Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 27 Aug 2010 14:59

Fossi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 11
seit 10.05.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 36 Danke für 17 Beiträge
Fossi ...

Zitat:
Zitat von schwertfisch1980
WAS HAT DAS MIT DEM THEMA ZU TUN???
das fällt unter die vorbestellpreisgarantie und wird gutschrieben!!!!

der fall war doch ganz anders.....:
Eine blu ray die auf dem markt war wurde an einem tag billiger gemacht.
Nun wollen kunden die diese blu ray wenige tage vorher gekauft haben die differenz gutgeschrieben haben und das wird in der regel nun mal nicht mehr gemacht!

Das hat absolut NICHTS mit der vorbestellerpreisgarantie zu tun!

Du brauchst nicht zwingend die Großschreibung zu betätigen, denn das verleiht deiner Aussage nicht im geringsten mehr an Gewicht.

Nochmal für dich! Hättest du richtig meine Eingangsfrage gelesen, so wüsstest du, dass ich hier gefragt habe, ob Amazon evtl. die Differenz gutschreibt. Darauf wurde mir gesagt, dass man es versuchen kann und manchmal klappt es, manchmal nicht.

Daraufhin wird man hier indirekt als Querulant betitelt, der Amazon mit Emails belästigt. Das ist einfach nur lachhaft!

Möchtest du es nicht verstehen? Verstehst du den Unterschied nicht zwischen einer Nachfrage und einer Forderung?

Edit: Nochmal für die "Lernresistenten" ;)

Frage von mir an die Amazon-Profis hier, welche mir auch ohne Seitenhiebe beantwortet wurde. Da sagte ich schon, dass mir die Steels nicht gefallen und eigentlich auch zurückgeschickt werden sollen. Gleichzeitig mache ich deutlich, dass ich bei 7,98 € doch schwach werde und sie behalten würde.
https://bluray-disc.de/forum/amazon-national/15438-de-der-aktuell-amazon-preishits-diskussionsthread-198.html#post1705242

Meine Antwort von Amazon
https://bluray-disc.de/forum/amazon-national/15438-de-der-aktuell-amazon-preishits-diskussionsthread-205.html#post1707737

Daraufhin wird man hier angemacht und es werden Beispiele rangezogen, welche in keiner Relation stehen.

Mein Home Equipment: Dreambox 8000 + 1,5TB HDD, Dreambox 800 SE + 1 TB HDD, Dreambox 800 HD + 1 TB HD, Dreambox 500 HD, Samsung UE65HU7590 (Wohnzimmer), Samsung UE40D5000 (Schlafzimmer), Samsung UE40D5000 (Büro), Samsung UEUE40D5000 (Gästezimmer), Harman/Kardon AVR130, PS4
Geschrieben: 27 Aug 2010 15:35

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 89 Danke für 54 Beiträge

und worauf willst du damit hinaus?
du wunderst dich über die antworten?

oooch für 14 euro will ich die nicht,aber für 8 euro würd ich die behalten.... amazon gibt mir die nicht für 8 euro? ach dann schick ich zurück.... LOL sag ich nur...

dein persönlicher fall hat doch gar nix mit deinem gepostet vorbestellerpreisgarantie zu tun..... ich wiederhole mich da aber jetzt nicht nochmal,den unterschied hab ich ja oben erklärt

entweder man kapiert was damit gemeint ist oder nicht,aber dann darf man sich auch nicht über bissige kommentare wundern ;)

Vielleicht sollte man es jetzt mal darauf beruhen lassen und alle sollten endlich mal verstehen dass es in der regel keine nachträgliche gutschrift mehr gibt von amazon!

Jeder der sich was zu preis x in den warenkorb legt und diese bestellung abschickt macht ein angebot/nimmt ein angebot an und amazon schießt diesen ganzen kaufvertrag mit dem versenden der ware ab!

Von da an hat niemand mehr rechte auf gar nix und den bloßen versuch da nachträglich noch rumzufeilschen mit amazon finde ich persönlich schon unverschämt, ob es jetzt 10 euro sind oder 100.

Sowas wird auch nur bei amazon gemacht,bei jpc,buch.de usw wird sowas erst gar nicht versucht,weil es da NULL CHANCE gibt und sich auf sowas überhaupt nicht erst eingelassen wird.

