Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Hostiles

Gestartet: 05 Sep 2017 21:23 - 21 Antworten

Geschrieben: 05 Juni 2018 07:44

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

Was eher langweilig wirkt sind die Plakate und hier meine selbst erstellten mit dem geilsten Darsteller aus diesem Film.

ORIGINAL PLAKAT

HOSTILES_01.jpg

ERSTELLTES PLAKAT

HOSTILES_02.jpg

ERSTELLTES PLAKAT

HOSTILES_ACTOR.jpg

LUSTIGES SPASS PLAKAT

HOSTILES_04.jpg
Geschrieben: 05 Juni 2018 14:03

daScorp

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 28
seit 25.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge

Für mich nach 'Three Billboards Outside Ebbing, Missouri' der beste Film des Jahres. Die Atmosphäre ist fantastisch, die Bilder, der Soundtrack und schauspielerischen Leistungen sind großartig. Wer das als langweilig empfindet sollte wohl lieber ein fünftes mal Deadpool ansehen.
Geschrieben: 06 Juni 2018 05:03

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Wahre Worte 

Ein intelligent gelungener Film und nicht immer nur hirnloser Mist von Marvel.
Geschrieben: 14 Juni 2018 04:54

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Habe diesen Film nun dreimal gesehen und was mir nicht so gefallen hat waren diese hektischen Schnitte der Apachen da vom Aussehen die geilsten sowie besten Gesichter.
Geschrieben: 14 Juni 2018 04:59

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

CinemaScope 35MM

HOSTILES_35MM.jpg

PanaVision 70MM

HOSTILES_70MM.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2018 05:04

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Film liegt im Handel bestimmt schon heute in deren Regal.
Geschrieben: 23 Okt 2018 00:27

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Auf dem Cover dieses Films klebt ein kleiner blauer Aufkleber empfohlen von Blu Ray Disc.
Geschrieben: 12 Nov 2018 09:32

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!
Heute habe ich einen Film diesen Kinojahres auf Bluray nachgeholt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Es geht um "Feinde - Hostiles" und das war mein Eindruck:
1892 im wilden Westen wird eine Familie von Apachen überfallen und getötet. Nur die Ehefrau Rosalee Quaid (Rosamund Pike) überlebt das Massaker. In der Stadt Fort Beringer bekommt der in den Indianer-Kriegen erfolgreiche Captain Blocker (Christian Bale) den Auftrag einen Indianer-Häuptling und eine Hand voll weiteren Indianern nach Montana zu eskortieren. Er lehnt es ab seinen Feind mit seiner Truppe dorthin zu bringen, willigt aber nach einer Drohung des Kommandanten ein. So begeben sie sich auf eine Reise voller Gefahren und Überraschungen. Wird er diese Mission erfolgreich meistern?
Die Story hört sich sehr einfach an und das ist sie auch. Dennoch weiß der Film vor allem mit tollen Darstellern, wunderschönen Naturaufnahmen und einem sehr stimmungsvollen Soundtrack zu überzeugen. Vor allem spielt Christian Bale seine eher ungewöhnliche Rolle absolut überzeugend und bringt den zerrüteten Charakter wirklich gelungen rüber. Ebenso weiß auch Rosamunde Pike als verzweifelte Witwe zu überzeugen. Der Film lebt vor allem von dem Konflikt und Hass zwischen den Truppenmitgliedern und den Indianern, aber auch von einer Emotionalität, welche der Soundtrack atmosphärisch unterstützt. Besonders lobenswert ist vor allem, dass der Film ohne großen Patriotismus und einer 0815-Romanze zwischen den Hauptcharakteren auskommt. Auch die Gefechte sind wirklich gelungen.
Insgesamt muss ich gestehen, hat mich der Film von Anfang bis Ende wirklich mitgenommen, obwohl ich eigtl. Western eher meide. Besonders die Inszenierung und Erzählweise der Geschichte mit den Darstellern und dem Soundtrack sind extrem gut gelungen. Besonders beachtenswert ist die Tatsache, dass der Film die Emotionalität und den Konflikt der zwischen Weißen und Indianer toll rüberbringt ohne dabei in Klischees wie Patriotismus oder einer Love-Story verfällt. Ich bin von dem Film absolut begeistert und vergebe 8,5/10P!
Geschrieben: 12 Nov 2018 13:58

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich fand ihn vor kurzem als Uhd gesehen, fand den trotz der Laufzeit sehr kurzweilig. Hat mich gut unterhalten und wird auf jeden Fall in der Top 10 2018 landen.

Geschrieben: 13 Nov 2018 04:34

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Vielleicht muss ich den noch einmal kucken. Fand den beim ersten Mal so lahm das ich den sogar ausgemacht habe. Mich hat da ausser der Naturaufnahmen so gar nichts abgeholt. Aber ich mag das Genre und ich denke ich werde noch mal rein schauen.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 11 Benutzer und 317 Gäste online.