Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Disenchantment (netflix)

Gestartet: 28 Juli 2017 11:43 - 5 Antworten

Geschrieben: 28 Juli 2017 11:43

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Erfinder der Kultserien "The Simpsons" und "Futurama" entwickelt eine neue Trickserie für Netflix.

DIese ist eine Fantasyserie, welche im mittelalterlichen Königreich Dreamland spielt.

Im Mittelpunkt steht die mit Alkoholproblemen gesegnete Prinzessin Bean, sowie ihr Freund Elfo.

Dreamland selbst ist bevölkert von Elfen, Kobolden und allerlei anderem fantastischen Leben und handelt laut Groening von den Themen Leben und Tod, Liebe und Sex und wie man in einer Welt voller leiden und Idioten das lachen nicht verliert.

http://www.stern.de/kultur/tv/matt-groening-produziert-neue-fantasy-serie-fuer-netflix-7554518.html
Geschrieben: 28 Juli 2017 13:59

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 48 Danke für 35 Beiträge
Shao Zeitgeist

Simpsons wurde über die letzten Jahre immer familienfreundlicher. Ich hoffe, dass er in die Richtung von Rick&Morty/Family Guy/South Park geht (vom Humor).
By the power of truth, I, while living, have conquered the universe

Geschrieben: 28 Juli 2017 19:39

gelöscht

Kann auf jeden Fall was werden. "Die Simpsons" gucke ich schon lange nicht mehr. Dafür sehr gerne "South Park" und sorgar "Rick und Morty" konnte ich etwas abgewinnen.
Geschrieben: 31 Juli 2017 21:32

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Rick und Morty finde ich ganz schrecklich - was aber auch den furchtbaren Animationen geschuldet ist. Die Serie ist optisch dermaßen häßlich, dass ich mir das nicht lange anschauen kann. Das gilt z. B. zwar auch für Bojack Horseman, da konnte ich aber schnell darüber hinwegsehen, weil die Charaktere extrem gut gemacht sind und die Handlung emotional oft sehr viel hergibt. Rick und Morty fand ich da von den 3 Folgen, die ich mal geschaut habe, sehr eindimensional.

Matt Groening vertraue ich da aber und in sehr gespannt auf die Serie.
Geschrieben: 02 Aug 2023 11:02

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die kommende 5. Staffel soll dann die Letzte werden (KLICK). Hier noch der Trailer zur neuen Staffel:

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 18 Aug 2023 10:21

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Neuer Trailer:

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 16 Benutzer und 142 Gäste online.