Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Marvel Cinematic Universe Gerüchte Thread (für weit entfernte Filme)

Gestartet: 23 Apr 2018 20:59 - 16 Antworten

Geschrieben: 23 Apr 2018 20:59

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So, nun auch dieser Thread, nach vielfachem Wunsch.

Zudem ist Kevin Feige in Plauderlaune und haut mal eben mehrere Infos auf einmal raus:

Auf die Frage nach Horrorfilmen im MCU wie Man-Thing oder Blade:
"Ich mag beide Figuren, aber Horror kann eine Menge bedeuten [...] ich mag Filme wie Poltergeist. Ich weiß es noch nicht, aber so ein Genre zu machen kann ich mir vorstellen."

https://www.comicbookmovie.com/marvel_studios/marvel-studios-tackling-the-horror-genre-is-a-possibility-according-to-studio-head-kevin-feige-a159898

Feige über einen Eternals Film:
"Eternals ist eines von vielen Dingen, die wir seit geraumer Zeit aktiv besprechen, aber wir überlegen noch, ob es das wert ist es zu machen. Derzeit denken wir viel über mehrere Filme für die Zeit nach Phase 3 nach."

Es haben wohl schon mehrere Autoren Drehbücher angeboten und angeblich will man in Richtung Sersi, einer weiblichen Hauptrolle gehen. Sersi nutzt kosmische Strahlung für diverse Fähigkeiten wie Unsterblichkeit, Unverwundbarkeit und dem Verändern vieler Dinge auf molekularer Ebene.

https://www.comicbookmovie.com/avengers/kevin-feige-confirms-that-eternals-is-in-development-and-the-lead-character-may-have-been-revealed-a159918

Feige über die Bekanntmachung des Fahrplans von Phase 4:
"Wir werden überhaupt nichts machen bis in über einem Jahr ...das ist auch ein Grund, warum wir dieses Jahr die Comic-Con auslassen. Es gibt nichts zu zeigen oder anzukündigen. Wir warten bis zur Comic-Con 2019"

https://www.comicbookmovie.com/avengers/avengers_infinity_war/marvel-studios-president-kevin-feige-reveals-when-marvels-phase-4-slate-will-be-announced-a159906

Feige über das MCU nach dem Disney Deal im Sommer 2019:
"Es wird definitiv keinerlei Einfluss auf die 5 Filme haben, die wir bereits angekündigt haben und es wird höchstwahrscheinlich nichts beeinflussen was noch ein paar Jahre später kommt [Phase 4; die Redaktion]. Ehrlich, wir denken nicht darüber nach. Wir wollen erstmal das liefern, was wir versprochen haben. Und alle Charaktere deren Rechte wir noch nicht haben, kommen erst danach an die Reihe."
https://www.comicbookmovie.com/x-men/bad-news-the-fantastic-four-and-x-men-may-not-arrive-in-the-marvel-cinematic-universe-until-phase-5-a159916

Also wird man die X-Men frühestens gegen Ende von Phase 4 sehen oder gar erst in Phase 5?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Apr 2018 21:03

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Feige ist zu schlau um sich da in die Karten schauen zu lassen. Er ist nicht der Typ Manager der Hühner verkauft bevor die Eier gelegt sind.
Ich begrüße den Thread, dann kann man dann wild drauf los spekulieren.
test.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2018 22:48

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Jupp... finde ich auch gut....:thumb: Man könnte das Thema aber auch "MCU-Spekulier-Thread" nennen...;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 24 Apr 2018 07:58

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Feige ist zu schlau um sich da in die Karten schauen zu lassen. Er ist nicht der Typ Manager der Hühner verkauft bevor die Eier gelegt sind.

Du hast Feiges Aussage offensichtlich nicht verstanden. Er sagt, dass wenn alles ideal läuft und der Fox/Disney Deal tatsächlich durchgeht, es trotzdem mehrere Jahre dauern wird, bis die X-Men dem MCU beitreten können. Denn Marvel hat bereits konkrete Pläne nach Avengers 4, die sie nicht einfach kurzfristig über Bord werfen können.

Was hat das damit zutun, dass er sich nicht in die Karten schauen lassen möchte? Dein Comment klingt so, als würde Feige bestreiten, dass die X-Men überhaupt ins MCU integriert werden würden. Obwohl sein Chef Bob Iger dies bereits am ersten Tag nach dem Disney/Fox Deal bestätigte. Feige sagt lediglich, dass es nicht von heute auf morgen geht. Das war aber schon vorher klar und wurde jetzt halt bestätigt.
Geschrieben: 24 Apr 2018 08:21

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.097
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.

Nicht provozieren lassen Mc Fly :)
Geschrieben: 24 Apr 2018 08:48

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir schon mal einen Dank vorab für diesen Thread. Ich bin gespannt, was das MCU in den kommenden Jahren noch zu bieten hat.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 24 Apr 2018 19:14

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Aaron
.... Dein Comment klingt so, als würde Feige bestreiten, dass die X-Men überhaupt ins MCU integriert werden würden. Obwohl sein Chef Bob Iger dies bereits am ersten Tag nach dem Disney/Fox Deal bestätigte. Feige sagt lediglich, dass es nicht von heute auf morgen geht. Das war aber schon vorher klar und wurde jetzt halt bestätigt.

Ist wirklich voll interessant was du alles aus....

Zitat:
Zitat von McFly

rauslesen kannst..:p:rofl:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 24 Apr 2018 19:53

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@agentsands: wie lange wird es denn noch dauern, bis die Welt erfährt…ob der Deal zwischen Disney und FOX abgesegnet wird? Weil intern ist man sich ja einig.

Ich möchte die X-Men auch gern im MCU sehen, aber ich hätte auch gern mit Filmen wie „Deadpool“ und die vielleicht auch kommenden „X-Force“ gerne weiterhin ein eigenes Filmuniversum der etwas härteren Gangart. Oder man fährt zweigleisig, so das ein Wolverine im MCU platziert wird, aber auch seinen Weg in die X-Force findet.
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 24 Apr 2018 20:37

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Man geht von Sommer 2019 aus.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 24 Apr 2018 22:37

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Prüfung dauert zwischen 18-24 Monaten. Also Sommer 2019. Angenommen hat FOX und das höhere Gebot der anderen Bieter ausgeschlagen, da man dort auf jeden Fall wegen einer Monopolstellung gestoppt worden wäre. Und genau das prüfen nun die US Behörden mit Disney, nur dass das zu 99% durchgehen wird.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1961 Gäste online.