Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K Technik & Hardware

Panasonic UB9 900

Gestartet: 02 Jan 2018 18:00 - 32 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2018 22:43

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bifi
Da mein Metz kein DV oder HDR unterstützt und es langfristig gesehen keinen neuen TV geben wird, brauche ich denke ich nicht mehr auf die Neuerungen der CES warten. ;)

Naja, das sind ja noch mehr Neuigkeiten.

Also, wenn Du Deinen TV auf längere Frist nicht updaten willst und der kein HDR kann und auch kein Dolby Vision, dann lohnt sich meiner Meinung auch nicht ein Update auf einen "hochwertigen" UHD Player.

Dann langt auch der zur Zeit günstige LG.

Und @ std: Da er keinen AVR hat ist Deine Aussage hinfällig und das der 900 kein Ersatz für einen AVR ist..., na da brauchen wir ja nicht drüber sprechen.
Geschrieben: 02 Jan 2018 22:47

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


wieso ist das hinfällig? Bei einer Soundbar braucht er die analogen Ausgänge doch erst recht nicht
Geschrieben: 02 Jan 2018 23:11

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von std
wieso ist das hinfällig? Bei einer Soundbar braucht er die analogen Ausgänge doch erst recht nicht

Du hast scheinbar nicht seine Posts im anderen Thread gelesen, er möchte sich eventuell von der Soundbar trennen und einzelne Boxen anschließen in absehbarer Zeit (war meine Wissens, seine Aussage dort).

:cool:
Geschrieben: 02 Jan 2018 23:14

gelöscht

Avatar gelöscht

@TTT: da ich eh einen neuen Player weil der LG mehr oder minder dahin ist und der Metz ja UHD wiedergeben kann, macht es aber auch keinen Sinn, einen neuen reinen bluray-Player zu kaufen. Meinst du nicht auch ? ;)

@Stefan: soweit korrekt, Soundbar ist via optischen Kabel mit dem TV verkuppelt und der Player ebenfalls direkt mit dem TV via HDMI.
Von daher brauche ich die analogen Eingänge in der Tat nicht.
Geschrieben: 02 Jan 2018 23:16

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von TTT
Du hast scheinbar nicht seine Posts im anderen Thread gelesen, er möchte sich eventuell von der Soundbar trennen und einzelne Boxen anschließen in absehbarer Zeit (war meine Wissens, seine Aussage dort).

:cool:

Das ist korrekt, wobei in absehbarer Zeit bei mir alles sein kann: da kann auch schon mal ein halbes Jahrzehnt ins Land ziehen... ;)
Geschrieben: 02 Jan 2018 23:20

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


diese Posts habe ich in dr Tat nicht gesehen, aber die Gründe warum ich davon nichts halte habe ich oben ja auch dargelegt
Geschrieben: 02 Jan 2018 23:21

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bifi
@TTT: da ich eh einen neuen Player weil der LG mehr oder minder dahin ist und der Metz ja UHD wiedergeben kann, macht es aber auch keinen Sinn, einen neuen reinen bluray-Player zu kaufen. Meinst du nicht auch ? ;)

@Stefan: soweit korrekt, Soundbar ist via optischen Kabel mit dem TV verkuppelt und der Player ebenfalls direkt mit dem TV via HDMI.
Von daher brauche ich die analogen Eingänge in der Tat nicht.

Du verstehst mich auch wohl falsch, ich meine natürlich den UHD Player von LG, schaust DU hier:

https://www.amazon.de/LG-Blu-ray-Player-Streaming-schwarz/dp/B06XGW843Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514931611&sr=8-1&keywords=UHD+Player&refinements=p_89%3ALG+Electronics

Den gibt es schon für um die 175 €.

Hier sogar für ca. 163 € inkl. Versand:

https://direktkauf.idealo.de/portal/checkout;jsessionid=973C8BA53BE93A01447C96F76918DBD3?execution=e1s1
Geschrieben: 02 Jan 2018 23:22

gelöscht

Avatar gelöscht

Ah Danke. Hatte ich dich falsch verstanden. Danke für den Link :thumb:
Geschrieben: 02 Jan 2018 23:27

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schau Dir noch denn 2ten Link an, bei Notebooks Billiger, sparst Du momentan sogar noch ein paar Euros mehr.
Geschrieben: 02 Jan 2018 23:37

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hast Du vielleicht auch schon an die alternative XBox One gedacht, hat auch einen 4K UHD Player und in der kleinen 500GB Version hat MM gerade 3 verschiedene Bundle (jeweils mit einem Spiel dabei) alle für 205 € im Angebot.

Ich hatte da letztes Jahr im Dezember bei einem Bundle für 222 € mit 4 Spielen und 2 Controllern als X-Mas Geschenk für meine Tochter zugegriffen.

Kann man ja mal ne Nacht drüber schlafen (voraus gesetzt, DU bleibst bei Deiner Soundbar ;) )


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K Technik & Hardware

Es sind 41 Benutzer und 178 Gäste online.