Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jim Knopf

Gestartet: 19 Aug 2017 11:28 - 31 Antworten

Geschrieben: 19 Aug 2017 11:28

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.086
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 102 mal.

Deutsche Produktion Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Kinostart Ostern 2018
Teaser:

https://www.youtube.com/watch?v=GLBxL1ULACw
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 19 Aug 2017 11:52

gelöscht

Echt jetzt....:eek:

Och nö, davon hats jetzt als wirklich keine Realverfilmung gebraucht... :thumbdown:
Geschrieben: 19 Aug 2017 12:20

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Kreisch, hoffentlich wurden die Fäden nicht digital entfernt, sonst verliert das ganze ja seinen ganzen Charme...

Nun gut, dann freuen wir uns bald auf die Realfilme von"Urmel", dem Kleinen König Kallewirsch und "Der Löwe ist los".

Ich würde mich auch über einen Realfilm von einem meiner liebsten Zeichentrickfilme, der wohl nie auf irgendeinem Medium veröffnetlicht werden wird, freuen-"Als die Igel größer wurden".
Geschrieben: 19 Aug 2017 13:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Kreisch, hoffentlich wurden die Fäden nicht digital entfernt, sonst verliert das ganze ja seinen ganzen Charme...

Nun gut, dann freuen wir uns bald auf die Realfilme von"Urmel", dem Kleinen König Kallewirsch und "Der Löwe ist los".

Ich würde mich auch über einen Realfilm von einem meiner liebsten Zeichentrickfilme, der wohl nie auf irgendeinem Medium veröffnetlicht werden wird, freuen-"Als die Igel größer wurden".

Und am besten noch: Puschel das Eichhörnchen im CGI Stil der Chipmunks...:p
Geschrieben: 19 Aug 2017 14:25

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

jetzt kopiert man auch noch Disneys Taktik (Zeichentrick => Realverfilmung)

Das wird ein Fest ;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 19 Aug 2017 16:00

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Einen Unterschied gibt es-Jim Knopf ist Puppentrick-sowas altmodisches gab es nie bei Disney.

Ich habe mal eine zeitlang überlegt-ob ich mir aus Nostalgie-Gründen "Urmel" von der Augsburger Puppenkiste zulegen, soll-zum Zweck Kindheitserinnerungen-und die DVD dann-wie normale 08/15 Männer ihre"Hochglanzheftchen"-unterm Bett verstecke...Anderseits, warum eigentlich ? Schleißlich stehen ja auch"Dumbo"und"Bambi"ganz offen in meine Blu Ray Regal...:D

Ich fand den See-Elefant imemr so toll-den man jetzt, zur Realverfilmung von Jim Knopf auch noch perfekt zitiren kann:"ich weiß nicht, was soll es bedeuten"...Ach, den Waran gab's ja auch noch-"Raus aus meiner Mupfel" Hach, war das noch schön...
Geschrieben: 20 Aug 2017 08:28

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Hoffentlich kommt noch eine Schlupp Realverfilmung! :)
Geschrieben: 20 Aug 2017 09:21

gelöscht

Hoffentlich hört der Realverfilmungswahn auch mal wieder auf.... :sarcastic:

Nur weils von Menschen mit verdammt viel CGI verfilmt wird, wirds nicht besser oder nötiger!
Geschrieben: 20 Aug 2017 10:03

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Auch die Maus und den Elefanten wünsche ich mir als CGI-Bombatskino vom Feinsten-der Fundus an Kinderstoffen für solche Werke ist ja schier unerschöpflich-ist auch viel einfacher, als sich neue Stoffe auszudenken. Da wird wohl noch einiges auf die Kinder losgelassen werden, sollte Jim Konopf erfolgreich sein-und das dürfte wohl der Fall sein. Ich hätte mir nur Mario Adorf als Lukas gewünscht...

Na, liebe Amis-wie wärs' mit 'nem komplett schwarzen Us-Remake ? Mit Morgan Freeman als Lokdriver Lukas ? Diesmal aber bittschön ohne Rastalocken!
Geschrieben: 20 Aug 2017 10:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Auch die Maus und den Elefanten wünsche ich mir als CGI-Bombatskino vom Feinsten-der Fundus an Kinderstoffen für solche Werke ist ja schier unerschöpflich-ist auch viel einfacher, als sich neue Stoffe auszudenken. Da wird wohl noch einiges auf die Kinder losgelassen werden, sollte Jim Konopf erfolgreich sein-und das dürfte wohl der Fall sein. Ich hätte mir nur Mario Adorf als Lukas gewünscht...

Na, liebe Amis-wie wärs' mit 'nem komplett schwarzen Us-Remake ? Mit Morgan Freeman als Lokdriver Lukas ? Diesmal aber bittschön ohne Rastalocken!

Ja, der Lukas Darsteller geht überhaupt nicht, war mir im Teaser absolut, aber so was von absolut unsympathisch. Hat was von verwegener Abenteurer mit Latzhose. Soll wohl die Mütter im Kino aufgeilen. Der is sowas von daneben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lukas der Lokomotivführer is ein gemütlicher und nich sowas.:stop:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 52 Benutzer und 3539 Gäste online.