Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Boba Fett: A Star Wars Story (Regie: James Mangold)

Gestartet: 25 Mai 2018 03:03 - 25 Antworten

Geschrieben: 25 Mai 2018 03:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

James Mangold schreibt und dreht den Film.
http://www.comingsoon.net/movies/news/948421-james-mangold-to-write-and-direct-boba-fett-movie
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Mai 2018 03:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.425
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30994 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Sehr sehr sehr geil.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Mai 2018 07:54

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

das hat mich jetzt doch überrascht mit der Ankündigung - auf der anderen Seite lenkt es zum Kinostart natürlich nochmal den Fokus auf Solo und ist damit eine interessante Cross-Promotion.

Eigentlich war ich einem Boba Fett Film immer etwas skeptisch gegenüber, ABER James Mangold hat mit Logan gezeigt wie man einen dreckigen kleinen Film machen kann. Traue ihm absolut zu, Boba Fett als hinterhältigen Kopfgeldjäger zu zeigen und ihm einen würdigen Film zu liefern. Ich hoffe Obi Wan bekommt trotzdem noch seinen Solo-Film, wäre schade wenn nicht. Freu mich aber erstmal das endlich mal wieder etwas klarer wird, was in den nächsten Star Wars Jahren nun konkret an Projekten auf uns zu kommt.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 25 Mai 2018 09:10

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Entmystifizerungs-Alarm, Entmystifizerungs-Alarm ,Entmystifizerungs-Alarm.....

Egal-Boba geht immer. Wir erfahren, warum er so ein sadistischer Mistkerl ist, wie er zu seinem Namen Boba kam, den Ursprung des Nachnamens Fett, warum er so ein zurückhaltender Mensch weniger Worte ist ( eine Tat sagt mehr als 100 Worte!),und das er regelmäßig im Rahmen einer langjährigen Männerfreundschaft  mit Darth auf Sauftour durch die Speklunken auf Coursanct geht ( Vader natürlich ganz inkognito als Jawa verkleidet)

Wir werden erleben, wie er eine tragisch endende Liebe ( Aura Sing ) hinter sich bringt und das er ein liebender, aber alleinerziehender Vater von vier Kindern ist ( die Mutter war eine Jedi-"Always a Pleasure to love a Jedi")-und da es KEIN Kindergeld in der Galaxis gibt, muß er eben hart arbeiten...
Geschrieben: 25 Mai 2018 10:42

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Vielleicht waren die da etwas voreilig mit dem eigenen Thread:
Zitat:
Auch Entertainment Weekly in Person des stets gut informierten Anthony Breznican bestätigt nun auf Basis eigener Quellen, dass der Boba-Fett-Film wieder in Arbeit sei.
Genauer heißt es dort:
[...] Quellen aus dem nahen Umfeld des Projekts betonen, dass sich der Boba-Fett-Film in der Entwicklung befinde, aber noch kein grünes Licht oder ein Veröffentlichungsdatum habe. Wie schon zuvor könnten sich die Dinge also noch ändern.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/19398/Weitere-Geruechte-ueber-den-Boba-Fett-Film-Mangold-als-Regisseur/
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 25 Mai 2018 17:05

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Hat auf jeden Fall Potenzial. Ein Film im Stile von Logan wäre klasse.
Nach Solo bin auch ich der Meinung, dass die Spin Offs deutlich interessanter & besser sind als die bisherigen Episoden Filme.
Geschrieben: 25 Mai 2018 18:02

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Immerhin ist der Charakter so eindimensional und langweilig, dass sie uns nicht mit zahlreichen Alibi-Erklärungen nerven können. Über den Clean-Sheet freut sich jeder Drehbuchautor.
Geschrieben: 25 Mai 2018 19:39

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Muss schon sagen, Mangold ist ein sehr fähiger Drehbuchautor und noch fähigerer Regisseur. So weit, so gut. Ich persönlich hätte aber keinen Film über Boba Fett gebraucht. Was wir von dem Charakter aus den bisherigen Filmen und Serien wissen reicht für mich vollends raus.

Da hätte mich ein Film über Obi-Wan Kenobi viel mehr gereizt. Schade, dass der noch nicht angekündigt worden ist, obwohl die Fanbase den Charakter bevorzugt und Ewan McGregor schon mehrfach deutliches Interesse bekundet hat.
Geschrieben: 28 Mai 2018 11:31

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ehrlich gesagt liegt mein Interesse bei nahe 0 bezüglich eines Boba Fett Films. Nur Mangold macht die Sache interessant. Immerhin.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Mai 2018 12:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von "hibb"
Immerhin ist der Charakter so eindimensional und langweilig, dass sie uns nicht mit zahlreichen Alibi-Erklärungen nerven können.
​Das bleibt noch abzuwarten. Ich für meinen Teil bin es so leid, jede verdammte Figur noch mal im Detail vorgeführt zu bekommen. Das ist eben einfach nicht besonders originell. Und gerade bei Charakteren, die schon bald 40 Jahre da im Universum rumkaspern, hat doch eh schon jeder sein Bild gemacht.

Aber gut, selbst wenn sie was neues machen, ist das ja nicht wirklich neu. Wie sehr man dieses Franchise veröden kann, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 1321 Gäste online.