Die vorbesteller preisgrantie hat damit auch nichts zu tun, denn diese gilt BIS ZUM RELEASETAG. Sollte man noch keine automatische anpassung des preises bis dato bekommen haben wird das AUTOMATISCH innerhalb von 48 std nach release vorgenommen und man bekommt eine automatische gutschrift!
(aber wie gesagt das hat nichts mit dem thema gutschriften wegen preisermäßigung zu tun)

und das ist alles was man wissen muss,wenn man dennoch einen anderen weg gehen möchte,sollte man sich in foren vielleicht zurückhalten,dann gibts keine bösen kommentare :thumb:
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 27 Aug 2010 16:12

Fossi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 11
seit 10.05.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 36 Danke für 17 Beiträge
Fossi ...

Zitat:
oooch für 14 euro will ich die nicht,aber für 8 euro würd ich die behalten.... amazon gibt mir die nicht für 8 euro? ach dann schick ich zurück.... LOL sag ich nur...

Ich muss leider wieder deutlicher werden und sagen, dass du es einfach nicht kapierst. :)
Die Steelbooks wären eh zurückgeschicht worden! Muss ich dir eine Version für 3-jährige hier aufschreiben, damit du es endlich schnallst?

Zitat:
dein persönlicher fall hat doch gar nix mit deinem gepostet vorbestellerpreisgarantie zu tun..... ich wiederhole mich da aber jetzt nicht nochmal,den unterschied hab ich ja oben erklärt

Auch hier wieder ein klassicher Fall von Leseschwäche! Wo habe ich mich auf die Vorbestellerpreisgarantie bezogen? LOL
Nirgendwo! Ich habe die Leute hier angesprochen, welche Erfahrungen mit Amazon und Gutschriften haben und die Frage gestellt, ob Ama im Nachhinein die Preis auch noch anpasst, wie das früher öfter schon mal der Fall gewesen ist. Die Frage von mir kam deshalb, weil ich diese Option schon jahrelang nicht mehr gezogen habe.

Zitat:
entweder man kapiert was damit gemeint ist oder nicht,aber dann darf man sich auch nicht über bissige kommentare wundern

Das gebe ich dir hier schon seit gefühlten 800 Antworten mit auf den Weg, und genau deshalb muss ich es dir immer wieder so deutlich sagen, dass du es nicht kapierst.

Ich sage es dir auch nochmals, dass du weder FETT, noch in GROßBUCHSTABEN schreiben musst. Das macht dich nicht zu einem wertvolleren Diskussionspartner, noch hat deine Aussage mehr an Gewicht. Du brauchst mir auch nicht zu sagen in welchen Foren ich mich rumtreiben darf und in welchen nicht. Du bist nicht meine letzte Instanz und hast mir gar nichts vorzuschreiben.

Wenn es dich nervt, dass manche Leute bei Amazon nachfragen und du es als unverschämt empfindest, dann gebe ich dir den gleichen Rat, dass du einfach aus dem Thread bleibst und nicht darauf antwortest, wenn du nicht direkt angesprochen wirst.

Mein Home Equipment: Dreambox 8000 + 1,5TB HDD, Dreambox 800 SE + 1 TB HDD, Dreambox 800 HD + 1 TB HD, Dreambox 500 HD, Samsung UE65HU7590 (Wohnzimmer), Samsung UE40D5000 (Schlafzimmer), Samsung UE40D5000 (Büro), Samsung UEUE40D5000 (Gästezimmer), Harman/Kardon AVR130, PS4
Geschrieben: 27 Aug 2010 16:25

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.

Zitat:
Zitat von Fossi
Ich muss leider wieder deutlicher werden und sagen, dass du es einfach nicht kapierst. :)
Die Steelbooks wären eh zurückgeschicht worden! Muss ich dir eine Version für 3-jährige hier aufschreiben, damit du es endlich schnallst?

JA wir haben es kapiert dass du zurückschicken wolltest,aber das ändert nichts an der tatsache dass du mehrere tage im besitz dieser bestellung warst,einen preis dafür gezahlt hast und keinen anspruch auf eine preiserstattung hattest und trotzdem nachgefragt hast!

Dass du sie dann behalten hättest wenn du eine gutschrift bekommen hättest,setzt der dreistigkeit ja erst die krone auf

Zitat:
Auch hier wieder ein klassicher Fall von Leseschwäche! Wo habe ich mich auf die Vorbestellerpreisgarantie bezogen? LOL
Nirgendwo!
Auch hier wieder ein klassicher Fall von Alzheimer
Dann lies dir deinen Beispielpost nocheinmal durch auf den ich mich bezogen habe

Zitat:
Zitat von Fossi viewpost.gif

Nehmen wir jetzt mal folgendes Beispiel: Ein User hier bestellt sich einen Tag vor Release die gesamten Paramount Steels. Einen Tag später muss er mit ansehen, dass die Steels um ziemlich genau 10 Euro günstiger erhältlich sind. Das macht dann satte 130 Euro aus!

