Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Batman Begins als Neuauflage in der 4K UHD Veröffentlichung von Warner am 4.1.2018

Gestartet: 21 Nov 2017 16:48 - 91 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2018 18:38

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Ich hatte lediglich angeführt, dass du ein Produkt kritisierst, wofür du a) nicht die Hardware hast (dies ist wiederum keine Kritik oder Herabwürdigung, sondern eine schlicht wertneutrale Tatsache!) und b) dich auch noch auf ein Beiwerk, denn nichts anderes ist die BD versteifst, dass mit dem Hauptprokukt, nämlich der Ultra HD nichts zu tun hat!

Aber wir drehen uns hier im Kreis, also lassen wir das...

@n.cage
Amen, genau das ist der Punkt!
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 03 Jan 2018 18:51

alptraumohneende

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
Forenposts: 2.240
Clubposts: 2
seit 19.12.2014
display.png
Panasonic 4k/Zweitfernseher zum testen von Dolby Vision
beamer.png
Sony VPL-VW300ES (4k/3D Beamer ohne HDR)
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 141 mal.
Erhielt 513 Danke für 357 Beiträge
alptraumohneende UHD/4k Fan mit Deutsch HD-Ton/Atmos/DTS:X

Ich frage mich warum überhaupt die normale Blu-ray in der Hülle mit beiliegt, eine reine 4k-Disc würde mir reichen :)

Was aber nicht bedeutet das ich keine Blu-rays mehr kaufe, ich kaufe die Filme die auf UHD NICHT veröffentlicht werden :)

"Ultra HD Blu-ray mit 100GB natives 4k und deutschen HD-Ton plus DTS:X/Atmos/Auro3D "
http://www.meine-filmsammlung.de/?106859
^^Meine normale Blu-Ray/3D Sammlung ^^

Geschrieben: 03 Jan 2018 21:37

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von alptraumohneende
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/dunkirk-2017-4k-4k-uhd-blu-ray-bonus-blu-ray-uv-copy-blu-ray-disc
^^
Übrigens die Beanstandung war bei "Dunkirk 2017 4K" klar wäre es super gewesen wenn es auf der UHD Atmos oder DTS:X gibt, übriges ist ein nagelneuer Film :)

Dunkirk hin oder her, natürlich "forderst" bzw. erwartest du regelrecht an anderer Stelle immerzu Atmos oder auch DTS:X oder im schlechtesten Fall zumindest 7.1 DTS-HD Master Ton in 24 bit. Hättest du auch noch das andere Equipment, würdest du auch nach Auro 3D schreien. Soll ich den Scheiß mal zusammensuchen? Allerdings steht der Rest ja schon unterhalb deines Clubemblems (mit Ausnahme des 7.1 DTS-HD Master Tons in 24 bit, dat fehlt da irgendwie noch).:eek:

Mal davon abgesehen gibt es bei genügend Filmen auch auf Blu-ray nur Dolby Digital oder wenn man Glück hat DTS. Ich meine mich erinnern zu können, dass das eigentlich auch mal anders hätte laufen sollen. Warum sollte das jetzt bei der UHD anders sein? Eine internationale Scheibe mit so vielen Sprachen und die meiste Zeit über eh nur die Verwendung der 66GB UHD, machen das Ganze natürlich auch nicht besser.

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Alter Schwede ��, ich tu nicht nur so, als ob die beiliegende BD mir egal wäre... Achtung, SIE IST MIR DE FACTO VOLLKOMMEN EGAL!! Denn, wieder aufgepasst, wenn ich mir eine Ultra HD kaufe, mich auch NUR diese interessiert, andernfalls würde/ könnte ich zur günstigeren BD Veröffentlichung greifen!

Was machst du dann eigentlich hier in diesem thread? Dann dürfte für dich doch alles toll sein oder nicht? Zumal dich der dt. Ton ja auch nicht interessiert, der selbst auf der UHD gern auch in Dolby Digital oder DTS vorliegen darf, weil du der Englishman bist.

Vielleicht sollte man auch einfach mal nicht immerzu von sich auf andere schließen. Insofern kann ich Christian voll und ganz verstehen.

