Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleBlu-ray Filme & Kino

The Eternals (Marvel MCU Phase 4; Angelina Jolie, Gemma Chan, Kit Harington, Richard Madden, Salma Hayek, Kumail Nanjiani; 06.11.2020)

Gestartet: 16 Mai 2018 01:22 - 41 Antworten

#1
Geschrieben: 16 Mai 2018 01:22

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Marvel gab den Auftrag für ein Drehbuch zur Reihe ‚The Eternals‘ rund um eine Reihe von Millionen Jahre alten Superwesen, die einst die Erde als Experimentierfeld nutzten und nun wieder relevant werden.
Das Drehbuch soll von den Firpo Brothers kommen, welche das beste black list script 2017 (ein Nazithriller) schrieben.
https://bluray-disc.de/out.php?link=https%3A%2F%2Fwww.comicbookmovie.com%2Feternals%2Fmarvel-studios-enlists-a-pair-of-black-list-writers-to-pen-the-eternals-a160618
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 16 Mai 2018 02:32

EnZo

Avatar EnZo


Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
wieviele Phasen will man eigentlich starten ?

2x bearbeitet, zuletzt: 16 Mai 2018 02:34 von EnZo







Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
#3
Geschrieben: 16 Mai 2018 06:54

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Avengers 4 beendet nächstes Jahr Phase 3 und Phase 4 startet mit Spider-Man Homecoming 2, welches direkt nach Avengers 4 spielen soll.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 16 Mai 2018 23:28

EnZo

Avatar EnZo


Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
ok, aber wieviel Phasen geplant sind ist vermutlich noch offen ?!

Vermute, man macht es Erfolgsabhängig...

 






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
#5
Geschrieben: 17 Mai 2018 00:05

TheBub

Avatar TheBub


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Forenposts: 6.931
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
LG 50PK350
Panasonic DMP-BD65
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
Bedankte sich 1745 mal.
Erhielt 4495 Danke für 2158 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Die Phasen werden ab nun vermutlich einfach nur noch einzelne "Fortsetzungen".
Ich meine Phase 1-3 drehten sich alle um die Infinity Steine und das kommt nun komplett zum Ende. Als wären die 3 Phasen halt eine Trilogie.
Zumindest ist bisher nicht bekannt, ob die nächste umfassende Storyline nun nur 1 Phase oder direkt die Phase 4-6 umschliessen wird.
Angekündigt sind die Filmtermine bisher bis 2022, nur die Titel werden noch geheimgehalten bis nach Avengers 4. Mit den Planungen ist man laut letztem Stand wohl im Moment bei 2024/25. Und da ist auch bestimmt noch kein Ende in Sicht ;)
Gruß, Sascha


Unsere Scheibenwelt

#6
Geschrieben: 17 Mai 2018 13:33

BallisticSpinal

Avatar BallisticSpinal


Blu-ray Freak
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Phasenweise bin ich verwirrt ;D Feige meinte mal, dass man Stoff für 42 der 48 Jahre hat. Ich bin gespannt drauf, wie es weitergeht. Vorallendingen, wie es sich nach "Avengers 4" anfühlen wird. Sollten dann Rogers und Stark abtreten, gehe ich stark davon aus, dass das interesse sinken wird. Ich bin der 4. Phase offen. Vielleicht bleibt Thor ja doch noch ein bisschen länger?
within cells interlinked,
#7
Geschrieben: 26 Okt 2018 22:10

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Release soll am 06.11.2020 sein. Damit der zweite MCU Film in dem Jahr. Guardians 3 wurde auf Eis gelegt. Dafür wird Black Widow im eigenen Film Gas geben und zwar am 01.05.2020.

Die Eternals sind der Film, der das MCU nach dem Phase 4 Auftakt mit Spider-Man: Far From Home deutlich öffnen wird.

Man wird sich wohl an die Vorlage von Jack Kirby halten, nicht an die von Neil Gaiman.
Die Welten der Eternals und Deviants werden eingeführt, mehrere Charaktere des bisherigen MCU werden zudem eingebunden durch mal mehr, mal weniger starke Verbindungen.

https://bluray-disc.de/out.php?link=https%3A%2F%2Fwww.comicbookmovie.com%2Fblack_widow%2Fmarvel-studios-2020-slate-reportedly-revealed-new-details-on-the-eternals-surface-a164359
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#8
Geschrieben: 27 Okt 2018 11:58

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Angebliche Story:
Vor Millionen von Jahren experimentierten allmächtige, schöpferische Himmelswesen bereits an den ersten Menschen und machten aus einigen die übermenschlichen Eternals sowie verschlagenere Sprösslinge namens Deviants. Beide Gruppen bekämpften sich durch alle Zeiten um herauszufinden wer die ultimative Rasse werden würde. Diese Geschichte dreht sich um Ikaris, einen Mann angetrieben von kosmischer Energie; und um Sersi, eine Frau, welche es genießt sich inmitten der Menschheit zu bewegen ...

