Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Hostiles

Gestartet: 05 Sep 2017 21:23 - 21 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2018 13:20

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Die Entdeckung der Langsamkeit. Spoiler für die ersten 10 Minuten.

Die Eröffnungssequenz mit dem Angriff der Comanchen hat mich erstmal einen Moment sprachlos gemacht. Innerhalb von wenigen Augenblicken der Ehemann (das war zu erwarten) und 3 kleine Kinder ermordet, das war ganz und gar nicht zu erwarten.
Danach geht es zum Großteil in Feinde-Hostiles - so der wiedermal passende dt. Titel - eher ruhig zu in der langen Laufzeit. Gesprochen wird recht wenig, von Lt. Rudy Kidder (Jesse Plemons) höre ich z.B. immer nur ein paar Worte.
Der Anführer wider Willen Captain Joe Blocker ist der Inbegriff eines ausgebrannten, altersmüden Soldaten.

Alles gut gelungen mit 7,0 - 7,5 Punkten. Hatte ich nicht erwartet wegen der eher schwerfälligen Inszenierung. Ist jetzt aber auch kein Film, den ich nochmal schauen möchte.
Meine Western Los Wochos finden ihre Fortsetzung mit der Ballade von Buster Scruggs - die aber gänzlich anders aufgezogen ist - und aktuell RDR2.
Geschrieben: 01 Dez 2018 17:49

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

Ja der Anfang ist einfach nur brutal und primitiv aber er soll ja eine Handlung bieten als Film.
Und aus welchem Grund er die Frau da unter diesem Baum nicht findet entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 11 Benutzer und 313 Gäste online.