Ihr gehört ja auch so gern mal zu den Leuten, die es lieben herumzusticheln, sollte euch etwas mal nicht in den Kram passen.

In den 4K Threads, ausserhalb eures elitären 4K UHD Clubs, schickt ihr dann wahrscheinlich die Streife vorbei in Form eines Blue Magic Ray, der mal kurz für Ordnung sorgen soll, weil ach herrje jemand mal nicht gleich ins selbe 4K UHD Rohr blässt wie es euch halt beliebt. Etwas anderes könnt ihr auch gar nicht erst akzeptieren und holt weit mit der Keule aus, die natürlich erst einmal einen Rundumschlag vorführt.

@Christian 1982:

Lass dich von den beiden nicht verscheißern. Die wirst du so zuerst einmal auch nicht einfach wieder los. Die kleben jetzt erst einmal wie die Fliegen an dir dran und geben erst Ruhe, wenn du deine Missetat eingesehen hast. Schließlich hast du die 4K UHD Götter erzürnt und daher wirst du wohl als Opferlamm fungieren müssen oder irgendjemand anderes erbarmt sich, welchen die beiden zum Opferaltar hinaufschleifen können um ihn dort zu opfern.

Ich würde mich da gern zur Verfügung stellen, weil ich ja genau weiß, mit wem ich es hier zu tun habe. Insofern sollte es nicht allzu schwierig werden, den Zorn, welchen ihr Christian zu teil werden lasst, auf mich ziehen zu können.

Davon abgesehen gebe ich Christian in den meisten Punkten oder auch allen recht. Überhaupt ist die generelle Politik der Majors, auch in Hinblick auf 3D und Co. (incl. Tonformate und was es da sonst noch alles gibt) recht blöde, um es noch lieb auszudrücken.:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 03 Jan 2018 22:01

alptraumohneende

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
seit 19.12.2014
display.png
beamer.png
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 141 mal.

*Ironie an*
Nach ewigen Zeiten Meldet sich der Spinner mit ein Paukenschlag zurück ;)
Übrigens mein neuer AV-Receiver hat auch "Auro3D" habe extra beim Kauf drauf geachtet ;)
*Ironie aus*

"Ultra HD Blu-ray mit 100GB natives 4k und deutschen HD-Ton plus DTS:X/Atmos/Auro3D "

Geschrieben: 03 Jan 2018 22:05

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Deliverance, der Verfächter des 480p SD Mediums, gleichzeitiges (völlig unwissendes) Orakel aktueller Technik und Sprachrohr der Missverstandenen „ Pöse pöse 4K Technik“ Fraktion, ich Grüße dich 🖖
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 03 Jan 2018 22:22

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
*Ironie an*
Nach ewigen Zeiten Meldet sich der Spinner mit ein Paukenschlag zurück ;)
Übrigens mein neuer AV-Receiver hat auch "Auro3D" habe extra beim Kauf drauf geachtet ;)
*Ironie aus*

Na siehste, dann darfst du danach ab sofort auch noch schreien!;)

Ich war nie weg, habe mich nur versteckt, um mich mal eine Weile zu erholen.
Wenn man es mit solchen Deppen, wie ihr es zu sein scheint, Tag ein - Tag aus zu tun hat, dann kann das auf Dauer nicht nur recht eintönig auf mich einwirken, sondern regelrecht nervig enden. Daher die kurze Auszeit, wenn du verstehst was ich meine.

Du hast übrigens vergessen deinen Smiley anzufügen, ich meine den mit den Mittelfingern oder zumindest den Smiley, der mir seinen blanken Arsch vorzeigt. Echt jetzt, du enttäuscht mich und wirst deinem Namen in keinster Weise mehr gerecht. Was soll die Zurückhaltung?

Zumindest das Alibi Smiley mit dem lachenden Gesicht hättest du posten können, sonst nimmt man deinen post auch noch für voll.

Übrigens, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du dich in einem Blu-ray Thread aufhälst.

