Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Pioneer VSX 924

Gestartet: 28 Dez 2017 13:39 - 4 Antworten

Geschrieben: 28 Dez 2017 13:39

rudi27

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 26
seit 04.07.2010
display.png
Panasonic TX-65AXW904
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hab ein Proplem mit dem HDMI-Eingang BD (also Nr 1 Rückseite) Ich habe beim Anschliessen meines Players entweder ein Bild und Stereoton,oder ich schalte um auf Digitalton(5.1) ,dann hab ich aber kein Bild mehr..Zusammen Bild und Digitalton krieg ich einfach nicht gebacken.Aber nur auf dem BD-Eingang .Bei den anderen Eingängen hab ich das Proplem nicht..Ich würde nicht wieder einen Pioneer kaufen.Viel zu kompliziert.Man braucht ,um alles zu kapieren eine Schulung. Also wer kann mir einen Tip geben ,was ich falsch mache.Danke im Vorraus
Geschrieben: 28 Dez 2017 13:50

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

welcher Player, welche Disk? Audioeinstelungen des Players?

Was heißt du schaltest auf Digitalton um? Wo und wie?
Geschrieben: 30 Dez 2017 09:21

rudi27

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 04.07.2010
display.png
Panasonic TX-65AXW904
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Es iegt wohl nicht am Zuspielgerät Stecke ich das HDMI-Kabel vom BD-Eingang in einen anderen Eingang (HDMI 2-3 oder 4) dann funktionirt alles Bild + Digitalton Alles wunderbar.Nur beim Eingang 1( Beschriftet mit BD-Eingang)hab ich das Proplem Bild +Stereoton oder Digitalton aber ohne BildEs ist ja keine grosse Sache Ich benutze halt einen anderen Eingang.Wäre halt schön gewesen zu wissen wo der Fehler liegt
Geschrieben: 30 Dez 2017 09:34

rudi27

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 04.07.2010
display.png
Panasonic TX-65AXW904
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Das umschalten auf der Fernbedienung Taste OUT P. da kann man die Ausgänge 1+2 oder1 oder 2 einstellen und die Tonart ,wenn ich dei Anleitung richtig lese.Ich bekomme aber immer nur Bild +Stereo oder Kein Bild +Digitalton. Ist ja keine grosse Sache ich benutze einen anderen Eingang,da passt alles Wäre aber schön wennich wüsste was ich falsch mache.Ich denke nämlich dass der Fehler bei mir liegt(irgentwo eine falsche Einstellung)
Geschrieben: 30 Dez 2017 10:06

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

was denn jetzt? In oder Out?
Kann sein das du, wenn du den Out2 nutzt, der dann Stereo weiter leitet, auch in Zone 1 nur noch Stereo bekommst da der AVR nicht beides gleichzeitig kann
Da gibt es eben einen Unterschied zwischen Ausgängen die einfach "gespiegelt" sind (dann gibts an Out 2 wahrscheinlich gar keinen Ton) und HDMI Zone.
Mein großer Yamaha kann Beides

Berufe mich da jetzt aber nur auf angelesenes Wissen, da ich seler das noch nie genutzt habe. Ich hoffe ich habe da nichts durcheiader geschmissen und nix falsch interpretiert

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 68 Benutzer und 334 Gäste online.