Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fehlendes Feedback oder Beiträge

Gestartet: 14 Juni 2018 19:57 - 26 Antworten

Geschrieben: 14 Juni 2018 19:57

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Mir ist bewusst das die Foren Umstellung umstritten ist, vielen wenig zusagt.
Dennoch verstehe ich die Abstinenz vieler nicht..
Wir sind eine lange gewachsene Gemeinschaft, mit vielen tollen Beiträgen und Diskussion, überwiegend friedlich, weshalb ich ich dieses Forum gewählt habe.
Selbst mit Lutz endlosen Trailern, die ich auch allein finde und Daniels Kuriosen Beiträgen, Entschuldigt meine Ausdrucksweise, kann ich mich arrangieren.
Womit ich mich nicht arrangieren kann, ist das fernbleiben der früheren Hardcore Anhängern, die häufig gepostet haben, das Fernbleiben ist No go...
Daher, Respekt an Lutz und Daniel, mögen ihre Beiträge den meisten fragwürdig und überflüssig vorkommen, sie bleiben dem Forum treu..
Denkt mal darüber nach!
Geschrieben: 15 Juni 2018 17:57

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.

Tja, schade das keiner reagiert..
Werde zwar weiterhin treu bleiben unter Berücksichtigung der zukünftigen Lage, weil ich das Forum nach wie vor mag.
Aber Feedback auf unzählige Trailer und sonstige Postings die null Relevanz für mich haben, Antworte ich nach wie vor nicht..

Eine traurige Entwicklung, hoffe nur es geht bald aufwärts!!
Geschrieben: 15 Juni 2018 20:40

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.098
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.

Finde es auch schade das so wenig los ist jetzt. Die Seite hier war die,die ich am meisten besucht habe pro Tag. Auch wenn ich nicht viel schreibe aber mitgelesen habe ich immer gerne. Hoffe das gibt sich mit der Zeit wieder.
Geschrieben: 15 Juni 2018 21:45

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.

Zitat:
Zitat von "copper97"
Finde es auch schade das so wenig los ist jetzt. Die Seite hier war die,die ich am meisten besucht habe pro Tag. Auch wenn ich nicht viel schreibe aber mitgelesen habe ich immer gerne. Hoffe das gibt sich mit der Zeit wieder.
​Schön wenigstens ein Feedback zu bekommen, vielen Dank !!!
Hoffe ebenfalls, hoffe...
Geschrieben: 15 Juni 2018 22:59

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Was soll man da noch feedbacken? Der Eindruck, dass den Eignern die Member und deren Wünsche fast egal sind, vertreibt halt die von dir genannten Hardcore-Anhänger. Der Ablauf hier ist nunmal echt unterirdisch und es wird nur wenig getan, um das zu ändern.

Ja, ich finde es auch sehr schade. Hab soviel Zeit hier verbracht, weils einfach echt informativ und lustig war. Verstehe aber auch, dass man, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt oder die gebrachte Leistung (in Form von Beiträgen / Listen / Sammlungsthreads usw) nicht beachtet / ignoriert wird, man sich ein anderes zuhause sucht.
Sorry, aber das ist der einzige Weg (in dem die Klicks ausbleiben), wie der Betreiber eben was zu spüren bekommt, wenn man auf all die ganzen Beiträge vieler Alteingesessenen zur Verbesserung des Status Quo nicht oder nur zögerlich reagiert....
Geschrieben: 15 Juni 2018 23:14

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.

Auch hier Danke für dein Feedback, und ja, deinen Frust kann ich absolut nachvollziehen!
Geschrieben: 15 Juni 2018 23:43

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir geht leider exakt so wie Dimi.
Das Forum genießt ganz offensichtlich überhaupt keine Priorität mehr. Im Ist-Zustand ist hier jegliche Mühe umsonst. Reinschauen tue ich zwar noch täglich (na gut, inzwischen schon nur noch jeden zweiten Tag), aber bereits der Anblick der nach wie vor grauenhaften Auto-Formatierung treibt jede Motivation aus, es hier nochmals zu versuchen.
Und wenn ich dann noch sehe, wie mit der Arbeit von zahlreichen Personen umgegangen wird, die sich hier wirklich bemüht haben, Infos an zentraler Stelle zu bündeln... das schlägt dem Fass einfach den Boden aus. Ich kann nur für meine Tätigkeit als Mod im Sondereditionen-Bereich sprechen, aber anderen Aktiven wird es wohl nach der Umstellung genauso gegangen sein: Da investiert man wirklich viel Zeit und Mühe, nur um dann zu sehen, dass über Nacht alles weggewischt und (scheinbar) endgültig verschwunden ist. Dazu kommt dann noch diese Intransparenz, wie es nun eigentlich weitergeht. Mit dem heutigen Stand kann es hier jedenfalls einfach keine Zukunft mehr geben, denn es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass die Dinge energisch angegangen werden und sich zum Positiven ändern. Und wenn solche Signale ausgesendet werden, braucht sich niemand wundern, dass selbst die Leute, die in den bereits zuvor relativ mageren Zeiten die entsprechende Arbeit erledigt haben, nun auch die Schnauze voll haben. Das ist leider die traurige Realität.
Mir ist völiig bewusst, dass dadurch die Abwärtsspirale nur an Sogkraft gewinnt. Allerdings ist auch bei mir eine Grenze erreicht, an der mir meine Zeit einfach zu schade ist, um mich mit einem dysfunktionalen Board rumzuschlagen.

Cheers
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 16 Juni 2018 00:30

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Ich habe dieses Forum geliebt und das wegen der super User, den Infos die ich hier oft gesammelt habe und auch noch sammle. Wegen der Diskussionen und allem anderen.

Um so mehr tut mir das neue Design weh, denn es kommt auch mit dir Lust. Vorher war es perfekt. Jetzt verändert sich alles und es gibt bislang keine versuche es anzupassen oder so zu verändern das es wie vorher ist. Sehr schade. Ich bin da aber auch kein Fachmann.

Ich werde weiterhin reinschauen aber halt einfach nicht mehr so aktiv wie vorher. :(
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2018 18:04

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Die Frequentierung ist förmlich eingebrochen, fast als ob man nun endlich den Spambots Herr wurde. ;-) Ansonsten ein merkwürdiges Zeugnis, vor allem mit dem fast zeitgleichen Niedergang (mit noch absurderen Handlungsmustern seitens der Betreiber) des cinefacts Forums. Institutionen binnen Sekunden vernichtet - ob das Forendasein verschwindet?
Geschrieben: 16 Juni 2018 18:38

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Alles hat seine Zeit. Foren wird es immer geben, da es den Bedarf immer gibt. Lediglich die Menge wird weniger werden.

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 3667 Gäste online.