Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

das Forum hier

Gestartet: 30 Mai 2018 22:09 - 22 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Mai 2018 22:09

jan_reinhardt

Avatar jan_reinhardt

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rosenheim
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 2
seit 23.07.2017
display.png
LG 55B6D
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 100 Danke für 69 Beiträge


Ok, der missratene „Neustart“ ist jetzt 3 oder 4 Wochen her, aber das Forum ist technisch noch immer in erbärmlichem Zustand. Die Zeilenumbrüche bzw. genutzte Breite der Posts sind grausam / komplett anders als bei den (bei diversen Usern viel zu übertriebenen) Signaturen. Die Formatierung von Listenpunkten und das Quoten ist auch kaputt.
So macht das keinen Spass.
#2
Geschrieben: 30 Mai 2018 22:54

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und was hat das im 4K Threadbereich verloren?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 31 Mai 2018 10:04

Deliverance

Avatar Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich würde mal sagen, dass das System insgesamt vereinfacht wurde.
Vorher mag es schöner ausgesehen haben, inzwischen habe ich mich bereists daran gewöhnt.
Nicht mehr hunderttausend gesetzte Smileys finde ich auch nicht schlecht.

Warum sind die Zeilenumbrüche bzw. genutzte Breite der Posts grausam?
Du stößt dich jetzt tatsächlich an irgendwelchen Signaturen?

Warum ist die Formatierung von Listenpunkten und das Quoten kaputt, funktioniert doch?
Mal ein wenig ausprobieren, dann klappt es auch.

Das was ich ansich aber schade finde ist der linke Teil der jeweiligen User und auch das Avatar Bild (zu klein und nicht vollständig gezeigt).
Man kann ja derzeit auf kein einziges Profil mehr gehen, zumindest nicht hier, indem man wo draufklickt.

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass an diesen Problemen noch gearbeitet wird.
Es fällt am Anfang halt schwer, Neues direkt anzunehmen bzw. zu akzeptieren.

Ansonsten, Reisende soll man nicht aufhalten. Dann aber nicht nur blöd daherquatschen, sondern Taten sprechen lassen. 
**************************************
Gruß,
Deli
**************************************
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.



#4
Geschrieben: 31 Mai 2018 10:31

jan_reinhardt

Avatar jan_reinhardt

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rosenheim
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 2
seit 23.07.2017
display.png
LG 55B6D
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 100 Danke für 69 Beiträge


Ja, genau. Das ist sicherlich mein Problem, „Neues nicht direkt annehmen oder akzeptieren zu können“.
Sehr hilfreich dann auch Dein Tip, statt blöde daherzuquatschen mich lieber auf Nimmerwiedersehen vom Acker zu machen. Gefolgt von einer der sicherlich eindrucksvollsten Signaturen Westeuropas.
#5
Geschrieben: 31 Mai 2018 10:45

Deliverance

Avatar Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Ganze ist nur meine persönliche Meinung, mehr nicht. Das andere ist kein Tipp und gilt auch nicht für dich persönlich. Da hast du jetzt etwas falsch verstanden.

Das gilt für die Leute, die sich dahingehend bereits geäußert haben bzw. sogar drohten, das Forum doch zu verlassen, sollte sich nichts ändern (und zwar zügig). Jetzt wird sogar bereits darüber nachgedacht, woanders eine Seite aufzumachen. Ja, sollen die ruhig machen. Genau für diese Leute ging das "Reisende soll man nicht aufhalten". Nicht aber für dich persönlich, weil du dich hier über das ein oder andere aufregst.

Was du an meiner Signatur jetzt auszusetzen hast, erschließt sich mir auch nicht. Ist aber auch ziemlich egal, musst du ja nicht mögen. Von daher, ist mir das auch ziemlich egal, wenn diese nicht in dein Weltbild passt.

Noch einen schönen Tag.
**************************************
Gruß,
Deli
**************************************
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.



#6
Geschrieben: 31 Mai 2018 11:47

Blue Magic Ray

Avatar Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dann schreib halt auch mal Texte die jeder versteht.
4K UHD Club

Grüße Ingo
#7
Geschrieben: 31 Mai 2018 11:51

pernodil

Avatar pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3531 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Würde hier gerne schliessen, kann ich aber nicht. Deshalb meine Bitte, bleibt friedlich.
#8
Geschrieben: 31 Mai 2018 12:13

Blue Magic Ray

Avatar Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie du kannst nicht, hat man dir die Lizenz entzogen?
4K UHD Club

Grüße Ingo
#9
Geschrieben: 31 Mai 2018 12:34

gelöscht

Avatar gelöscht

Interessant... können Mods jetzt nicht mal mehr selbst reagieren und agieren?

Wird ja immer lustiger, oder wurde pernodil an Moderations-Rechten beschnitten, verstehe das jetzt grad nicht so ganz?!?
Geschrieben: 31 Mai 2018 12:52

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von "jan_reinhardt"
Ok, der missratene „Neustart“ ist jetzt 3 oder 4 Wochen her, aber das Forum ist technisch noch immer in erbärmlichem Zustand. Die Zeilenumbrüche bzw. genutzte Breite der Posts sind grausam / komplett anders als bei den (bei diversen Usern viel zu übertriebenen) Signaturen. Die Formatierung von Listenpunkten und das Quoten ist auch kaputt.
So macht das keinen Spass.

Es geht schon einmal damit los, dass der Neustart genau 2 Wochen und 2 Tage her ist. Wenn es dir länger vorkommt, ist das dein Empfinden.

Dann gibt es bereits einen Thread zum Thema in dem auch du als 4K-Fan genre posten kannst und zwar den hier:  https://bluray-disc.de/forum/topic/153256-redesign-bluray-disc-de/?page=last

Letztlich bleibt uns ein Stück weit tatsächlich nur abzuwarten und Tee zu trinken oder das Forum zu verlassen. Vom wiederholten "alles ist Kacke", gehen die Verbesserungsarbeiten leider auch nicht besser und schneller von der Hand.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22





Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Es sind 57 Benutzer und 179 Gäste online.