Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2010 12:33

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Hatte auch ne Mail geschickt, aber auch eine Absage für ne Erstattung bekommen, naja zumindest habe ich 13,97€ oder so pro Steel bezahlt. Gestern dann noch mal Eagle Eye und Shooter dazu zum Schnäppchenpreis. Alle ausverkauft, bis auf Watchem, der ist immernoch mit 17,97€ gelistet, komisch.

Spiderwicks ist auch noch drin für 17,97 €.

Da hatte Amazon wohl eine teure Falschinformation das MM Prospekt betreffend. :p

Geschrieben: 25 Aug 2010 12:44

Yellow_Fish

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Schön! Amazon hat mal wieder Schwankungen. Jetzt habe ich mir doch noch Planet 51 für 9,89 EUR bestellt.

So ziemlich alle Preise sind wieder wie vorher, nur das bei "Book of Eli" jetzt die DVD 9,89 EUR kostet und die Blu-ray 13,89 EUR.

Das waren dann aber auch die einzigen beiden Sachen, die für mich in dieser Aktion interessant waren.:)
Geschrieben: 25 Aug 2010 12:45

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 89 Danke für 54 Beiträge

ihr müsst doch nicht alles erwähnen jetzt..... ALLE preise von gestern wurden wieder teurer gemacht auf den ursprungspreis und mittlerweile dem MM prospekt angepasst bzw 1 cent unterboten wie immer
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 25 Aug 2010 13:03

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Wer sagt denn überhaupt, dass Amazon die Preise wegen MM gesenkt hatte?

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2010 13:05

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Weil das kommende MM Prospekt schon im Internet die Runde macht? Siehe z.B. hier im MM Thread https://bluray-disc.de/forum/media-markt-und-saturn/58456-mm-bundesweite-aktion-ab-dem-27-8-a.html ;)
Geschrieben: 25 Aug 2010 13:08

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ja ich weiß. Aber vlt. Amazon von sich aus die Preise etwas billiger als im MM gemacht. Muss ja nicht unbedingt sein, dass sie falsch informiert waren.
Und jetzt gehen sie halt mit MM mit.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2010 15:06

ElectroRob

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.633
Clubposts: 627
seit 19.03.2009
display.png
Samsung QN95AA 65 TV
player.png
Sony BDP-S3700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
602
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alex Cross
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 429 Danke für 155 Beiträge
ElectroRob Grosser Import Steelbook Verkauf im Markplatz!

Gerade mit amazon telefoniert.
Leider können sie mir die differenz der Paramount Steelbooks nicht gutschreiben, da die Aktion nicht mehr läuft, SUPER!
Geschrieben: 25 Aug 2010 16:41

Eddie9983

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 369
seit 08.06.2009
display.png
LG 47LA7408
player.png
LG BD660
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 61 Danke für 43 Beiträge

Ich glaube ja, dass das ein Preisfehler war. Keiner der großen Offline-Händler hatte ja die Steels für den Preis im Angebot. Warum also dann diese unglaublichen Preise? Dazu kommt noch, dass die Steelsbook auf einmal wieder bestellbar sind und dann für 10 € mehr.
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2010 17:06

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge

hatte gestern die 6. Staffel von Two and a Half Man für € 19,99 zusammen mit 2 Paramount Steels bestellt, heute mittag wurde der Preis der MM Aktion auf € 9,99 angepasst. gerade eben mit Amazon telefoniert, bekomme die € 10,00 Differenz ohne Probleme gutgeschrieben :thumb:
EMail schreiben bringt in so einem Fall nichts, da landet man nur bei den Indern, und die (wenn Sie das Anliegen überhaupt verstehen) blocken erst einmal alles ab.
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2010 18:25

Fossi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 11
seit 10.05.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 36 Danke für 17 Beiträge
Fossi ...

Zitat:
Zitat von Snacky
Kann ich dir nicht 100%ig sagen. Jemand hatte dort angerufen und gesagt, bei ihm habe es geklappt. Am besten einfach probieren. Evtl. auch mehrmals, weil es auch an der Person am Telefon liegen könnte, ob sie mit dem Preis runter gehen.

So, ich habe gerade 2x bei Amazon angerufen und nachgefragt, ob man den Preis im Nachhinein anpassen würde. Ich bekam 2x die Antwort, dass dies im Nachhinein eben nicht mehr möglich sei. Sobald der Kunde seine Ware hat, ist eine Preisanpassung nicht mehr möglich bzw. haben die Mitarbeiter eben die Auflage, dass sie das nicht machen dürfen/können/wollen!?

Finde das echt schade, da ich mich eigentlich auch zu einem guten und zuverlässigen Amazon Kunde zähle, was aber auch nicht bedeuten soll, dass ich bevorzugt behandelt werden möchte.

Das Gespräch war sehr freundlich und weder waren die Mitarbeiter genervt, noch unfreundlich.

Ich werde die Steels jetzt in jedem Falle zurückschicken, auch wenn ich bei den 13,99 € Vorbesteller gewesen bin. Ein Preisnachlass im Nachhinein muss man immer einkalkulieren, aber nicht wenn die Steels gerade 5 Tage auf dem Markt sind.

Mein Home Equipment: Dreambox 8000 + 1,5TB HDD, Dreambox 800 SE + 1 TB HDD, Dreambox 800 HD + 1 TB HD, Dreambox 500 HD, Samsung UE65HU7590 (Wohnzimmer), Samsung UE40D5000 (Schlafzimmer), Samsung UE40D5000 (Büro), Samsung UEUE40D5000 (Gästezimmer), Harman/Kardon AVR130, PS4

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 89 Benutzer und 870 Gäste online.