Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Thor: Ragnarok [2017] (4K+BD) - Zavvi exclusive (SteelBook)

Gestartet: 24 Okt 2017 10:00 - 78 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: 24.10.2017
Veröffentlichung: 26.02.2018
Kauflinks, Preise:
Besonderheiten: WWA Steelbook • 4K & BD mit dt. Ton
Geschrieben: 26 Feb 2018 21:11

Mr. Spock

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Tja bin seit Jahren raus aus dem "Steelbookexclusivgedöns" und hatte dort wegen der ordentlichen Optik aber vor allem der schnellen Verfügbarkeit (26.2.) bestellt. Aber wie bereits geschrieben war das das letzte mal für mich, keine Lust meine Freizeit mit "Frustpartikeln" anzureichern...
DV1schmalBlauRahmen400x100Grau.jpg
Geschrieben: 27 Feb 2018 03:28

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Also in deinen Filmen kamst du mir souveräner rüber...
Geschrieben: 28 Feb 2018 09:28

Mr. Spock

user-rank
Blu-ray Starter

Ich bin völlig entspannt, lasse mich nur nicht gerne veräppeln und ziehe aus solchen 'Geschichten' meine Konsequenzen, denke das klingt logisch oder. Ich/wir sollten diesen TR-Steelthread aber nicht mit solchen 'Kingkerlitzchen' zutexten, deshalb bitte BTT...
DV1schmalBlauRahmen400x100Grau.jpg
Geschrieben: 28 Feb 2018 11:55

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr. Spock
Ich bin völlig entspannt, lasse mich nur nicht gerne veräppeln und ziehe aus solchen 'Geschichten' meine Konsequenzen, denke das klingt logisch oder. Ich/wir sollten diesen TR-Steelthread aber nicht mit solchen 'Kingkerlitzchen' zutexten, deshalb bitte BTT...

Inwiefern veräppeln? Hat dir Zavvi ein garantiertes Lieferdatum zugesichert? Wäre mir neu. Bei mir gibt Zavvi immer nur ein voraussichtliches Lieferdatum an. Und das auf der Seite angegebene Veröffentlichungsdatum hat ja nichts mit dem tatsächlichen Lieferdatum zu tun, nicht wahr?
Kein Shop oder Versanddienstleister kann ein Lieferdatum garantieren, wenn mindestens noch der unberechenbare Zoll dazwischen liegt.
Ich hatte schon Zavvi-Lieferungen, die kamen nach 4 Tagen an (und Zavvi versendet meist in der Woche vor dem Vö-Datum).
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 28 Feb 2018 12:04

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Mr. Spock

Wie Elvis schon schrieb kann hier von veräppeln nicht die Rede sein.

Das Problem ist eben, dass die meisten Sachen von Zavvi von den Kanalinseln kommen und damit ausserhalb der EU. Da der deutsche Zoll zumeinst für die Bearbeitung im Schnitt 5-10 Tage braucht und bei dem VÖ-Preis (den Zavvi auch beim Versand auf den Versandkarton schreibt), eine Zollabwicklung so gut wie sicher ist, muss leider mit 1-2 Wochen Lieferzeit geserchnet werden. In Extremfällen ist es auch schon vorgekommen, dass die Lieferung um die 10 Wochen gedauert hat.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 28 Feb 2018 12:20

modleo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 12
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-55XD8577
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
344
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 303 mal.
Erhielt 135 Danke für 66 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kaneda_2441
Das ist ja nervig. Da muss dann das Steelbook aus den USA her... Wie macht's man den am besten mit dem Rückversand, wenn das Paket im Zoll steckt? Muss man das erst abholen oder kann man das direkt vom Zoll aus zurückschicken? Danke im Voraus.

Ich hatte letztens mit dem Service von Zavvi eine Heftige Auseinandersetzung, sofern die mich überhaupt verstanden haben.
Wollte auch die Bluray nicht abholen am Zoll. Zavvi meinte daraufhin das der Rückversand vom Zoll zu Zavvi auf meine Verantwortung geht. Fand ich etwas komisch und war jetzt letzendlich vom diesem Service den sie bieten, sehr enttäuscht. Service erhält eine Note 6 von mir.