Und nun meine Frage: Ist es für 130 € nicht angemessen und auch angebracht, dass man zumindest einmal nachfragt?
Zitat:
Das gebe ich dir hier schon seit gefühlten 800 Antworten mit auf den Weg, und genau deshalb muss ich es dir immer wieder so deutlich sagen, dass du es nicht kapierst.
Genau,wenn du selbst nicht mehr weisst was du postest,dann lass es am besten,denn das wirkt etwas lächerlich

Zitat:
Wenn es dich nervt, dass manche Leute bei Amazon nachfragen und du es als unverschämt empfindest, dann gebe ich dir den gleichen Rat, dass du einfach aus dem Thread bleibst und nicht darauf antwortest, wenn du nicht direkt angesprochen wirst.
Das hier ist ein amazon-angebotspreis-disskusionsthread, also schaue ich hier rein.
Das hier ist kein "wie kann ich amazon übers ohr hauen" oder "wie kann ich bei amazon noch geld rausschlagen" informationsthread!

Wenn hier sowas seitenlang im "schnäpchendisskusionsthread" besprochen wird, kann ich nichts dafür, denn ich kann nicht hellsehen.

Fakt ist, Amazon gibt in der Regel keine Gutschriften mehr und wer trotzdem meint sich diese erschleichen zu müssen mit drohungen,belästigungen oder sonstigen mitteln soll dies von mir aus tun,aber das hat dann nichts in einem forum verloren und schon gar nicht wenn dieses von amazon ref-links "lebt".
Es gibt auch foren da werden solche user auch einfach mal ausgeschlossen von der disskusion oder von dem forum,weil es a) der seite schadet und b)rein gar nichts mit dem threadthema zu tun hat

und jetzt unterlass mal dein kindisch/aggro für anfänger und halt die tasten still,wenn nichs sinnvolles dabei rüberkommt.
ICH werde zumindest zu deinem fall,der klar auf der hand liegt, nichts mehr sagen

Mein Heimkino

banner.jpg

Brazil
Geschrieben: 27 Aug 2010 23:16

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
411
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
:eek: was hat dann dein ganzes gelaber mit dem thema zu tun wenn es sich um ne vorbestellung handel OMG

hier radau machen und uns was erzählen was angeblich sache ist und dann geht es um ne vorbestellung... KLAR werden da innerhalb 48 std nach versand noch preise gutgeschrieben wenn es nicht schon vorher geschehen ist...das hat doch nullkommanix mit dem thema zu tun wenn sich ein preis von nem normalen artikel 3 tage später veringert...

Hammer,aber hauptsache mal ne welle gemacht

und denen dann noch ne mail ,die völlig aus dem zusammenhang gerissen ist , vorzeigen wollen, das grenzt schon an betrugsversuch

Du hast null Ahnung um was es ging!!! Das mit 2012 war ein anderes Thema! Das was mir da erzählt wurde hatte nix mit Vorbesteller zu tun. Erst vorgestern wieder von der Frau von Amazon. Aber wie gesagt, egal...
Geschrieben: 28 Aug 2010 09:55

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.

Zitat:
Zitat von forenhase
Du hast null Ahnung um was es ging!!! Das mit 2012 war ein anderes Thema! Das was mir da erzählt wurde hatte nix mit Vorbesteller zu tun. Erst vorgestern wieder von der Frau von Amazon. Aber wie gesagt, egal...

man jetzt halt doch mal die tasten still ey :eek: 2012? du hast was von wolfman gelabert :rofl: ihr wisst schon was ihr selber schreibt !?

ich halt mich bei euch beiden da jetzt raus, ihr scheint auf provokation auszusein,da habe ich keine lust drauf und ich hab eh alles zu dem thema jetzt gesagt

Mein Heimkino

banner.jpg

Brazil
Geschrieben: 28 Aug 2010 21:19

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

:eek: Alle mal wieder beruhigen :p
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 29 Aug 2010 23:16

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bin wieder auf eine neue wöchentliche Aktion ab Mitternacht gespannt..
Denke schon, dass da wieder was kommt :thumb:
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 05 Sep 2010 18:25

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Soll was kommen?
Geschrieben: 05 Sep 2010 19:31

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nightstar
Soll was kommen?

Eine neue Blu Ray Aktion direkt von Amazon.
Die kommen normalerweiße regelmäßig jeden Montag.
Also immer neue.
Manche sind natürlich weniger gur als andere.
Aber wir werden ja heute abend bzw. morgen früh sehen.

MfG
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 85 Benutzer und 826 Gäste online.