Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Starship Troopers [1997] (SteelBook)

Gestartet: 15 Aug 2017 00:03 - 98 Antworten

Veröffentlichung:
07.12.2017
Laufzeit:
130 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Nov 2017 23:58

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sorry, ich kann dich einfach nicht ernst nehmen...dir fehlt für ein Hobby einfach die nötige Entspannung...
Lies dir mal selber durch was du hier so verzapfst, das kann man doch nicht ernst nehmen...
Sorry ghost, ich bin -was dich betrifft - endgültig raus...

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Nov 2017 00:05

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Christian1982
Es ist ein riesengrosser Unterschied, ob jemand etwas kauft wegen deiner Ausführungen oder ob man etwas kauft, weil einem das Cover gefällt, wegen der Verpackungsart, man bisher nicht gekauft hatte.

Es geht nicht um meine Ausführungen, ich mache ja für niemanden Werbung. Es geht darum, dass etwas gekaut wird, weil es qualitativ hochwertig ist.
Und qualitativ hochwertig ist es eben, wenn sich die Entscheidungsträger dazu die richtigen Gedanken machen.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Und es ist eben mit nichten so, dass es ihm gefällt wegen deinen Argumenten.

Nicht meine Argumente, sondern Argumente/Überlegungen im Allgemeinen was Gestaltung angeht. Das ist ein Unterschied.;)

Zitat:
Zitat von Christian1982
Sondern er kauft es wegen der Verpackung und nicht wegen dem Cover, Artwork, etc.

Das Cover ist aber untrennbarer Teil der Verpackung.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Nach deiner Logik würde jeder dieses oder jenes Produkt lediglich wegen der Verpackung, Cover kaufen.

Haben ja jetzt einige schon gesagt, inklusive dir gerade. Meiner Logik entspricht sowas ganz bestimmt nicht.:eek:

Zitat:
Zitat von Christian1982
Nur musst du auch mal akzeptieren, dass es auch eine andere Meinung als deine gibt und du nicht die Mehrheit vertrittst.

Es geht nicht um Meinungen und nicht um Mehrheiten, sondern Argumente.
Stur darauf zu beharren das man eine Meinung hat, drückt das Niveau jeglicher Diskussion auf das einer Sandkastenstreiterei.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Nur es gibt weitaus mehr Gründe wieso man etwas kauft oder nicht.
Einfach auch die gegenüberliegende Meinung stehen lassen und nicht immer zu seinen Gunsten verbiegen.

Mit keinem einzigen Wort habe ich hier irgendwelche Aussagen verbogen. Diese Behauptung solltest du mit Zitat belegen können.
Geschrieben: 19 Nov 2017 08:34

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.047
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 11476 Danke für 5601 Beiträge

Und wieder verdrehst du Aussagen.
Ich habe dir so viele Gegenargumente gebracht und du hattest darauf einfach nur wie immer reagiert, dass du diese Argumente ins lächerliche, kindische ziehst und verbiegst.
Lese einfach das was du schreibst und was deine gegenüber dir Schreiben durch.
Vielleicht siehst du dann einmal, dass du die gegenüber immer entweder ins lächerliche ziehst und/oder so verdrehst, dass es deiner Meinung, Ausführung unterstreicht.
Es wird nicht etwas gekauft, weil es hochwertig ist.
Schließlich kauft er das Steelbook nur wegen der Verpackung, dass hat dann wegen hochwertig, Cover nichts zu tun.
Aber man kennt es von dir ja zu genüge, dass du die gegenüberliegende Ausführungen so verdrehst, dass sie deinen Aussagen entsprechen.
Lies einfach was die anderen Schreiben und antworte erst dann.
Ich lasse jede gegenüberliegende Meinung stehen, wenn man auch meine Meinung so stehen lässt.
Und genau dies bemängeln auch andere bei dir.
Wenn du meinst, dass die Produkte nur wegen Hochwertigkeit, Cover, Verpackunsgart gekauft werden, dass haut eben nicht hin.
Weil es auch noch andere Gründe gibt, die beim Kauf auch noch eine Rolle spielen.
Zum anderen hat man dir schon so viele Gegenargumente gebracht und diese akzeptierst du nicht als Gegengründe.
Was soll man zu solch einem kindischen Verhalten noch sagen.
Das sagst du gerade, der andere Meinungen verdeht und sich dann hinstellt, dass die gegenüberliegende Meinung Sturrheit wäre.
Schließlich hat man die diverse Gründe geliefert und als Gegenantwort kommen immer die gleichen Ausführungen.
Wenn jemand die andere Meinung so verdreht nur um sie als seine Ausfürhung hinzustellen, dass ist einfach nur armselig, lächerlich.
Sowas tut der Diskussion einen herben Dämpfer.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 19 Nov 2017 11:16

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Die Beurteilungshoheit hat wie bei allem Derjenige, der sich mit einem Thema ernsthaft auseinandersetzt. Eine gewisse Kompetenz muss man sich erarbeiten.

OMG.

Das ist ja wohl der größte Quatsch, den Du jemals von Dir gelassen hast.

Ich werde Dir aber nicht erklären warum das so ist, wenn Du über diese Deine Aussage mal nachdenkst, wirst Du hoffentlich, von alleine darauf kommen. In was für einer Welt lebst Du eigentlich?

