Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 22 Juni 2012 23:55

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Danke, aber selbst zu dem Preis sage ich bei den Discs nein.
Schöne Filme, aber ich bleibe vorerst bei meinen DVDs.
Bei dem Preis frage ich mich allerdings schon, ob da noch eine Sonderedition demnächst kommt. Vielleicht ein Steelbook, wie bei Matrix?
Ist ja beides Warner.
Geschrieben: 23 Juni 2012 00:31

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Bei Warner Blu-rays kann man seit längerem ja sowieso grundsätzlich 1€ für eine neue Hülle + Aufwandsentschädigung dazurechnen. Von daher sind selbst Preise von 7,97€ oder 8,97€ zu viel für Warner Filme.

The Sopranos gibt es aber auch günstiger. Zwar nur DVD, aber sollte reichen. Restlichen Seasons auf Blu-ray könnten noch ewig dauern und zum Preis von 50€ sowieso.
Geschrieben: 23 Juni 2012 09:47

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Keine Ahnung wie die Ocean's Trilogie genau ist. Mir gehts um die Filme. Schau selten die BonusDiscs an weil mir dafür die Zeit einfach fehlt. Ich sitz nicht nur vor der Glotze und schau den ganzen Tag Filme. Daher reichen mir oft die Amarays.
Die Filme sind sehr gut, für 5€ pro Stück kann man nix falsch machen und fertig. Da mach ich mir keinen Kopf drum.
Liegen auch schon in der Packstation. Muss sie nur noch abholen jetzt dann.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 24 Juni 2012 03:22

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von RedJoker
Bei Warner Blu-rays kann man seit längerem ja sowieso grundsätzlich 1€ für eine neue Hülle + Aufwandsentschädigung dazurechnen. Von daher sind selbst Preise von 7,97€ oder 8,97€ zu viel für Warner Filme.
Wie wahr... :thumb:
Geschrieben: 24 Juni 2012 10:18

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von DDM
...das Bild ist definitiv sehr gut (man darf nicht vergessen wie alt vorallem der erste Teil schon ist) und der Ton ist auch ganz gut.
Beim dritten Teil besser als beim ersten und zweiten, aber so schlecht finde ich es nicht. ...

Eben, Du sagst es. Wenn man das Alter berücksichtig, ist das Bild 'gut', das gleiche mag für den Ton gelten. Dann reicht mir aber die vorhandene DVD-Box völlig aus, denn besser wird das Bild auf der BD dann auch nicht mehr. Eine BD kaufe ich explizit dann, wenn sie auch in der Lage ist, ihre Vorteile auszuspielen. Das ist aber Tinnef, wenn einfach das DVD-Material auf BD gezogen wird und vorher beim Scaling noch mit einem Filter aufgepeppt wird.

Wobei letzteres nach den Rezensionen wahrscheinlich noch nicht mal oder nur dilettantisch gemacht wurde...
Nee, dann reicht mir meine alte DVD-Box...
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 25 Juni 2012 06:50

Gast

Auch in der aktuellen "3 für 21"-Aktion erwarten uns die "üblichen Verdächtigen". :)
Und ich bin doch gespannt, wann ich bei welcher Aktion auf aktuellere Filme zurückgreifen kann.

Die "2 für 18" waren stets sehr gut sortiert.
Geschrieben: 27 Juni 2012 18:44

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

irgendwie nervt grad Amazon - Triologie von JP im Angebot, jedoch auf der Amazon-Seite nicht, obwohl noch welche verfügbar sind!! :rolleyes::rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 27 Juni 2012 18:48

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die haben keine auf Lager. Lieferzeit 6-11 Tage.
Geschrieben: 29 Juni 2012 21:48

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1230 mal.

Die Jurassic Park Box ist nun endlich für 15,99€ bei mir angekommen.Natürlich direkt voller Erfurcht den ersten Teil in den Blu-Ray Player geworfen und auf ein schreckliches Bild (wie von 98% der Käufer beschrieben) gewartet.Und siehe da !
Mich hat ein knackscharfes Bild im Menü angelacht. Ich bin mit dem Bild der Blu-Ray voll und ganz zufrieden ,sie ist von VHS-Qualität Lichtjahre entfernt. Natürlich ist während des gesamten Films Filmkorn zu erkennen.Ich finde allerdings,dass dieses Filmkorn dem Klassiker steht und bin sehr froh,dass das Bild nicht durch diverse Filter und Weichzeichner verstümmelt wurde !!
So bleibt nämlich in vielen Szenen trotz des "Rauschens" ein knackscharfes, unverfälschtes Bild übrig.
Vielleicht hätte man in einigen Szenen noch mehr rausholen können ja...dennoch überwiegt bei mir der positive Eindruck und ich bin froh diese Box erworben zu haben.:)

Auch der Ton ist für mich zufriedenstellend,auch wenn ich zugeben muss kein sonderlich audiophiler Mensch zu sein. Er bringt eine gute Räumlichkeit mit und fügt sich mMn gut in das Gesamtbild ein.
Der englische Ton ist allerdings nochmal einen Tick dynamischer und kraftvoller !

Bild 4/5
Ton 4/5

Bin zufrieden:)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 30 Juni 2012 08:09

Gast

Wenn jeder Käufer seine Empfindungen überzeichnet, bekommen wir Äußerungen wie "VHS-Qualität" auf der einen Seite, oder "knackscharf" auf der anderen Seite um die Ohren und Augen geschlagen.

Hmm, dass macht die Meinungen direkt unglaubwürdiger. Ich habe schon gar keinen Bock mehr auf die Box, weil ich nicht selbst ausprobieren möchte ob das Bild nun über DVD-Niveau liegt oder nicht.

Was die 16€ für den Box-Preis angeht, finde ich sei da selbst DVD-Niveau gerechtfertigt. Ist schließlich auch ein DVD-Ramschpreis, der dafür angesetzt ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 78 Benutzer und 1316 Gäste online.