Nun aber husch, husch, zurück in den See gesprungen voller Auro 3D Ton 4K UHD Exemplare, von dem ich nie im Leben gedacht hätte, dass du diesem entsteigen könntest um hier rumzutrollen. So kann man sich irren!:):):)

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, mir die Nolan Box zu kaufen und das trotz vorhandener 4K UHD.
Da ich diese Vermarktungsstrategie allerdings nicht unterstütze, wird das wohl nichts werden mit dem Kauf. Gut, da gibt es noch den ein oder anderen Punkt der mich stört, aber das war dann mehr oder weniger der Todesstoß. Auf der anderen Seite frage ich mich nun, ob dort bei Batman Begins tatsächlich der DTS-HD Ton auf der Blu-ray vorhanden ist. Wenn dem so sein sollte, hätte man ja auch gleich noch vom 4K Master das Bild "bereinigen" können. Naja, man bekommt halt nicht immer alles auf der Welt, was man sich wünscht.

Ich probiere es trotzdem einmal:

Ich wünsche, wünsche, mir den albtraumohneende davon!
Hat es geklappt?:D

@Hippie

Sei gegrüßt, Erdenmensch!
Was ist dein Anliegen?:love:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 03 Jan 2018 22:37

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Übrigens, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du dich in einem Blu-ray Thread aufhälst.

Ich schmeiß mich weg!! Sagt gerade derjenige, der in quasi allen 4K Foren seinen unqualifizierten Senf abgeben muss!!!

Wozu brauchst du denn die Nolan Box?! Die läuft doch gar nicht auf einem Videorecorder :victory:?!
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 03 Jan 2018 22:43

alptraumohneende

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
seit 19.12.2014
display.png
beamer.png
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 141 mal.

Eins muss ich dir lassen bist Schlagfertiger als ich ;)

Du hast Recht dieser Honk schreibt förmlich in allen 4k Foren unqualifiziert.

Geschrieben: 03 Jan 2018 23:02

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Ich schmeiß mich weg!! Sagt gerade derjenige, der in quasi allen 4K Foren seinen unqualifizierten Senf abgeben muss!!!

Wozu brauchst du denn die Nolan Box?! Die läuft doch gar nicht auf einem Videorecorder :victory:?!

Zitat:
Eins muss ich dir lassen bist Schlagfertiger als ich ;)

Du hast Recht dieser Honk schreibt förmlich in allen 4k Foren unqualifiziert.

Hi men, dass scheint ihr irgendwie falsch verstanden zu haben. Ich wollte nur behilflich sein, weil ich angenommen habe, ihr hättet euch versehentlich verirrt. Deshalb wollte ich euch darauf hinweisen.:)

Ich bin mir zu jederzeit bewusst, in welchen Threads ich schreibe.:geist:

Was den Senf angeht, kann ich dir hiermit bescheinigen, dass die Tube noch lange nicht geleert ist.

Mann, oh Mann - ich habe euch beide echt vermisst, halt wie ... unter den ...

So, der Schlagfertigere darf erneut einen Versuch wagen, um mich zu begeistern.

Scheiße, dass mit dem Videorecorder habe ich ganz vergessen. Echt jetzt, die würden darauf gar nicht erst laufen? Ich bin echt ein Vollhonk, da kann man wohl nichts machen.

@Albtraum

Echt jetzt, um dort schreiben zu dürfen, benötigt man eine Qualifikation? Ein Wunder, dass ihr beide nicht schon längst aufgeflogen seid.:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 03 Jan 2018 23:22

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Na Prost Mahlzeit so dicke Würste gibt es ja gar nicht für den dünnflüssigen Senf! Du bist mal wirklich das Paradebeispiel für einen Jungen, der seine Nase an der Süßigkeitenvitrine platt drückt und krampfhaft jedem vorbeilaufenden Konsumenten lauthals verklickert, wie doof doch Süßigkeiten sind, damit deine Mönre dir wieder ein ganz klein wenig süßer schmeckt... du verstehst die Analogie? Wenn nicht, frag mich, ich erkläre sie dir sehr gerne ;)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 83 Benutzer und 1898 Gäste online.