Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Vampire gegen Herakles (Mario Bava Collection #6) (Digipak)

Gestartet: 27 Okt 2017 08:26 - 5 Antworten

Veröffentlichung:
08.11.2018
Laufzeit:
85 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Okt 2017 08:26

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Michael von Koch Media hat im dirtypictures Forum "Vampire gegen Herakles" als kommenden Film für die Mario Bava Collection bestätigt, aber es wird noch etwas dauern mit einer Auswerkung
Da man neu abtastet.

Zitat:
Zitat von Michael von Koch Media
Ja, der wird aber noch etwas dauern, weil wir den neu vom Negativ abtasten müssen.

Das mit dem Vorspann behalte ich mal im Hinterkopf.
Datenbank: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/vampire-gegen-herakles-mario-bava-collection-6-blu-ray-disc
Quellangabe: http://dirtypictures.phpbb8.de/post274946.html#p274946
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2017 08:44

Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Geilo, dann kommt ja doch noch ein Titel in dieser wunderbaren Edition :D
Geschrieben: 27 Okt 2017 09:06

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Zitat:
Zitat von Headhunter666
Geilo, dann kommt ja doch noch ein Titel in dieser wunderbaren Edition :D
Ja bezüglich der Covergestaltung hat Koch Media bei dieser Reihe eine erstklassige Arbeit gelistet.
Ganz zu Schweigen davon, dass man auch die unterschiedlichen Schnittfassungen bekommt.
Ich hatte gehofft, dass der Film von Koch Media kommt als man die Reihe angekündigt hatte.
Schließlich gibt sich Koch Media mit dieser Reihe sehr viel Mühe.
Klasse das der Film bei Koch Media erscheinen wird und da wartet man sehr gerne, wenn man neu abtastet.
Schließlich gibt es weltweit bisher keine Blu-ray von den Film.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2017 10:04

Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ja bezüglich der Covergestaltung hat Koch Media bei dieser Reihe eine erstklassige Arbeit gelistet.
Ganz zu Schweigen davon, dass man auch die unterschiedlichen Schnittfassungen bekommt.
Ich hatte gehofft, dass der Film von Koch Media kommt als man die Reihe angekündigt hatte.
Schließlich gibt sich Koch Media mit dieser Reihe sehr viel Mühe.
Klasse das der Film bei Koch Media erscheinen wird und da wartet man sehr gerne, wenn man neu abtastet.
Schließlich gibt es weltweit bisher keine Blu-ray von den Film.

Absolut, diese Editionen sind einfach tolle Sammlerstücke und die Filme an sich sind wunderbar.
Das mit Schnittfassungen ist zwar löblich, allerdings sind die US-Fassungen meist gekürzt, daher bevorzuge ich immer die europäische Fassung.
Was diesen Titel nun angeht warte ich auch gerne und bin gespannt was Koch Media daraus macht :cool:
Geschrieben: 27 Okt 2017 13:32

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Danke für die News. Gerade gestern ist mein Päckchen von Amazon mit dem letzten Filmchen drin angekommen und ich war zunächst sehr traurig, dass es das jetzt gewesen sein soll. Die Reihe ist für mich (und wie ich in einigen Internetdiskussionen gesehen habe ja nicht nur ausschließlich für mich) eines der besten Releases, die es auf dem deutschen Markt gibt - hier stimmt wirklich alles, von vorne nach Hinten: Humaner Preis, großartiges Artwork, tolle farben, sehr stabiles Digipack, einheitliche Gestaltung, hochwertige BD-Qualität (für solch alte Filme), und eine pure Freude an Extras, die echt spaß machen, und die Wertschätzung für die Filme um ein 10-faches anhebt.

Zitat:
Zitat von Christian1982

Zitat:
Zitat von Headhunter666
Das mit Schnittfassungen ist zwar löblich, allerdings sind die US-Fassungen meist gekürzt, daher bevorzuge ich immer die europäische Fassung.

Klar sind die Originalschnittfassungen diejenigen, die man sich anschauen sollte, garkeine Frage. Nichts desto trotz bin ich her mehr als dankbar, das alle Schnittfassungen dabei sind. Gerade bei Lisa und der Teufel ist das ja ein phenomenales Stück Zeitgeschichte, zu sehen, was man damals einfach gemacht hat, mit solchen Filmen, und wie - mit nur sehr wenig Aufwand - plötzlich ein vom Sinn und Gefühl her völlig anderer Film entsteht, der alles, was der Künstler beabsichtigt hat, ins Gegenteil verkehrt.

Erst wenn man sich das anguckt, versteht man auch die Frustration die Bava gehabt hatte - ist ja eine wirklich tragische Geschichte, gerade um diesen Film.

Von daher: doch - sollte man mal gesehen haben, und da ich mir solche Editionen niemals separat kaufen würde, finde ich das gerade als zusätzliches Extra mehr als angebracht.

Für mich jedenfalls eine sehr lehrreiche und interessante Erfahrung. Und ja: Angucken werde ich mir die Schnittfassung nach dem ersten mal wohl auch nie wieder - außer natürlich man diskutiert mal mit jemanden drüber, und möchte es dann veranschaulichen. Aber genau dafür sind solche Extras ja erstklassig!
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 31 Dez 2017 09:44

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Im Flyer vom Fantasy Filmfest - White Nights 2018 wurde der Film nun auch offiziel angekündigt.

page-19.jpg
Quellangabe: http://fantasyfilmfest.com/media/FFWN18/index.html#FFFWhiteNights/page/18-19
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 102 Benutzer und 421 Gäste online.