Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gladiator II (Paul Mescal, Denzel Washington, Connie Nielsen, Joseph Quinn; Regie: Ridley Scott; 22.11.2024)

Gestartet: 02 Nov 2018 11:48 - 242 Antworten

Geschrieben: Gestern 11:32

LarsP87

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 126
seit 04.01.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 95 Danke für 60 Beiträge

International ist man bereits in der ersten Woche, aktuelle Vorhersagen bei 60-90 Mio Dollar. In den USA hofft Paramount mit der Cross Promotion  #Glicked paar Zuschauer zusätzlich zu gewinnen. Hat im Vorjahr mit Barbenheimer wunderbar funktioniert. IMG_0026.jpeg
1 Kommentar:
von xXD4nt3Xx am 17.11.2024 11:50:
Den Wicked Murks können Sie behalten. Werde einen Teufel tun und mit der Murks antun. Zum Glück will meine Frau und meine Kinder sich den Murks auch nicht geben.
Geschrieben: Gestern 11:33

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.001
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 185 mal.
Erhielt 391 Danke für 286 Beiträge

Echt ,ist das schon bestätigt, das der in 3 Wochen digital erhältlich ist? 
Geschrieben: Gestern 11:33

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das Ding wird einer DER großen Weihnachtsfilme dieses Jahr. Digital zu Hause für nen kleinen Obolus.

Was wird hier immer von "selbersternannten" Kritikern geschrieben? YouTube Kritiker sind genauso Kritiker wie die schreibende Presse. Sie genießen den selben Vorabscreeening Status, werden genauso in Promomaterial mit Zitaten verwendet und heben sich nur da durch ab, das sie Videokritiken produzieren. Sie üben diese Tätigkeit vollberuflich aus. Manche sind Angestellter großer Netzwerke, andere machen es komplett Selbstständig. Das ist niemand "selbsternannt". Zumindest nicht von den Kritikern die hier immer wieder genannt werden.

Natürlich gibt es selbsternannte Kritiker. Die die das hobbymäßig ohne Bezahlung komplett privat für sich machen. Aber das sind immens kleine Kanäle die hier so gut wie nie erwähnt / zitiert werden.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: Gestern 11:44

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

So, da haben wir wieder mal eine Forsetzung nach einer halben Ewigkeit. Hat man danach verlangt? Nein. Bietet der Film einen Mehrwert gegenüber Teil Eins? Nein. Unterschiedet sich die Story zum ersten Teil? Zu Teilen nicht wirklich. Also, warum sich den Film anschauen? Ganz einfach, weil er Spaß macht. Im Grunde bietet der Film die selben Zutaten wie der erste Teil. Eine ordentliche Schlacht am Anfang, einen ordentlichen Soundtrack, der aber nicht so gut ist wie beim ersten Teil. Ein Rom kurz vor dem kollabieren, beeindruckende Kämpfe im Kolosseum, schöne Sets, Kostüme und Ausstattungen. Gute Schauspieler, die ihre Sache gut machen und ihren Charakteren ordentlich leben einhauchen. Mit Ausnahme von Denzel Washington als Macrinus. Er ist einfach ein Fremdkörper und sein Charakter ist ein einziger Nervfaktor, der zum Schluss immer fadenscheiniger, unglaubwürdiger und an den Haaren herbei gezogen wird. Auch gibt es bezüglich der Verbindung zum ersten Teil ein Riesen großes Logikloch. War mir auch etwas zu halbherzig erzählt. Nichts desto trotz hatte ich meinen Spaß und die Zeit verging wie im Flug und zum Ende hin gab es ein paar richtig schöne Einstellungen, wo durch man richtig Lust bekommt auf einen weiteren Sandalen Film mit Römer und alles drum und dran. Auch gab es zwischendurch schöne Black Hawk Down und Königreich der Himmel Schwingungen. Als Gesamtpaket ist der Film recht Stimmig geraten und ich freue mich auf die 4K Scheibe. 

8/10 Erfolgreiche Schlachten im Kolosseum

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

3 Kommentare:
von xXD4nt3Xx am 17.11.2024 11:48:
P.S.: So langsam aber sicher nerven diese elend langen Diskussionen über zahlen und Statistiken nur noch. Weckt mich wenn diese ganzen Diskussionen vorbei sind und sich normal über Filme unterhalten wird. Over and Out!
von xxChaosxx19 am 17.11.2024 11:55:
Kann ich mich komplett mit anschließen. Ist zwischendurch ganz nett mal zu sehen wieviel ein Film einspielt aber ewige Diskussion darüber nerven nur noch. Danke für deine Filmkritik.
von copper97 am 17.11.2024 12:03:
Einer der großen Schwachpunkte wird für mich wahrscheinlich der Soundtrack sein. Der war im ersten Teil einfach klasse und macht den Film auch zu dem was er ist.
Geschrieben: Gestern 11:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.680
Clubposts: 29.644
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25964 mal.
Erhielt 30068 Danke für 13629 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "copper97"
Echt ,ist das schon bestätigt, das der in 3 Wochen digital erhältlich ist? 

Nein nicht bestätigt, aber die meisten Filme sind innerhalb von 21-28 Tagen digital erhältlich 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: Gestern 12:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.680
Clubposts: 29.644
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25964 mal.
Erhielt 30068 Danke für 13629 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Denzel Washington als Nervfaktor und woanders reden sie von ihm vom Oscar Anwärter 

Meine Frau will Wicked und Gladiator 2 sehen, aber keines davon im Kino rotfl.png Ich selbst hätte mich nur für Wicked interessiert und werde wohl beides mit ihr gucken müssen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: Gestern 12:13

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Ich fand Denzel Washington einfach nur störend und Oscar würdig war da überhaupt nichts. Er war zwar nicht so abgefrackt und lustlos wie bei The Equalizer 3, aber weit von seinen besten Zeiten entfernt. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Gestern 18:27

Dexter Morgan 83

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 36
seit 15.12.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Special Forces (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 50 mal.
Erhielt 38 Danke für 19 Beiträge

immer wieder faszinierend wie unterschiedlich Wahrnehmungen sind! Der Kollege hier ist von Denzel genervt gewesen und fand seine Performence Grütze...im Filmstarts Leinwandliebe Podcast zu Gladiator 2 ( höre mir nur ab und zu FilmPodcast an, das gelaber nervt schnell), schwärmt Filmstarts Chefkritiker Christoph Petersen von Denzel in diesem Film : Jede Szene mit ihm ist ein Hochgenuss, Film nur solide aber sobald die nächste Szene mit Denzel kommt absoluter Spass etc, man mekt einfach eigene Meinung bilden!
Geschrieben: Gestern 18:37

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Dexter Morgan 83"
... man mekt einfach eigene Meinung bilden!
Das galt zwar eigentlich schon immer, kann aber heutzutage gar nicht oft genug in Erinnerung gerufen werden. Jeder hat halt einen eigenen Geschmack: Nur weil es dem einen nicht gefällt, muss das nicht für den anderen gelten - umgekehrt natürlich auch.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: Gestern 20:31

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

LOL. Ich checke jetzt erst das der noch gar nicht in den USA angelaufen ist. Das ist ja auch selten das Filme mal bei uns vor US-Start laufen (mal abgesehen von der Donnerstag/Freitag Geschichte).
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 34 Benutzer und 319 Gäste online.