Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Titanic

Gestartet: 01 Apr 2018 20:08 - 237 Antworten

Veröffentlichung:
24.09.2012
Laufzeit:
194 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Apr 2018 10:23

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von markymarco
@SuperDaniel
Äh, ich glaube 2D. Wobei ich den Film auch nach wie vor gern in 3D genieße.

So schmalzig finde ich den gar nicht. Natürlich ist viel Emotion dabei, alles andere wäre ja auch nonsens bei der Thematik.

Seit ich den im Januar 98 im Kino gesehen habe, denke ich in kalten, sternenklaren Nächten oftmals an die Menschen, die damals im Eiswasser um ihr Leben gekämpft hatten. Das war das krasseste, was ich damals mit meinen 10 Jahren gesehen hatte. Den Überlebenskampf stell ich mir auch heute noch vor.
Einfach heftig das ganze.
Ebenso, dass so ein riesen Schiff innerhalb weniger Minuten komplett verschwinden kann. DAS blieb mir damals hauptsächlich im Gedächtnis, nicht die (durchaus nachvollziehbare und gut erzählte Liebesgeschichte).

Es gab damals nunmal dutzende tragische Geschichten. Das ohne "Kitsch" zu erzählen, ist beinahe unmöglich. Wer nur Infos zum Unglück will, kann auch eine Dokumentation angucken. Wir reden hier von KINO!

:sad:

Die Titanic hat schlappe 2 Stundne und 40 Minuten benötigt, um in den Fluten zu verschwinden, also ein bisserl mehr als nur ein"paar Minuten".

Die Titanic ohne Kitsch zu erzählen-null Problemo-sieh dir mal"Die letzte Nacht der Titanic"an-viel authentischer und 100 x dramatischer als"Titanic"

Wunderbar ist auch"Der Untergang der Titanic", da singen die ganzen Pasaggiere im Angesicht des Todes"Näher mein Gott zu dir", bevor das Modellschiffchen in der Badewanne versinkt:rofl:

Das fazinerende am Cameronfilm ist, das 1911 für den Stapellauf der Titanic 22 Tonnen Öl und Seife benötigt wurden-also rund nur ein Drittel des Schmalzes, den der Film von Cameron allein in der ersten Hälfte enthält.;)
Geschrieben: 06 Apr 2018 10:25

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Da ist nicht nur Titanic drinnen, sondern noch nen Leo und ne Kate und obendrauf gibt es noch einen Song zu hören, der die Massen begeisterte.:D

Kommt den oft Weiberbesuch ins Haus? Denn wenn nicht, dann solltest du diesen Staubfänger ins Nirwana schicken, bevor du dich noch zu ekeln beginnst.:rofl:

Der Film ist dafür, falls meine bessere Hälfte mal einen Mädel-Filmabend machen will-ohne Kerle natürlich. Ich selbst habe dem Werk auf Blu eine zweite Chance gegeben-ne, war aber nicht besser als der Kinobesuch,der Schmalz wurde nicht weniger:sad:
Geschrieben: 06 Apr 2018 10:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
der Schmalz wurde nicht weniger:sad:

Siehste, nur weil immer alle nach Uncut-Versionen schreien. Die haben halt den Charme einer geschnittenen Filmfassung nicht kapiert.
Geschrieben: 06 Apr 2018 10:29

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von hibb
Er wird dich vermutlich komplett abreißen.

Titanic ist ein guter Film, da sehr erfolgreich.

Starwars Ep 1-3, 7 und 8 sind absolute Meisterwerke, da gibts gar keinen Zweifel, da sehr erfolgreich. Von Transformers wollen wir gar nicht erst reden.:thumb:
Geschrieben: 06 Apr 2018 10:31

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Brathering
Siehste, nur weil immer alle nach Uncut-Versionen schreien. Die haben halt den Charme einer geschnittenen Filmfassung nicht kapiert.

Würde man die Shit-Lovestory komplett aus dem Film entfernen und die geschnittenen Szenen mit der Calffornian wieder einfügen-wäre Titanic deutlich besser...und das Trällerliedchen aus dem Abspann muß natürlich weg-denn das ist Folter.
Geschrieben: 06 Apr 2018 10:57

markymarco

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 167
Clubposts: 2
seit 06.01.2009
display.png
LG 55C6D
beamer.png
Acer
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.

Zitat:
Zitat von Chestburster
:sad:

Die Titanic hat schlappe 2 Stundne und 40 Minuten benötigt, um in den Fluten zu verschwinden, also ein bisserl mehr als nur ein"paar Minuten".

Ich meine die Finalen Momente wenn sich das Schiff aufbäumt.

Wieso verbringst du eigentlich so viel Zeit in einem Forum zu einem Film, der dir angeblich gar nicht gefällt? Dafür wäre mir die Zeit zu schade. Aber wenn ich mal so durch andere Threads gucke, hast du wahrscheinlich generell zu viel Zeit.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 06 Apr 2018 11:34

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Was ja sein Thema ist und nicht deines.

Aber das ist jetzt natürlich wieder eine Ecke zu weit.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 06 Apr 2018 12:03

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von markymarco
Ich meine die Finalen Momente wenn sich das Schiff aufbäumt.

Wieso verbringst du eigentlich so viel Zeit in einem Forum zu einem Film, der dir angeblich gar nicht gefällt? Dafür wäre mir die Zeit zu schade. Aber wenn ich mal so durch andere Threads gucke, hast du wahrscheinlich generell zu viel Zeit.

Ja, ich hab einen Job, bei dem es nicht zuviel zu tun gibt-Fahrdienstleiter bei der DB bei einer eingleisgen Strecke-da bleiben nur Handyspiele oder Internet, um die Zeit totzuschlagen...manchmal auch mehr als nur die Zeit:devil:-wobei sich letzteres meist ohnehin aus den Handyspielen ergibt:rofl:
Geschrieben: 06 Apr 2018 12:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.346
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30799 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ja, ich hab einen Job, bei dem es nicht zuviel zu tun gibt-Fahrdienstleiter bei der DB bei einer eingleisgen Strecke-da bleiben nur Handyspiele oder Internet, um die Zeit totzuschlagen...manchmal auch mehr als nur die Zeit:devil:-wobei sich letzteres meist ohnehin aus den Handyspielen ergibt:rofl:

und ich dachte ich hätte nen Entspannten Job :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Apr 2018 12:16

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster

Sehr lustig... :sarcastic:
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 2317 Gäste online.