Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Jurassic Park 1-4 [1993/1997/2001/2015] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 08 März 2018 22:12 - 45 Antworten

Geschrieben: 18 März 2018 12:23

Sweeder

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 14
seit 16.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von "BoondockSaint"
:nerd:

Schaut eher nach einem Digibook aus, wo die Scheiben in die einzelnen Buchseiten gesteckt sind statt einem Steelbook.

Was meint ihr?

Mod-Edit: Bildzitat entfernt
Geschrieben: 18 März 2018 16:11

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sweeder
Schaut eher nach einem Digibook aus, wo die Scheiben in die einzelnen Buchseiten gesteckt sind statt einem Steelbook.

Was meint ihr?

Es gibt doch noch gar keine richtige Quellenangabe zu dem hier kursierenden Bild.

Genau wie die Aussage, dass die Edition 4 x BD und 4 x UHD enthalten soll. Auf den beiden Seiten von MM/Saturn ist bis jetzt nur die Rede von UHD.

Für mich, ich werde einfach mal abwarten, bis es verlässliche Aussagen gibt und natürlich den Gerüchten hier weiterhin Folgen, wird bestimmt wieder interessant.
Geschrieben: 18 März 2018 21:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von TTT
Es gibt doch noch gar keine richtige Quellenangabe zu dem hier kursierenden Bild.

Genau wie die Aussage, dass die Edition 4 x BD und 4 x UHD enthalten soll. Auf den beiden Seiten von MM/Saturn ist bis jetzt nur die Rede von UHD.

Für mich, ich werde einfach mal abwarten, bis es verlässliche Aussagen gibt und natürlich den Gerüchten hier weiterhin Folgen, wird bestimmt wieder interessant.

Natürlich, sonst wäre es hier nicht in der Datenbank, die Infos sind direkt vom Universal Presseserver oder denkst du es wird ohne Quelle was gepostet?

attachment.php?attachmentid=297356&stc=1&d=1521404506

Bildquelle: Universal Presseserver

Geschrieben: 18 März 2018 22:06

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John_Rambo
Jurassic Park 1-4 kommt am 31.05.2018 in 4K als Steelbook im Schuber. Es sind 4 4K UHD Blu-rays + 4 Blu-rays enthalten.

Jurassic-Park-1-4-25th-Anniversary-Collection-Limited-Collectors-Edition-4-4K-UHD-und-4-Blu-ray-und-Digital-DE.jpg

Datenbank: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/jurassic-park-1-4-25th-anniversary-collection-limited-steelbook-edition-4-4k-uhd-4-blu-ray-digital-blu-ray-disc

Ja, wurde es doch wohl in diesem Beispiel (Dein erster Post).

Und O.K., jetzt ist die Bildquelle bestätigt, aber an der anhängenden Grafik ist nicht zu erkennen, das die Edition 4 x BD und 4 x UHD enthält.
Geschrieben: 19 März 2018 09:35

modleo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 12
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-55XD8577
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Erhielt 135 Danke für 66 Beiträge

Muss gerade noch schnell mich korrigieren. Habs selbst es verpennt und nicht richtig wahrgenommen. Sorry

Der Titel von Thema stimmt nicht mit dem Angebot überein. Ich vermute hier werden die Steels in einen Schuber gepackt und dann ist es eine Media Markt Sonderedition.
Geschrieben: 19 März 2018 18:28

markymarco

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 167
Clubposts: 2
seit 06.01.2009
display.png
LG 55C6D
beamer.png
Acer
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 76 Danke für 48 Beiträge

Zitat:
Zitat von modleo
Muss gerade noch schnell mich korrigieren. Habs selbst es verpennt und nicht richtig wahrgenommen. Sorry

Der Titel von Thema stimmt nicht mit dem Angebot überein. Ich vermute hier werden die Steels in einen Schuber gepackt und dann ist es eine Media Markt Sonderedition.

Das denke ich auch. Hätte aber auch nichts dagegen.
Geschrieben: 19 März 2018 20:14

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Können ja nur 4 einzelne Steelbooks in na Box sein........oder ein Jumbo -Steel...........abwarten. ........ich behalte eh meine alten Steel's...........,4k gibt's nur bei neuen Filmen...... . (Hab schon von VHS auf Laserdisc auf DVD auf Blu-ray getauscht :rofl:)...........zumal ich jetzt widerum seitdem ich den LG 65E6D habe oft überlege ob ich die 3D oder 4K hole......was ein bescheuertes Hobby :o:silly::party:........und Movieprops hab ich auch noch am Arsch :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 19 März 2018 20:22

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Dann entferne diese doch von der komischen stelle die du beschrieben hast:o:p:D
Geschrieben: 19 März 2018 20:29

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Future
Dann entferne diese doch von der komischen stelle die du beschrieben hast:o:p:D

.......sind teilweise festgewachsen. ......und hatte es auch eher mich selbst in die Pfanne hauend gemeint :p........aber mein schwacher Intellekt ist eh schwer zu verstehen. ......raff oft selbst net was ich schreibe :rofl:.......
Geschrieben: 19 März 2018 21:15

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.047
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 11476 Danke für 5601 Beiträge

Zitat:
Zitat von markymarco
na um den Preis künstlich in die Höhe zu schrauben.
Ich habe bei MM für 89,99 vorbestellt. Mal sehen wie sich der Preis noch entwickelt. Wird dann im Laden entschieden ob ich es wirklich mitnehme oder nicht.
Bei Jurassic Park / World kann ich aber generell schlecht nein sagen :)
Und wieso sollte die 4K UHD durch die beiliegenden Blu-ray teurer sein als eine 4K UHD?
Es gibt so viele 4K UHD Solo Veröffentlichungen die nicht weniger als eine 4K UHD mit der Blu-ray kosten.
Das gleiche Argument wurde schon bei den Mediabooks gebracht, dass diese durch die beiliegende DVD teurer ist akls eine reine Blu-ray Veröffentlichung.
Nur stimmt dies nun mal nicht, weil der Preis so oder so 29,99.- wäre.
Auch ohne sie DVD und bei der 4K UHD müsste der Preis deutlich höher als 32,99.- für eine Amaray und auch teurer bei einem Steelbook, Digibook mit 4 UHD Veröffentlichungen sein.
Nur würden es dann noch weniger kaufen.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 20 Benutzer und 185 Gäste online.