Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tenet (John David Washington, Robert Pattinson, Michael Caine, Kenneth Branagh, Regie: Christopher Nolan)

Gestartet: 26 Jan 2019 07:52 - 240 Antworten

Geschrieben: 27 Juni 2020 23:54

tom_30

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Ybbs an der Donau
kommentar.png
Forenposts: 1.062
Clubposts: 1
seit 18.07.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2194 mal.
Erhielt 1689 Danke für 597 Beiträge

Eines kann ich jetzt schon sagen: Tenet & Mulan werden nicht die gewünschte Beiträge einspielen!
Vielleicht sollten die Studios mal nachdenken das Budget kürzen. Keine Filme mehr über 150 Millionen sondern unter 100 Millionen machen. Mit den richtigen Leuten klappen auch die Effekte.
1 Kommentar:
von SuperDaniel am 28.06.2020 00:40:
Wir treue Sammler retten solchen Filmen regelrecht den Arsch.
Geschrieben: 28 Juni 2020 01:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das wird sich zeigen. Wenn das so weiter geht und es irgendwann wieder Öffnungen gibt und die Menschen sich sicher fühlen, werden sie jegliche Unterhaltung regelrecht auffressen und konsumieren. Dass viele Regierungen, Parteien und auch andere Organisationen daran derzeit kein Interesse haben ist aber auch ziemlich offensichtlich.
Es gibt keinen Weg zurück zu alten Zeiten ohne große Budgets, das lässt bereits die Inflation nicht zu. Und Digitaltechnik erst recht nicht. Effekte kosten nicht viel Geld wegen der Leute vor dem PC sondern wegen der Rechenzeit, das ist unvermeidbar.
Zudem sind mehr Menschen auf der Erde, mehr Konsumenten, mehr Geld. Warum sollte also irgendeine Industrie anachronistisch versuchen die Zeit zurück zu drehen? Das wären lächerliche Versuche die Realität zu ignorieren.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Juni 2020 20:17

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

Werden denn eigentlich noch weiter neue Filme gedreht da in den Staaten?
Geschrieben: 29 Juni 2020 20:30

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Natürlich, das ist alles wieder auf. Serien auch. Und nicht nur in den Staaten, auch überall in Europa. Bestimmte Blockbuster lassen sich noch Zeit, Batman bspw. wird erst Ende August weitergedreht. Das hängt von vielen Dingen ab, Arbeitsverträge, Wetter, Reisebeschränkungen etc.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Juni 2020 09:46

gelöscht

In einigen Bundesstaaten der USA (u.a. California) wird gerade alles wieder heruntergefahren. Strände, Bars und Kinos schließen wieder wegen erhöhten Corona Zahlen. Der Großraum L.A. ist besonders betroffen.
Geschrieben: 30 Juni 2020 13:09

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das hat man den dämlichen Plünderern zu verdanken, die auf die Abstandsregeln pfeifen. Auch dämlich waren die Teilnehmer an diversen LGBTQ+ und Pride Veranstaltungen in den letzten 2 Wochen, da gab es weder Masken und auch keinerlei Abstand, im Gegenteil.
Allein drüben in Santa Monica nahe des Pier bis zur 3rd Street am Wilshire gab es mehrere 10.000 Teilnehmer.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Juni 2020 16:31

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich denke es wird nichts anderes übrig bleiben, als "Tenet" einfach ins Jahr 2021 zu legen. Dieses ewige hin und her schieben geht doch den Leuten sicher langsam auf die Nerven. 

Die USA hat Corona einfach nicht im Griff und unter diesem Präsidenten wird das wohl auch nichts mehr.

Mich nervt die Situation in den USA inzwischen extrem und macht mich wirklich wütend. Nicht nur, dass ich "Tenet" endlich sehen will, ich stecke seit Ende März in Deutschland fest und sollte schon längst in Kalifornien leben sad.png
Geschrieben: 30 Juni 2020 19:08

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Was hat das mit dem Präsidenten zu tun? Das ist die Aufgabe der Gouverneure und sonst von niemandem. Die US Bundesstaaten sind sehr viel selbstständiger und selbstverantwortlicher als die dt. Bundesländer, sogar selbstständiger als bspw. Schottland von UK. Die Bundesstaaten haben sogar eigenes Militär.

Du willst auch hier nach Kalifornien? Schön. Willkommen.
Kalifornien ist extrem liberal, selbst die Republikaner sind es (siehe Arnold Schwarzenegger, ehemaliger Gouverneur) und das finde ich klasse. Aber hier gibt es auch echte Extreme und Dummheit wie überall. Da ist bspw.  eine demokratische Senatorin namens Kamala Harris, die wohl hinter Biden die Vizepräsidentin-Kandidatin werden soll, damit der senile Typ nach 1-2 Jahren sie ans Ruder lassen kann. Diese Frau sagte wortwörtlich, dass sie hofft dass Corona mindestens bis November wütet und möglichst viele Menschen arbeitslos oder betroffen sein sollen, dann würde man Trump leichter los, weil man ihm die Schuld am Virus und damit den Arbeitslosenzahlen geben könnte. Dass Trump vor Corona die besten Arbeitsmarktzahlen seit den 1950ern hatte und bei der schwarzen Bevölkerung sogar die betsen aller Zeiten ist der Frau völlig egal. Dabei kriegt die gleiche Frau nicht einmal ihre eigene Heimatstadt Oakland in den Griff. Sie ermöglichte einst den Sanctuary City Status in California und will nun, da das komplett schief läuft, nichts mehr drüber wissen. Wer seinem eigenen Volk möglichst viel Leid wünscht, ist bekloppt. Das hat man auf allen Seiten, wie in Deutschland und überall sonst.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Juni 2020 19:22

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Naja, Trump ist zumindest absolut kein Vorbild wenn es zum Beispiel um den Mund-Nasen-Schutz geht.

Na ich bin gespannt wie es dort weiter geht, die Einreise direkt über Deutschland wird wohl nicht in absehbarer Zeit möglich sein, dann geht es bald über ein Drittland wink.png
Geschrieben: 30 Juni 2020 20:39

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Er trägt es immer wenn die Kameras aus sind. Aber darum geht es auch nicht. Merkel trägt sie nie. Ändert das was? Nein. Am Ende muss man selbst, also jeder für sich, die Verantwortung übernehmen. Da brauche ich keine Regierung die mir sagt was ich tun soll oder nicht. Ich mache es weil es nötig ist. Und ich arbeite in einem Beruf wo man schnell und oft vielen verschiedenen Menschen begegnet. Wer sich auf Politiker verlässt, ist verlassen.
ich hoffe für dich dass das klappt.

Mir geht es aber ums Kino. Kino, Theater, Kunst, Konzerte, Ausstellungen, Sportereignisse - das ist Lebensqualität, das ist Kultur. Das darf man sich nicht nehmen lassen. Wenn man ohne diese Dinge leben wollte, hätte man meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank. Leben muss lebenswert sein. Und das gehört einfach dazu. Sobald es ein Go! für KInos gibt und es medial auch begleitet wird durch Verkündigungen der Regierungen, wird es einen run darauf geben. Die Menschen lechzen nach Unterhaltung.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 630 Gäste online.