Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Redesign Bluray-Disc.de

Gestartet: 15 Mai 2018 18:31 - 696 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2018 12:01

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

@janas

Und ohne User gehen euch kurze Zeit später auch die Werbeeinnahmen flöten
Geschrieben: 21 Aug 2018 16:30

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@janas: Ja genau ich kontaktiere meinen Telefonanbieter. Kann ich machen OOOOODER ich suche mir so langsam auch mal ne adäquate Alternative zu diesem BER von Homepage. Weil fertig wird das wohl nicht mehr und grad Werbung habt ihr mehr als genug eingebettet. 
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 21 Aug 2018 16:47

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von "janas"
Und ja, wir haben och einige Baustellen offen, =14.399999618530273pxan denen fleißig gearbeitet wird. Aber hat sich hier schon mal einer Gedanken gemacht, wie die Leute hier bezahlt werden. Unsere User werden ja nicht durch einen monatlichen ABO Preis etc. zur Kasse gebeten. Er ist alles kostenlos. Also brauchen wir schon etwas Werbung, um Serverkosten, Grafiker, News und Datenbankleute zu bezahlen. Bitte erst überlegen und dann solche Äußerungen verfassen. Es sei denn, man denkt immernoch, dass das alles nix kostet.....
​Einige Baustellen ist ja wohl mit Abstand die Untertreibung des Jahres. Ach nein, dass ist ja die Aussage „an denen fleißig gearbeitet wird.“ Denkst Du eigentlich ernsthaft, wir sind hier alle total bescheuert und mit Blindheit geschlagen?
Und hätte man mal fachkundige und kompetente Leute rangelassen, dann würde das unterm Strich viel weniger kosten, als dieser völlig desaströse Zirkus hier. Die Zugriffszahlen müssen doch drastisch zurückgegangen sein und somit fallen auch zwangsläufig die Werbeeinnahmen. Nennt sich Milchmädchenrechnung! Also vielleicht endlich selbst mal mit dem Denken anfangen, bevor man hier auf User losgeht, die nach diesem Bockmist immer noch hier sind! 
Geschrieben: 22 Aug 2018 15:33

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von "JokerofDarkness"
Zitat:
Zitat von "janas"
Und ja, wir haben och einige Baustellen offen, =14.399999618530273pxan denen fleißig gearbeitet wird. Aber hat sich hier schon mal einer Gedanken gemacht, wie die Leute hier bezahlt werden. Unsere User werden ja nicht durch einen monatlichen ABO Preis etc. zur Kasse gebeten. Er ist alles kostenlos. Also brauchen wir schon etwas Werbung, um Serverkosten, Grafiker, News und Datenbankleute zu bezahlen. Bitte erst überlegen und dann solche Äußerungen verfassen. Es sei denn, man denkt immernoch, dass das alles nix kostet.....
​Einige Baustellen ist ja wohl mit Abstand die Untertreibung des Jahres. Ach nein, dass ist ja die Aussage „an denen fleißig gearbeitet wird.“ Denkst Du eigentlich ernsthaft, wir sind hier alle total bescheuert und mit Blindheit geschlagen?
Und hätte man mal fachkundige und kompetente Leute rangelassen, dann würde das unterm Strich viel weniger kosten, als dieser völlig desaströse Zirkus hier. Die Zugriffszahlen müssen doch drastisch zurückgegangen sein und somit fallen auch zwangsläufig die Werbeeinnahmen. Nennt sich Milchmädchenrechnung! Also vielleicht endlich selbst mal mit dem Denken anfangen, bevor man hier auf User losgeht, die nach diesem Bockmist immer noch hier sind!
​wirkt leider auch für mich sehr unglaubwürdig... vor allem das immer noch "fleißig gearbeitet" wird... schon klar. Wer diese "Durchalteparollen" hier noch glauben soll, frage ich mich. Im Forum ist seit Juni eigentlich nichts mehr passiert. Oh doch, der Danke Button ist wieder da... immerhin war die Hauptseite noch einigermaßen zu gebrauchen. Hab heute aber auch nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe das Ad-Fenster jetzt wahllos mitten in den News-Beiträgen platziert werden:
MediaMarkt_mit_neuen_3_für_49_-€_und_3_für_79_-€_Videospiel-Multibuy-Aktione_2018-08-22_15-30-03.png

Dafür mangelt es zusehends am Kern der Seite: weniger gute News, die Aktualität der Datebank hinkt auch hinterher, keine Gewinnspiele mehr etc... die Seite ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst. Eigentlich hält mich hier nur noch die Datenbank, leider im Deutschen Raum weitestgehend alternativlos, will man nicht auf Softwareprogramme ausweichen um die Sammlung zu verwalten. Der Marktplatz ist auch noch ein wichtiger Pfeiler dieser Seite, aber auch nicht mehr so viel genutzt wie früher.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2018 07:07

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "movieguide"
wirkt leider auch für mich sehr unglaubwürdig... vor allem das immer noch "fleißig gearbeitet" wird... schon klar. Wer diese "Durchalteparollen" hier noch glauben soll, frage ich mich. Im Forum ist seit Juni eigentlich nichts mehr passiert. Oh doch, der Danke Button ist wieder da... immerhin war die Hauptseite noch einigermaßen zu gebrauchen. Hab heute aber auch nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe das Ad-Fenster jetzt wahllos mitten in den News-Beiträgen platziert werden:
MediaMarkt_mit_neuen_3_für_49_-€_und_3_für_79_-€_Videospiel-Multibuy-Aktione_2018-08-22_15-30-03.png

