Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Okt 2010 09:52

shmenkman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von LanceVance
Nachricht vom 8. September 2008.

Schaut das nächste Mal bitte auf das Datum des Newseintrags, bevor in diesen Thread Informationen reinkommen, die schon längst überholt sind.

Stimmt, hab ich übersehen. Tut leid! :o
IronShmenk.jpg

Shmenkman's SHMENKPLEXX
Geschrieben: 13 Okt 2010 11:06

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von shmenkman
Stimmt, hab ich übersehen. Tut leid! :o

Passiert den Besten...;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 13 Okt 2010 11:34

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1488 mal.
HAL 9000 is behind blue eyes

Zum besseren Verständnis der visuellen Umsetzung von Gotham City sollte man wissen, dass der gotische Stil btw die Neo-Gotik nur eine von mehreren Stilrichtungen Gothams im Comic ist. Es ist allerdings richtig, dass Ende der 70er und Anfang der 80er eine Herangehensweise getreu dem Zeitgeist aufgrund u.a. der aufkommenden Dark Age und New Wave Bewegung favorisiert wurde.
Art Déco Einflüsse wichen immer mehr dem rein gotischen Erscheinungsbild, nicht zuletzt auch aufgrund der Umsetzung von Burton. Aber wie gesagt, gab es auch andere Einflüsse als nur die Düster-Gotik. Ich finde beide Umsetzungen gut, Burtons Gotham und Nolans Gotham. Sie stehen beide für sich und haben ihre Berechtigung.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 13 Okt 2010 11:50

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wie meintest du das bei Watchmen das ich mr da nicht zu viel Hoffnung machen solte ?

Im übrigen, hast du die Clips gesehen und wie haben sie dir gefallen ?:D

Sawasdee1983 hat es hier schon erlärt, wie ich das meinte, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Die Clips hab ich mir noch nicht angesehen, bin dann ins Bett, musste ja wieder früh raus und momentan bin ich noch in der Arbeit, da geht das nicht. werds aber später nachholen und dir berichten.
Geschrieben: 13 Okt 2010 11:52

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shmenkman
Johnny Depp als Riddler und
Philip Seymour Hoffman als Pinguin?

Das habe ich schon vor dem 8.September als meine absolute Traumbesetzung ins Spiel gebracht und die Hoffnung immernoch nicht ganz aufgegeben.
Geschrieben: 13 Okt 2010 14:30

shmenkman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mastachilla
Das habe ich schon vor dem 8.September als meine absolute Traumbesetzung ins Spiel gebracht und die Hoffnung immernoch nicht ganz aufgegeben.

Altes Gerücht hin oder her... Das wäre natürlich schon geil, wenn die beiden im neuen Batman mitspielen. Und obwohl es lt. Wikipedia-Gerüchten keinen Pinguin geben soll, so ist es gerade dieser, der mein absoluter Lieblingsbösewicht des Batman-Universums ist.

Ich kenne mich da leider nicht so aus, wie lange vor Drehbeginn kann man mit der Veröffentlichung des Casts rechnen? Weiß das wer?
IronShmenk.jpg

Shmenkman's SHMENKPLEXX
Geschrieben: 13 Okt 2010 14:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.985
Clubposts: 29.767
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Minecraft Film
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29599 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von shmenkman
Ich kenne mich da leider nicht so aus, wie lange vor Drehbeginn kann man mit der Veröffentlichung des Casts rechnen? Weiß das wer?

Das kann recht kurzfristig sein. Sprich heute veröffentlicht morgen beginnen die Dreharbeiten. Bei manchen Filmen während der Dreharbeiten, bei anderen wieder Monate vor Beginn. Also da kann man einfach nur abwarten, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass die Macher schon längst wissen wer welche Rolle übernimmt und einfach nur mal die Gerüchte genießen wollen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Okt 2010 15:02

shmenkman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Das kann recht kurzfristig sein. Sprich heute veröffentlicht morgen beginnen die Dreharbeiten. Bei manchen Filmen während der Dreharbeiten, bei anderen wieder Monate vor Beginn. Also da kann man einfach nur abwarten, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass die Macher schon längst wissen wer welche Rolle übernimmt und einfach nur mal die Gerüchte genießen wollen.

Das denke ich auch. Ich glaube kaum, dass die die Verträge erst ein paar Wochen vor Drehbeginn unterschreiben, schließlich müssen ja auch die Schauspieler ihre diversen Engagements planen. Na dann lassen wir uns mal überraschen, ich bin ohnehin für alle Spekulationen offen. :thumb:

Übrigens, danke für die Erklärung! ;)
IronShmenk.jpg

Shmenkman's SHMENKPLEXX
Geschrieben: 13 Okt 2010 21:42

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

TOM HARDY wurde für Hauptrolle in Batman 3 gecastet!
Zitat:
EXCLUSIVE: While Tom Hardy's plan to play Mad Max in the George Miller-directed Mad Max: Fury Road has hit another delay, the fast-rising Hardy's in the mix for another big film at Warner Bros. I'm told that Hardy has been set by his Inception director Chris Nolan for a lead role in the next Batman film at Warner Bros. Insiders are keeping the role secret and won't even say if he's up for a villain role, but that seems a reasonable assumption. Hardy has followed up Inception with lead roles in the Tomas Alfredson-directed adaptation of the John Le Carre novel Tinker, Tailor, Soldier, Spy, and he's currently starring with Chris Pine and Reese Witherspoon in the McG-directed Fox comedy This Means War. CAA reps Hardy, who's expected to return to Fury Road when it goes.
Quelle: http://www.deadline.com/2010/10/tom-hardy-reunited-with-inception-helmer-chris-nolan-on-batman/

Deadline hat sich oft als sehr vertrauenswürdig gezeigt, zuletzt haben sie auch als erste Berichtet das Zack Snyder bei Superman Regie führen wird. Von daher wird hier bestimmt auch was dran sein...

Dazu noch Batman-on-Film:
Zitat:
BOF reported the following back on March 24, 2010...
"I've got...a few emails from some 'movie business folk' (which are friends of mine) saying when it comes to BATMAN 3 casting, keep an eye on whom Chris Nolan hired for his upcoming film, INCEPTION. Hmmm, interesting."
I wonder if someone else from the INCEPTION cast (exluding Michael Caine) will also end up as part of the BATMAN 3 cast?
Dazu haben jetzt bereits diverse andere Seiten diese News aufgenommen.

Jetzt grade finde ich die Sache mit Killer Croc gar nicht so abwägig, weil die Rolle zu ihm passen könnte. Jedoch kann ich mir den Charakter noch immer nicht als Hauptgegner vorstellen, außer Nolan verändert den völlig...zudem gibt es ja genug andere Figuren die zur Auswahl stehen, wie Black Mask, Riddler, Hush usw.
Geschrieben: 13 Okt 2010 22:06

Frank White

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Passau
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 212
seit 18.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
202
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet große Blu-ray Multi-Buy-Aktion für Erwachsene
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloverfield
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.

Also geh ich mal davon aus das er den Riddler spielen wird. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 399 Gäste online.