Die Celestials (Himmelswesen) gelten laut GotG als Erschaffer der Infinity Steine. Ego aus Teil 2 könnte ein böser Celestial gewesen sein.
Der Machtstein war der Prüfer von Welten. War man würdig, durfte die Evolution voranschreiten, war man es nicht, wurde man vernichtet um Platz für neue Schöpfungen zu schaffen.
Wenn man den Film über die vielen vergangenen Zeiten macht, dann wird man vielleicht auch die Schöpfung von Thanos und anderer Schlüsselfiguren erleben. 
Titan, Thanos Heimat, war einer der Testplaneten der Eternals. Das wäre also eine tiefgehende Storyvertiefung und hoch interessant, schließlich sind die Schöpfer und ihre Geschöpfe, die Eternals und Deviants, maßgebliche Einflussfaktoren auf die Wesen die sie überwachen. Somit könnten besondere Menschen ausgewählt worden sein, geprüft zu werden.
Quasi eine Art Vorbestimmung mit noch lebenden Erzengeln, wenn man der Analogie folgen will.

2x bearbeitet, zuletzt: 27 Okt 2018 12:07 von agentsands

agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#9
Geschrieben: 17 Nov 2018 18:50

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Diese Figuren sucht Marvel für das Casting:
Auffällig ist, dass man sich grundlegend auf die Eternals vom Titan und von Olympia in Anlehnung an die griechischen Götter konzentriert. Zudem ist der Castingaufruf recht offen, also wird man die Darsteller nicht nur einzelen testen, sondern auch schauen wie sie als Gruppe in der Dynamik zurechtkommen bzw. miteinander wirken. Ich persönlich hoffe auf Darsteller im unteren Drittel der angegeben Altersstruktur, da das mehr Sinn ergeben würde.
Toll auch der Einbau der griechischen Götter, das Äquivalent zu den nordischen Göttern wie Thor und Loki. Das macht absolut Sinn.
https://bluray-disc.de/out.php?link=https%3A%2F%2Fwww.comicbookmovie.com%2Feternals%2Fthe-eternals-character-lineup-revealed-and-theres-some-familiar-faces-and-big-surprises-a164790

- Karen: Codename für Rolle um die 30, sollte am Besten afrikanisch oder aus dem mittleren Osten sein
- Griechischer Gott: vielleicht der Avenger Herkules? 
- Druig: Bösewicht, manipuliert Materie und Energie, in den Comics einst auch KGB Agent - ist hier die Verbindung zu Black Widow?
- Piper: könnte ein Codename für Sprite sein; 10-16 Jahre alt, super clever, nicht auf den Mund gefallen, sehr athletisch
- Elysius: weiblich, 20-40, übernatürliche Kraft, Geschwindigkeit, Ausdauer, kann Greife telepathisch steuern, wurde auf dem Planeten Titan von einem Supercomputer erschaffen; in den Comics gibt es Verbindungen zu Thanos und Mar-vell, dem Förderer von Captain Marvel (sie war seine Geliebte)
- Forgotten One: könnte Gilgamesh sein, welcher aus der Gruppe ausgestoßen wurde, später aber zurückkehrt, männlich, Alter ca. 25-45, bester Nahkämpfer und Waffenexperte; mischt sich sehr oft in die Belange der Menschen ein
- Ikaris: männlich, 20.000 Jahre alt; hat Energiekräfte, erschafft Illusionen, Darsteller ca. 20-40.
- Makkari: männlich, 25-45, Techniker, baut krasse Fahrzeuge und ist ein exzellenter Pilot und Fahrer
- Sersi: weiblich, 20-40; mag die Menschen und will unter ihnen leben, fast unsterblich
- Starfox: stammt auch vom Titan und ist Thanos Bruder, 25-45, Womanizer, kann durch den Weltraum fliegen ohne Fahrzeug oder Anzug, beherrscht die Stimulation von Menschen, auch sexuell durch Gedankenkraft
- Thena: fast unsterblich, von Olympia, fliegt, kann Illusionen erschaffen, ca. 20-40, schießt Pfeile mit 'kalter Energie', welche zu dem werden was dem Feind am meisten schadet, bspw. Feuer oder Anti-Gravitation
- Zuras: fliegt, erschafft Illusionen, erschafft Kraftfelder, wollte einst die Eternals schützen, am Ende beherrschte er die Erde, Olympianer
 
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Feb 2019 22:26

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Kevin Feige über die Planungen zum Film:
"Die Eternals sind eine Gruppe, aber wir mögen die Idee sie als ganzes Ensemble vorzustellen, von Beginn an, nicht wie bei den Avengers die sich Stück für Stück fanden. Mehr wie die Guardians, wenn auch nicht vom Stil her. Leute fragen mich ob es in den 60ern oder 70ern spielen wird. Jack Kirby hat dieses große, wunderbare Epos geschaffen welches zehntausende Jahre umfasst und das ist auch etwas, was wir noch nicht gemacht haben und genau deshalb ist es für die Zeit nach Endegame so verlockend für uns."

https://bluray-disc.de/out.php?link=https%3A%2F%2Fwww.comicbookmovie.com%2Feternals%2Feternals-kevin-feige-shares-some-very-exciting-updates-on-the-mcus-new-cosmic-super-team-a166732
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleBlu-ray Filme & Kino

Es sind 56 Benutzer und 1384 Gäste online.