Dafür mangelt es zusehends am Kern der Seite: weniger gute News, die Aktualität der Datebank hinkt auch hinterher, keine Gewinnspiele mehr etc... die Seite ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst. Eigentlich hält mich hier nur noch die Datenbank, leider im Deutschen Raum weitestgehend alternativlos, will man nicht auf Softwareprogramme ausweichen um die Sammlung zu verwalten. Der Marktplatz ist auch noch ein wichtiger Pfeiler dieser Seite, aber auch nicht mehr so viel genutzt wie früher.
​Auch wenn ich dir bei vielem Recht geben muss, am Mangel an Gewinnspielen liegt es aber nicht. Da werden meines Erachtens sogar inzwischen mehr Sachen als früher rausgehauen:

https://bluray-disc.de/gewinnspiele
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2018 07:54

schoko

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Westfalen
kommentar.png
Forenposts: 211
seit 04.09.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 114 mal.
Erhielt 430 Danke für 142 Beiträge

Zitat:
Zitat von "movieguide"

Stimme Dir da zu 100% zu.

Die Datenbank war neben dem Marktplatz ein großer Mehrwert anderen Seiten gegenüber. Mittlerweile tauchen sogar in News behandelte Veröffentlichungen erst ettliche Tage später oder bisher noch gar nicht in der Filmdatenbank auf.

Ein Forum wie auch Gewinnspiele sind für mich nice to have, nicht mehr aber mehr auch nicht weniger. Obwohl wenn man ein Forum betreibt, erwarte ich schon, dass man sich mit entsprechender Intensität darum kümmert und auch nach einem mißglückten Relaunch nach Monaten die Fehler beseitigt sind. Ansonsten sollte man ein Feature solange abstellen bis eine vernünftige Funktionalität gewährleistet werden kann.

Alles in allem hat in meinen Augen der Informationsgehalt der Seite enorm an Qualität eingebüßt. Ich hoffe, Ihr kriegt hier noch die Kurve, aber meine Hoffnung schwindet von Monat zu Monat.

Meine Sammlung

Der Erste mit dem Strom scheint bedeutungslos, verglichen mit dem Ersten gegen den Strom
Geschrieben: 23 Aug 2018 08:39

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von "JayPy"
Zitat:
Zitat von "movieguide"
wirkt leider auch für mich sehr unglaubwürdig... vor allem das immer noch "fleißig gearbeitet" wird... schon klar. Wer diese "Durchalteparollen" hier noch glauben soll, frage ich mich. Im Forum ist seit Juni eigentlich nichts mehr passiert. Oh doch, der Danke Button ist wieder da... immerhin war die Hauptseite noch einigermaßen zu gebrauchen. Hab heute aber auch nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe das Ad-Fenster jetzt wahllos mitten in den News-Beiträgen platziert werden:

​Auch wenn ich dir bei vielem Recht geben muss, am Mangel an Gewinnspielen liegt es aber nicht. Da werden meines Erachtens sogar inzwischen mehr Sachen als früher rausgehauen:

https://bluray-disc.de/gewinnspiele
Asche auf mein Haupt. Ich muss Dir wohl recht geben. Durch das Neue Design ist die Rubrik Gewinnspiele bei mir gar nicht mehr auf den Schirm, aber in der Tat, da läuft wirklich noch was.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2018 14:03

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "movieguide"
Zitat:
Zitat von "JokerofDarkness"
Zitat:
Zitat von "janas"
​wirkt leider auch für mich sehr unglaubwürdig... vor allem das immer noch "fleißig gearbeitet" wird... schon klar. Wer diese "Durchalteparollen" hier noch glauben soll, frage ich mich. Im Forum ist seit Juni eigentlich nichts mehr passiert. Oh doch, der Danke Button ist wieder da... immerhin war die Hauptseite noch einigermaßen zu gebrauchen. Hab heute aber auch nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe das Ad-Fenster jetzt wahllos mitten in den News-Beiträgen platziert werden:

​Wieso darauf überhaupt noch reagieren?  Was von uns gehalten wird, sollte doch inzwischen wirklich jedem klar sein.
Jeder weiß doch, dass wenn weniger Leute hier sind, auch viel weniger über die Links einkaufen (und selbst von denen, die noch hier sind, nutzen bestimmt nicht mehr alle die Links hier, sondern gehen direkt auf die Seite) und wie es weitergeht kann sich doch jeder selbst ausmalen :)
Ja, der Marktplatz war ein sehr tolles Angebot dieser Seite, nur inzwischen ist da auch nicht mehr viel los - kein Wunder, da man weder die Angebote des Gegenübers noch die Bewertungen einsehen kann. Das ist also das gefundene Fressen für jede Menge Betrüger. Die Seite verliert - in jedem Bereich. Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 25 Aug 2018 15:34

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die Seite wird denke ich auf kurz oder lang tot sein.
Wenn ich daran denke was hier an Sammelbestellungen abgelaufen ist,
jetzt nichts mehr,
sind alle abgewandert in andere Foren,viele die hier waren sind dort,aber wen wundert es,ist warscheinlich so gewollt,schade

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 25 Aug 2018 15:49

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von "CAYENNE-FAHRER"
... ist warscheinlich so gewollt ...
​Das Gefühl beschleicht mich langsam auch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 92 Benutzer und 483 Gäste online.