Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 16 Apr 2009 14:26

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Du erhälst dann eine E-Mail und der Betrag wird dir Gutgeschrieben, ob aufs Kundenkonto oder wieder auf Bankkonto weiß ich so nicht, da ich so gut wie nur aus Kundenkonto guthaben einkaufe.

Ob du die Versandkosten für Artikel unter 40euro wieder bekommst weiß ich auch nicht, für FSK18 BD`s gibts glaube ich keine rückerstattung der Portokosten...

Es kommt natürlich auch drauf an was du bestellt hast und ob du Versandkosten bezahlt hast.

Am besten genauer schreiben was für ein Aritkel (ob BD, ob 18er, ob über 20euro....

Gruss Stefan
---------------------------------

Geschrieben: 16 Apr 2009 14:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ein Gnot in Not
Hey,

ich hänge meine Frage einfach mal hier hinten an. Habe kein Fragen Thread für Amazon (D) gefunden.
Also, habe bei amazon leider etwas falsches Bestellt und das wurde heute schon verschickt, kommt morgen an.
Wenn ich die annahme verweigere, dann geht es irekt wieder zurück. Wird der Betrag mir dann automatisch gutgeschrieben, oder muss ich den beantragen. Entstehen dadurch Amazon irgendwelche Schäden (kosten) ??
Sonst nehm ich es an und schicke es dann zurück.

Kann mir jemand dazu was sagen ??

Gruß Dennis

ohne nachgelesen zu haben würde ich meinen, daß du die ware annehmen solltest und im anschluß zurückschicken solltest. ich hab's mal so gemacht und amazon hat die ware anstandslos zurückgenommen.

jay
Geschrieben: 16 Apr 2009 14:48

Ein Gnot in Not

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Twistetal
kommentar.png
Forenposts: 334
Clubposts: 13
seit 18.01.2009
display.png
Samsung LE-52F96BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Ein Gnot in Not hat neue Bilder vom Heimkino online

Zitat:
Zitat von thx-sound
Du erhälst dann eine E-Mail und der Betrag wird dir Gutgeschrieben, ob aufs Kundenkonto oder wieder auf Bankkonto weiß ich so nicht, da ich so gut wie nur aus Kundenkonto guthaben einkaufe.

Ob du die Versandkosten für Artikel unter 40euro wieder bekommst weiß ich auch nicht, für FSK18 BD`s gibts glaube ich keine rückerstattung der Portokosten...

Es kommt natürlich auch drauf an was du bestellt hast und ob du Versandkosten bezahlt hast.

Am besten genauer schreiben was für ein Aritkel (ob BD, ob 18er, ob über 20euro....

Gruss Stefan

Danke Stefan,

der Wert war unter 20 Euro (18,95). Versandkosten werden für BR ja nicht erhoben.
Dann werd ich morgen die annahme verweigern.

Gruß Dennis
ST_ein-gnot-in-not.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2009 03:09

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ein Gnot in Not
Danke Stefan,

der Wert war unter 20 Euro (18,95). Versandkosten werden für BR ja nicht erhoben.
Dann werd ich morgen die annahme verweigern.

Gruß Dennis

Und Falls es einfach im Briefkasten liegt, einfach damit zur Post Agentur/Filiale! Hatte ich auch mal - Obwohl es als Paket unterwegs war und der ne Unterschrift hätte benötigt.

Gruss Stefan
---------------------------------

Geschrieben: 26 Apr 2009 10:01

zotti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 253
Clubposts: 83
seit 15.03.2009
display.png
Samsung UE-85S9ST
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Hallo,

das neue Angebot Hollow Man für 9,95 ( Kauftipp )ist irgendwie nicht vorhanden,weiss jemand etwas dazu

Schönen Sonntag an alle
Zotti
zotti%20Extreme.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2009 10:02

Gast

Zitat:
Zitat von zotti
Hallo,

das neue Angebot Hollow Man für 9,95 ( Kauftipp )ist irgendwie nicht vorhanden,weiss jemand etwas dazu

Schönen Sonntag an alle
Zotti

Das werden schon so viele in Anspruch genommen haben das der Film jetzt bereits ausverkauft ist.
Geschrieben: 26 Apr 2009 10:03

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von zotti
Hallo,

Schönen Sonntag an alle
Zotti

wird wohl schon vergriffen sein, ist mit bestimmten Angeboten ja schon ein paar mal passiert. Verstehe nicht, warum man dann nicht einfach eine längere Lieferzeit angibt.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 26 Apr 2009 11:09

Kassian

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stammham
kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 4
seit 12.04.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW10
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 156 mal.

Der selbe Mist wie mit der Stirb Langsam Quadrologie, wenn man zu langsam ist (oder länger schläft) hat man da leider immer Pech.

Habe meine damals zum Glück gleich bestellt, aber unfair ist das schon, zumindest einen ganzen Tag sollte ein Angebot schon gelten, sonst braucht man es gar nicht zu machen, da man alle Kunden die zu spät kommen nur unnötig verärgert.
Geschrieben: 26 Apr 2009 11:14

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Kassian
Der selbe Mist wie mit der Stirb Langsam Quadrologie, wenn man zu langsam ist (oder länger schläft) hat man da leider immer Pech.

Habe meine damals zum Glück gleich bestellt, aber unfair ist das schon, zumindest einen ganzen Tag sollte ein Angebot schon gelten, sonst braucht man es gar nicht zu machen, da man alle Kunden die zu spät kommen nur unnötig verärgert.

war auch überrascht, dass der Film so früh am morgen schon vergriffen war (irgendwann um 6 hab' ich in den Kommentaren gelesen), dass ist besonders an einem Sonntag morgen doch wirklich viel zu wenig Zeit um das Angebot wahrzunehmen. Müssen wohl ein paar Restposten im Lager gewesen sein.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 26 Apr 2009 11:38

zotti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 253
Clubposts: 83
seit 15.03.2009
display.png
Samsung UE-85S9ST
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Hallo nochmal,

schade für denPreis hätte ich zugegriffen.
Wer hat den einen bekommen ? Man kann doch nicht Sonntags um 5 Uhr aufstehen oder
Gruss zotti
zotti%20Extreme.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 87 Benutzer und 1498 Gäste online.