Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Kotobukiya Craftsmanship

[Kotobukiya] A Nightmare On Elm Street 4: The Dream Master - Freddy Krueger ArtFX Statue

Gestartet: 07 März 2018 13:35 - 0 Antworten

Geschrieben: 07 März 2018 13:35

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Kotobukiya erweitert das Sortiment und bringt jetzt eine 1/6 Freddy Krueger Statue.

"The classic villain from the Nightmare on Elm Street franchise, Freddy Krueger is joining Kotobukiya’s ARTFX lineup! Expertly sculpted by Naoya Muto and painted by Franken, this 1/6 scale ARTFX statue is modeled after Freddy’s appearance from A Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master. The subtle details in Freddy’s wicked smile and posture portray his twisted character. His signature fedora is removable, and the angle of his hands can be adjusted, allowing you to create a variety of poses."

Ich finde die Statue sieht sehr gut aus, auch die Base. Was mich nur etwas stört, dass sie nicht etwas schmutziger ist an Hose und Pulli und es kein Zubehör wie eine alternative Hand mit Puppe gibt.

Trotzdem interessant wie sich Kotobukiya entwickelt, ich würde mir ja eine Terminator-und Predatorline von denen wünschen und deren Aliens (Big Chap einer der filmakuratesten Sculpts und Paintjobs überhaupt) könnten die mal in 1/6 bringen.:pray:

Kotobukiya-Freddy-Krueger-Statue-001.jpg

Kotobukiya-Freddy-Krueger-Statue-002.jpg

Kotobukiya-Freddy-Krueger-Statue-003.jpg

Kotobukiya-Freddy-Krueger-Statue-004.jpg

Kotobukiya-Freddy-Krueger-Statue-005.jpg

Kotobukiya-Freddy-Krueger-Statue-006.jpg

Kotobukiya-Freddy-Krueger-Statue-007.jpg

Kotobukiya-Freddy-Krueger-Statue-008.jpg

http://news.toyark.com/2018/03/06/nightmare-elm-street-4-freddy-krueger-statue-kotobukiya-292180

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Kotobukiya Craftsmanship

Es sind 94 Benutzer und 598 Gäste online.