Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Lord of the Rings: The Rings of Power (Amazon)

Gestartet: 04 Nov 2017 12:50 - 364 Antworten

Geschrieben: Heute 10:42

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.897
Clubposts: 29.608
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Crow (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24854 mal.
Erhielt 28432 Danke für 13236 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Wenn dem so ist, dann gute nacht, weil das ja bedeutet das nichts mehr richtig gut läuft. Gut bei den anderen Serien kenn ich jetzt den Benchmark nicht.

@agentsands : Ich schaue mir die Rageview an damit ich mir den Schmarn nicht geben muss. Hab ja schon Folge 1 hier mit Beispielen besiegt warum das einfach nur ein ganz großer Haufen Dunk ist. Ich könnte jetzt natürlich noch weiter machen. Im ernst. Wer Der Herr der Ringe wirklich mag, der kann das hier nicht gut finden.

Naja es bedeutet eher dass Season 1 sowas von brachial gut lief, dass selbst dieser Zuschauereinbruch immer noch sehr gute Werte verursacht.

Übrigens mein Cousin findet HDR klasse, Bücher und Filme und er findet die Serie super, also trifft das kann das hier nicht gut finden nicht wirklich zu zumal ich in diversen Foren stets positives zu Season 2 lese und es oft heißt klare Steigerung zu Season 1

 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 13:21

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deine Meinung. Viele haben eine andere dazu. Fertig.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: Heute 13:42

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja schaut ihr ruhig die traute Ork-Familientragödie weiter. Orks... Kreaturen die einzig und alleine dafür gezüchtet wurden um in den Krieg zu ziehen und zu sterben. Ja ja ist ein 10 Sterne Meisterwerk das sehr respektvoll mit der Vorlage umgeht. Komischerweise lese ICH nur hate im Netz auch zu Season 2.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: Heute 13:49

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.897
Clubposts: 29.608
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Crow (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24854 mal.
Erhielt 28432 Danke für 13236 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Ja schaut ihr ruhig die traute Ork-Familientragödie weiter. Orks... Kreaturen die einzig und alleine dafür gezüchtet wurden um in den Krieg zu ziehen und zu sterben. Ja ja ist ein 10 Sterne Meisterwerk das sehr respektvoll mit der Vorlage umgeht. Komischerweise lese ICH nur hate im Netz auch zu Season 2.

10 Sterne würde ich der Serie nie geben, aber wie gesagt auf Bluray.com liest man viel Positives, okay Season 1 wurde da zerissen. Was negativ immer noch genannt wird, ist Galadriel, wobei hier dann Positiv ist, dass sie weniger Screentime hat rotfl.png

Und halt dass die Serie nicht lange in erinnerung bleibt, aber die Anzahl an Serien die es heute noch schaffen, kann man fast an einer Hand abzählen.

Respektvoll mit der Vorlage hat niemand behauptet, wobei weder Hobbit noch HDR wirklich nah an der Vorlage waren, vor allem Hobbit nicht, für mich aber deutlich besser als der ultra langweilige Roman
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 15:09

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
All zu sehr können sie doch eh nicht an der Vorlage sein? So wie ich das mitbekommen habe, haben sie für vieles die rechte nicht bekommen. Deswegen auch die Fanfiktion Ausrichtung der Serie. 

Mir persönlich reichen die drei Filme und das Buch. Da freue ich mich mehr auf den Anime dann Ende des Jahres.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 101 Benutzer und 2034 Gäste online.