Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mission Impossible: Dead Reckoning Part One (Tom Cruise, Hayley Atwell, Rebecca Ferguson, Simon Pegg; Regie: Christopher McQuarrie; 12.07.2023)

Gestartet: 15 Jan 2019 07:20 - 297 Antworten

Geschrieben: 10 Okt 2020 16:53

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hayley und Tom drehen eine Autoverfolgungsjagd in Rom
http://www.justjared.com/photo-gallery/4491408/tom-cruise-car-chase-scene-with-hayley-atwell-16/
tom-cruise-car-chase-scene-with-hayley-atwell-16.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Okt 2020 16:58

Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler

Mich interessiert das Franchise erst wieder wenn "Mission Impossible 19" in die Kinos kommt.
Geschrieben: 11 Nov 2020 18:43

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Angela Bassett ist wieder mit dabei, sagt aber, dass sie zwar das Drehbuch schon ewig hat, aber wegen Corona nicht dazu kommt, ihre Szenen zu drehen und nun hofft, dass man einen Weg findet das endlich zu machen.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1154515-exclusive-angela-bassett-confirms-return-for-more-mission-impossible
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Nov 2020 08:46

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Pom Klementieff ist in einer Fantasy Football League mit ihren Avengers Kollegen. Da nun eine neue Runde ansteht, hat sie das wirklich saukomische, ultimative Dissvideo gegen Chris Hemsworth gedreht, zieht dabei einige andere Fantasy Football Kollegen durch den Kakao, singt und reimt und das alles am Mission Impossible Set in Venedig. Herrlich.
Regie: Simon Pegg

Unbedingt komplett schauen
https://www.youtube.com/watch?v=_7EZopw-_3k&feature=emb_logo
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Nov 2020 17:38

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Aneinander gekettet flüchtet es sich nicht gerade leichter ... Noch mehr Bilder vom Dreh in Rom.
https://www.comicbookmovie.com/action/mission_impossible/mission-impossible-7-set-photos-see-tom-cruise-hayley-atwell-film-high-speed-car-chases-in-rome-a180449#gs.m8jqrl
3X9fcFH6?format=jpg&name=medium
3rfAMy4e?format=jpg&name=medium
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Dez 2020 07:12

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Teil 7 war eine der ersten Produktionen welche im Frühjahr wieder startete unter Covid Regeln. Doch als einige Crewmitglieder von Tom Cruise persönlich beim Brechen der Regeln erwischt wurden, spricht der Klartext und zeigt, wie wichtig ihm eine funktionierende Filmindustrie ist. Und das hat jemand aufgenommen. Hier der ganze, wütende rant:
https://www.comicbookmovie.com/action/mission_impossible/tom-cruise-blasts-mission-impossible-7-crew-for-breaking-covid-protocols-in-london-a180962#gs.o7w2ac

We want the gold standard. They’re back there in Hollywood making movies right now because of us! Because they believe in us and what we’re doing!

I’m on the phone with every f–king studio at night, insurance companies, producers, and they’re looking at us and using us to make their movies. We are creating thousands of jobs you motherf–kers.

I don’t ever want to see it again, ever! And if you don’t do it you’re fired, if I see you do it again you’re f–king gone. And if anyone in this crew does it – that’s it, and you too and you too. And you, don’t you ever f–king do it again.

That’s it! No apologies. You can tell it to the people that are losing their f-ing homes because our industry is shut down. It’s not going to put food on their table or pay for their college education.

That’s what I sleep with every night. The future of this f–king industry! So I’m sorry I am beyond your apologies. I have told you and now I want it and if you don’t do it you’re out. We are not shutting this f–king movie down! Is it understood?

If I see it again you’re f–king gone — and you are — so you’re going to cost him his job, if I see it on the set you’re gone and you’re gone.

That’s it. Am I clear?

Do you understand what I want? Do you understand the responsibility that you have? Because I will deal with your reason. And if you can’t be reasonable and I can’t deal with your logic, you’re fired. That’s it. That is it.

I trust you guys to be here. That’s it. That’s it guys. Have a little think about it. . .[inaudible].

That’s what I think of Universal and Paramount. Warner Brothers. Movies are going because of us. If we shut down it’s going to cost people f–king jobs, their home, their family. That’s what’s happening.

All the way down the line. And I care about you guys, but if you’re not going to help me you’re gone. OK? Do you see that stick? How many meters is that?

When people are standing around a f–king computer and hanging out around here, what are you doing? And if they don’t comply then send their names to Matt Spooner. That’s it.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Dez 2020 07:15

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier noch das audio
https://www.youtube.com/watch?v=tHteO55JzD4&feature=emb_logo
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Dez 2020 12:58

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.045
Clubposts: 13
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
anzahl.png
Mediabooks:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 797 Danke für 513 Beiträge

Klingt wie Les Grossman wink.png
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
1 Kommentar:
von agentsands am 16.12.2020 13:01:
Das wäre noch lustiger geworden. Und beleidigender.
Geschrieben: 16 Dez 2020 13:13

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.638
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
anzahl.png
Mediabooks:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Find ich gut wie er das gemacht hat und definitiv wahre Worte good.png ne Less Grossman version wäre geil rotfl.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Dez 2020 16:54

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Hier noch das audio
https://www.youtube.com/watch?v=tHteO55JzD4&feature=emb_logo

Oh-he-mad.jpg

Quelle

wink.png

Der Scherz sei verziehen, der gute Herr Cruise hat selbstverständlich recht.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 31 Benutzer und 118 Gäste online.