So OT aus.

Ich finde das Cover echt toll, es passt zum Film und sieht gut aus (das ist übrigens nur meine Meinung).

OT nochmal an.

Ah, da fällt mir jetzt gerade ein, da ich nicht Deiner Meinung bin, habe ich dann ja auch keine "Kompetenz".

Mir ist jetzt schon klar, das Du meinen Post auch Satz für Satz auseinander pflückst und kommentierst, äh, verdrehst.

Ich habe mich mal wieder sehr lange raus gehalten, weil mir das einfach zu dumm war mit Dir zu diskutieren.

So hiermit habe ich meine Meinung zum Thema gesagt und meine Meinung zum OT, insbesondere zu dieser einen Aussage.

OT endgültig aus.
Geschrieben: 19 Nov 2017 12:31

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ob das steelbook wohl genauso ausschaut wie die uk version selbes backartwork prägung usw.? weil dnn könnte ich mir den doppelkauf sparen.
Geschrieben: 19 Nov 2017 12:57

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Future
ob das steelbook wohl genauso ausschaut wie die uk version selbes backartwork prägung usw.? weil dnn könnte ich mir den doppelkauf sparen.

Prägung fehlt wohl, wie Ghost Rider hier berichtet: https://bluray-disc.de/forum/steelbooks-deutschland/147611-starship-troopers-steelbook-5.html#post6005430
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 19 Nov 2017 18:55

Patrick Jane

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also mir kommt es ja so vor, als teste man mit dem Steel das Interesse an diesem Katalogtitel um über den DE Release der 4K Blu-ray zu entscheiden..
Geschrieben: 19 Nov 2017 19:16

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick Jane
Also mir kommt es ja so vor, als teste man mit dem Steel das Interesse an diesem Katalogtitel um über den DE Release der 4K Blu-ray zu entscheiden..
Welche Annahme bringt dich denn dazu, dass Walt Disney mit diesem x-beliebigem Steelbook austesten sollte, ob man einen 4K von einem Backkatalogfilm veröffentlicht?
Schließlich ist es eine normale Steelbook Repack als Veröffentlichung und das lässt keinerlei Rückschlüsse auf eine 4K UHD Veröffentlichung.
Denn mit einer Dteelbookveröffentlichung hast du mehr Käufer als eine 4K UHD Veröffentlichung.
Zu mal eine 4K UHD, dass sind aktuell etwa 10-100 Käufer.
Ganz zu Schweigen davon, dass Walt Disney bisher keinem Backkatalogfilm als 4K UHD veröffentlicht hat.
Man muss sich nur einmal ansehen, dass Backkatalogfilmveröffentlichungen von Walt Disney schon länger tot ist.
Denn HD Master gäbe es zu sehr vielen Backkatalogfilmen.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 20 Nov 2017 10:01

Patrick Jane

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Christian1982
Welche Annahme bringt dich denn dazu, dass Walt Disney mit diesem x-beliebigem Steelbook austesten sollte, ob man einen 4K von einem Backkatalogfilm veröffentlicht?
Schließlich ist es eine normale Steelbook Repack als Veröffentlichung und das lässt keinerlei Rückschlüsse auf eine 4K UHD Veröffentlichung.
Denn mit einer Dteelbookveröffentlichung hast du mehr Käufer als eine 4K UHD Veröffentlichung.
Zu mal eine 4K UHD, dass sind aktuell etwa 10-100 Käufer.
Ganz zu Schweigen davon, dass Walt Disney bisher keinem Backkatalogfilm als 4K UHD veröffentlicht hat.
Man muss sich nur einmal ansehen, dass Backkatalogfilmveröffentlichungen von Walt Disney schon länger tot ist.
Denn HD Master gäbe es zu sehr vielen Backkatalogfilmen.

Ist nur ein Gefühl. Mag sein, dass ich völlig daneben liege.
Nur in den USA wurde der Film ja neu auf 4K-Bluray aufgelegt und bei uns ist der Film endlich vom Index und mit FSK16 auch für Disney wieder interessant. Daher die Überlegung.
Ist doch nicht unrealistisch gerade WEIL der Film indiziert war. Runter vom Index ist er nun nach langer Zeit wieder einer breiten Masse zugänglich..
Geschrieben: 20 Nov 2017 10:09

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick Jane
Ist nur ein Gefühl. Mag sein, dass ich völlig daneben liege.
Nur in den USA wurde der Film ja neu auf 4K-Bluray aufgelegt und bei uns ist der Film endlich vom Index und mit FSK16 auch für Disney wieder interessant. Daher die Überlegung.
Ist doch nicht unrealistisch gerade WEIL der Film indiziert war. Runter vom Index ist er nun nach langer Zeit wieder einer breiten Masse zugänglich..
Nur dass in den USA nicht Walt Disney die Rechte hat und dort Sony die Rechte hat.
Somit müsste Walt Disney erst einmal Geld in die Hand nehmen für diesen Film.
Wozu Geld ausgeben, wenn man nicht einmal Filme als normale Blu-ray veröffentlicht und es dort die HD Master schon länger gibt.
Zu mal es das 4K Master von Sony auch schon länger gibt und nicht erst seit 2017.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 96 Benutzer und 393 Gäste online.