kommentar.png
Forenposts: 1.059
Clubposts: 1
seit 18.07.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2190 mal.
Erhielt 1684 Danke für 595 Beiträge

Netflix könnte Heart of Stone (Gal Gadot) und amazon Red One (The Rock) in die Kinos bringen.

Geschrieben: 29 Juli 2023 16:14

hanzohasashi

user-rank
Blu-ray Starter

Wird nicht passieren, und würde auch nichts bringen. Müssten dann reine Kino Releases sein. Und keine parallel VÖ.
Geschrieben: 03 Aug 2023 09:21

hanzohasashi

user-rank
Blu-ray Starter

https://heroichollywood.com/warner-bros-wont-move-aquaman-2-hollywood-strikes/
Geschrieben: 03 Aug 2023 11:40

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich sag mal so: nachdem Disney und Sony alles verschoben haben hätte der Film massiv Platz zum atmen in den Kinos und würde so gut wie konkurrenzlos laufen. Andererseits darf er halt nicht beworben werden was hier ja immer wieder rauf und runterdiskutiert wird wie groß der Effekt davon ist. Als Außenstehender ganz schwer zu beurteilen, gerade weil ich als Cineast kein Maßstab bin und bereits Jahre vorher aus News weiß was wann starten wird. Unter normalen Umständen wäre das Ding zu Weihnachten neben der Konkurrenz sang- und klanglos untergegangen (so wie Shazam 2, The Flash und Blue Beetle). Strategisch könnte sich hier also durchaus eine Chance für Warner ergeben. Ich meine scheiße selbst ich werde wahrscheinlich im Dezember ausgehungert sein und dann ein Ticket mit Kusshand ziehen, während ich unter normalen Umständen den Film ausgelassen und auf die UHD gewartet hätte.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 03 Aug 2023 11:59
Eine erneute Verschiebung, fände ich auch katastrophal, für das Budget. Das verschieben von Dezember 2022, auf Dezember 2023, war bestimmt auch nicht billig. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 802 Gäste online.