Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Yellowstone (Paramount Network)

Gestartet: 01 März 2018 08:02 - 268 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2025 20:41

chaos

user-rank
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Angekommen. 
14 Folgen, 5 Discs + 2 Bonus-Discs. 
7er, dickes Amaray(Discs einzeln in 2er Trays). 
Pappschuber. 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 Mai 2025 22:44

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich werde dann tatsächlich auf der Börse kaufen müssen ... die DVD VÖ Praktik unterstütze ich jedenfalls nicht.
Geschrieben: 31 Mai 2025 01:47

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

YELLOWSTONE SEASON 05 für 24.99€ bei WOM gekauft act-up.png
Yellowstone05VSok.jpgYellowstone05RSok_jpg.jpg

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler
3 Kommentare:
von chaos am 31.05.2025 05:59:
Es gibt noch WOM Läden bei Euch? Hat damals übrigens JPC aufgekauft.
von Garibaldi am 31.05.2025 10:36:
@chaos Nein, die Läden gibt es leider nicht mehr. WOM wird nur noch als Versandhandel weitergeführt. Da ich da schon immer Kunde war, bin ich auch nach Schließung der Läden als Kunde treu geblieben. :-)
von chaos am 31.05.2025 12:40:
Online ist WOM auch Jpc... ;)
Geschrieben: 16 Juni 2025 21:17

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.102
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.

Hab jetzt mit der zweiten Hälfte von Staffel 5 begonnen und wie ich vermutet habe, funktioniert das für mich überhaupt nicht. Sie haben sich für die einfachste Lösung entschieden, Costner aus der Serie zu schreiben. Das ist mir aber zu billig. Von daher ist die Serie für mich hier beendet. Die restlichen Folgen spare ich mir. 
3 Kommentare:
von Garibaldi am 16.06.2025 22:02:
@copper97 Du solltest die Flinte nicht zu schnell ins Korn werfen ! Auch wenn es Dir schwer fällt, gebe der Serie bitte noch eine Chance, Dir würde sonnst wiklich etwas entgehen. Auch wenn Du es Dir momentan nicht vorstellen kannst, es ist das beste Staffel-/Serien-Finale, das ich seit Jahren gesehen habe. Alles löst sich auf und es gibt noch einige geniale Überraschungen ! :-)
von chaos am 16.06.2025 22:21:
Kann ich @Garibaldi nur zustimmen...
von agentsands am 16.06.2025 22:30:
Sehe ich genauso. Jetzt dranbleiben!
Geschrieben: 13 Aug 2025 18:04

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.333
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6943 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Die letzten Wochen habe ich mit meiner Frau noch mal einen Rerun gestartet - für sie war es das erste Mal. Als meine Frau gegen Mitte der ersten Season so richtig drin war, wurden die Abende zunehmend länger^^ Wir haben meistens drei Folgen am Abend gepackt (was mit Kind schon viel ist).

Die Serie hat auf mich noch mal ganz anders gewirkt, weil ich sie diesmal am Stück schauen konnte. Die Charaktere sind zwar nicht soooo deep und eher klischeehaft - aber dafür ist alles andere mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Vor allem die Landschaftsaufnahmen und die Szenen mit Pferden und das Cowboying - echt genial. Teilweise sehr atmosphärisch mit Musik in Szene gesetzt.

Yellowstone ist ultrahochwertig produziert und bewegt sich jederzeit auf Spielfilmniveau - Taylor Sheridan ist hier ein großer Wurf gelungen. Und für Paramount war es natürlich die Flagschiffserie!

Die Darsteller machten Ihren Job durch die Bank weg hervorragend - vor allem glänzt natürlich Kevin Costner als John Dutton - er ist eine Westernlegende und hat eine unglaubliche Präsenz!

Beth und Jamie nerven ein wenig. Jamie lässt sich jede zweite Staffel ganz plump dazu überreden seine Familie zu hintergehen. Beth ist einfach zu over the top mit ihrer Art. Wobei beide auch ihre starken Momente haben.
Rip ist einfach ein geiler Typ - das totale Klischee eines Cowboys.
Kayce gehört definitiv zu meinen Lieblingscharakteren und gefiel mir neben dem Familienoberhaupt am besten.
Monica ist eine totale „Karen“ – ist aber sehr schön anzuschauen und kommt bei mir damit durch^^

Spoiler zu Staffel 5:

SPOILER! Inhalt einblenden

In der zweiten Hälfte von Season 5 fehlt natürlich Kevin Costner. Man hat die Sache zwar gut gelöst und der Serie ein vernünftiges Ende beschert – aber man fragt sich natürlich „was wäre wenn…“.
Beim Bingen wirkte der Verlust von Costner noch krasser, als bei der Erstsichtung – damals war ich froh, dass es nach fast zwei Jahren überhaupt weiterging.

Yellowstone gehörtfür mich definitiv zu den besten Serien, die ich bisher gesehen habe. Vielleicht nicht in die Top 5, aber in die Top 10!

9 von 10 vom Flash
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
4 Kommentare:
von FKNOESTREET am 13.08.2025 18:41:
Also mich nervt der Charakter Beth nicht im geringsten! ;-)
von flash77 am 14.08.2025 12:13:
Sie hat schon ihre guten Momente und an sich fand ich den Charakter gut. Allerdings ist sie teilweise so over the top, dass es unrealistisch wirkt. Als ob jemand mit so einem durchgeknallten Verhalten in einer Top-Position eines Konzerns landen würde.
von Mithrandir2320 am 14.08.2025 12:29:
Jemand ist mit völlig durchgeknalltem Verhalten zum Präsidenten der Vereinigten Staaten und somit zum mächtigsten Menschen der Welt geworden @flash77 Im Vergleich dazu handelt Beth ziemlich rational, logisch und nachvollziehbar. Daher hätte ich dein Argument früher unterstützt aber meiner Meinung nach wurde es von der Realität überholt. Siehe z.B. auch Musk.
von flash77 am 14.08.2025 15:07:
Ok, so gesehen hast du Recht^^
Geschrieben: 13 Aug 2025 22:26

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich bin gerade bei Staffel 2 von 1923, danach gibts das Erste mal für mich die Hauptserie Yellowstone. Bin schon sehr gespannt drauf.

1883 war super, 1923 die erste Staffel brauchte etwas, um in Schwung zu kommen, aber am Ende der ersten Staffel war ich dann schon wieder heiß auf jede weitere Folge. Bin gespannt, wie mir jetzt dann Staffel 2 zusagt, aber ich bin sicher, die wird in 2 Runs durch geschaut, sind ja nur 7 Folgen glaub ich.

Danach kommt Yellowstone, was freu ich mich schon drauf victory.png

Werd da aber auch immer mehrere Folgen nacheinander anschauen. Das Streaming Format mit einer Folge die Woche ist die Hölle für mich. Ich warte immer, bis es die ganze Staffel oder noch besser, die ganze Serie, am besten auf Disc, gibt.
Geschrieben: 28 Aug 2025 16:22

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht für einige interessant. Die komplette Serie erscheint auf DVD. Kostenpunkt 79,99€. Realese am 20.11.2025

Kauflink: Jpc

Geschrieben: 28 Aug 2025 17:39

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die DVD VÖ ist ein absolutes Armutszeugnis poop.png da können sie es auch gleich ganz bleiben lassen. 
Geschrieben: 29 Aug 2025 10:46

Moonshadow34

user-rank
Blu-ray Starter

DVDs ? - ein schlechter Witz

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 96 Benutzer und 1426 Gäste online.