Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Bin auf der suche nach einem spannenden Online Kartenspiel?

Gestartet: 17 Dez 2017 13:48 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 17 Dez 2017 13:48

thilo

Avatar thilo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 28.08.2017


Hay
Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Kartenspiel den ich gegen echte Gegner kostenlos auf dem Netz zocken kann. Bis jetzt habe ich ein paar Spiele gefunden die ich nicht so interessant finde. Hoffe dass mir hier jemand was gutes vorschlagen kann.
#2
Geschrieben: 19 Dez 2017 08:00

ÄGID

Avatar ÄGID

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 1
seit 06.12.2014


Hallo
Also, ich kann dir nur den Schnapsen (66) Kartenspiel empfehlen. Diesen Online Spiel zocke ich seit Jahren auf meinem PC und finde ihn super interessant. Es ist ein sehr einfaches abar auch überragendes Online Spiel der eine echte freude macht ihn zu spielen. In diesem Spiel wird ingesamt 20 Karten verwendet. Zu beginn erhält jeder Spieler fünf Karten, wobei die oberste Karte aufgedeckt wird und wird noch Trumpf genannt. Solange sich bei diesem Spiel Karten im Talon befinden, herrscht weder Farb- noch Stichzwang. Mit Hilfe eines Trumpf Buben kann man hier den aufliegenden Trumpf eintauschen. Ziel ist es, entweder 66 Augen zu erreichen oder den letzten Stich zu machen. Gibt es im Talon keine Karten mehr gilt Farb- und Stichzwang. Der Spieler, der zuerst 66 Augen erzielt oder den letzten Stich macht, gewinnt am Ende das Spiel. Also, ich würde dir gern vorschlagen den Online Kartenspiel auszuprobieren und so mal sehen ob er das Spiel ist was Sie suchen.
LG
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
#3
Geschrieben: 19 Dez 2017 09:55

BTTony

Avatar BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge


Soll es in Richtung Sammelkartenspiel gehen? Hearthstone ist ja grundsätzlich kostenfrei und ein super Spiel!
#4
Geschrieben: 21 Dez 2017 14:25

feivel

Avatar feivel

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 108 Danke für 74 Beiträge


Zitat:
Zitat von BTTony
Soll es in Richtung Sammelkartenspiel gehen? Hearthstone ist ja grundsätzlich kostenfrei und ein super Spiel!

Heartstone sieht aber im Vergleich zu Magic the Gathering immer noch alt aus :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 67 Benutzer und 226 Gäste online.