Man erhält auch unterschiedliche Aussagen. Der eine sagt Rückversand ist kostenlos, die andere sagt der Rückversand (wegen Nicht gefallens) wird vom Betrag abgezogen. Vorsicht vor der Mitarbeiterin "Elnara". Sie trifft sehr komische Aussagen.
Die Mails die ich dann zum Rückversand erhalten habe, sagen dann wieder aus, das mir der volle Betrag zurück gebucht wird. Was soll man jetzt glauben.

Bei denen kann man vielleicht ein gutes Schnäppchen machen, aber Serivce ist unter aller Kanone. Und ein gutes Übersetzungprogramm habe die auch nicht.
:sick::hypnotized::rolleyes:
Geschrieben: 28 Feb 2018 12:35

Ltd.Steel.Junky74

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 847
Clubposts: 281
seit 01.05.2012
display.png
Sony KD-55X9005A
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
429
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1523 mal.
Erhielt 772 Danke für 391 Beiträge
Ltd.Steel.Junky74 ...hofft das Beste für seine Mum!!

Wenn man sich vorher schlau macht und sich die rückgaberegeln durchliest, dann würde man auch die Punkte mit Annahmeverweigerung (sprich vom Zoll zurück gehen lassen), das man nicht machen soll und wann man kostenlos zurück senden kann, wissen ;)
P. S und das ganze ist auf der de. Seite auch komplett in deutsch beschrieben ;)
Geschrieben: 28 Feb 2018 12:45

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von modleo
...

Man erhält auch unterschiedliche Aussagen. Der eine sagt Rückversand ist kostenlos, die andere sagt der Rückversand (wegen Nicht gefallens) wird vom Betrag abgezogen. Vorsicht vor der Mitarbeiterin "Elnara". Sie trifft sehr komische Aussagen.

...

Das ist aber nicht nur bei Zavvi so, sondern auch bei Amazon z.B. Rückversand wegen Nichtgefallen kostet eine Gebühr, die vom zu erstattenen KP abgezogen wird. Rückversand wegen zu später Lieferung oder Beschädigung ist hingegen für lau.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 01 März 2018 08:24

modleo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 12
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-55XD8577
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
344
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 303 mal.
Erhielt 135 Danke für 66 Beiträge

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Das ist aber nicht nur bei Zavvi so, sondern auch bei Amazon z.B. Rückversand wegen Nichtgefallen kostet eine Gebühr, die vom zu erstattenen KP abgezogen wird. Rückversand wegen zu später Lieferung oder Beschädigung ist hingegen für lau.

Da gibts leider noch eine kleine Vorgeschichte zu, das deren Serviceinkompatibilität zeigt.
Zavvi hatte Montag ein Angebot gestartet. Steelbook gekauft und auf den Versand gewartet. Dientag noch einmal gecheckt, wie es um den Versand steht. Mir ist dann aufgefallen, das Zavvi für meinen Artikel den Preis noch einmal um 5 Euro nach unten korrigiert hatte. Wollte freundlich anfragen, da noch kein Versand stattgefunden hatte, ob sie den Preis anpassen. Daraufhin meldete sich die schon genannte Servicemitarbeiterin und erteilte mir eine Absage. Just in diesem Moment wurde der Versand eingeleitet und ich konnte per Webseite nicht mehr stornieren.
Also der Artikel kam, musste zum Zoll, abgeholt und Gebühren gezahlt usw. Rücksendeetikett angefordert und meine liebste Servicemitarbeiter schrieb mir ich soll die Rücksendung selbst zahlen.
Da "modleo" doch ein bisschen Grips besitzt nutze ich einen alten Link von Zavvi für eine Rücksendung. Es funktioniert und jetzt bin ich mal gespannt, was für ein Betrag gutgeschrieben wird.
:sad::sad::sad:
Geschrieben: 01 März 2018 13:22

Park Chan Wookie

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Linz
kommentar.png
Forenposts: 53
seit 31.03.2017
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
171
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 86 Danke für 30 Beiträge

Soeben das 4K und das 3D Steelbook von Zavvii aus dem Postkasten gefischt. Eins vorweg: 2D, 4K und 3D Disc haben alle deutschen Ton an Bord. Auch optisch sehr gelungen, leider keine Prägung, aber Druck ist nicht so matt, wie es einige Bilder im Vorfeld haben vermuten lassen. Bilder folgen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 19 Benutzer und 325 Gäste online.