Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Terminator 2: Tag der Abrechnung [1991] (4K+3D+BD) (Endo-Arm Edition)

Gestartet: 17 Juli 2017 15:10 - 333 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2017 18:01

Roadrunner1

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 243
seit 15.10.2010
display.png
Sony KDL-75X8505C
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

Bei Ebay kaufen und vom Hersteller sind doch zwei paar Schuhe! Klar dass der Hersteller auf die Homepage erst mal nen Mondpreis angibt, wird den ein oder anderen geben, der es so kauft. Aber gerade bei so einer kleinen Kundschaft riskiert es der Hersteller. Kann übrigens sein, dass morgen jemand anders seinen Arm bei Ebay für 200 verkauft. Was sagt das dann über Wertsteigerung aus?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Geschrieben: 25 Juli 2017 18:54

_Predx_

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 84
seit 30.08.2012
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 124 Danke für 57 Beiträge

das sagt rein gar nichts aus, weil das nicht passieren wird. die sammlerszene für filmreplica in dtl ist größer als mancher denkt. selbst wenn ich 800 für den arm bekomme, was realistisch ist, hab ich immernoch 300 gut gemacht (mal außer acht gelassen, dass ich ihn gar nicht verkaufen will). wer qualität will, wird auch dementsprechend investieren und sich nicht auf chinaplastik einlassen. ich selbst habe den terminator kopf aus der ersten T2 edition besessen, war mir eine lehre.

Geschrieben: 25 Juli 2017 19:45

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von maximus85
Bei ABS handelt es sich um ein Thermoplast welches aufgrund seiner technische Eigenschaften (hohe Festigkeit und Steifigkeit, hohe Kratzfestigkeit, hohe Oberflächenhärte, etc) ein breites Einsatzgebiet bsp. Automobilindustrie, Haushalt, etc. hat.

Bei der Beschichtung handelt es sich um eine dekorative Verchromung.

Der Arm wird wahrscheinlich ein Gewicht von ca. 300 - 350Gramm haben.

Danke dir und wie hochwertig ist dies im Vergleich zum Endoskull vor paar Jahren?
Geschrieben: 25 Juli 2017 20:08

maximus85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Löbau
kommentar.png
Forenposts: 289
Clubposts: 100
seit 17.10.2011
display.png
Sony KDL-40HX725
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Erhielt 105 Danke für 71 Beiträge
maximus85 no pain no gain

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Danke dir und wie hochwertig ist dies im Vergleich zum Endoskull vor paar Jahren?

Kann ich leider nicht beurteilen, da ich diesen nicht kenne.
Geschrieben: 26 Juli 2017 07:42

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Coole Seite:thumb:

Sieht zwar echt nice aus, aber 1100€:shock: 500 maximal 600€ wäre meine Schmerzgrenze gewesen. So muss ich leider passen.

Da das Teil aus Plastik ist, kann das Thema nicht abgehakt werden :p ;) Dazu braucht es keine Fotos. Das ist nunmal die Wahrheit. Und ich kann es immer wieder ansprechen :rofl: Aber das reicht auch. Wenn jemand sowas mag, kann er es sich ja bestellen.
War mir gleich klar, dass du den Schwanz einziehst.

Geschrieben: 26 Juli 2017 09:19

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von freshprince2002
War mir gleich klar, dass du den Schwanz einziehst.

Wow...Niveauloser geht es kaum noch:thumb: Ist aber nix neues hier. Das man gleich persönlich wird. Seine Lehre daraus habe ich gelernt. Fachlich bleiben fällt einigen wohl schwer.

Nur weil jemand bereit ist, nur maximal 600€ auszugeben.
Geschrieben: 26 Juli 2017 10:01

Roadrunner1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 243
seit 15.10.2010
display.png
Sony KDL-75X8505C
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

Zitat:
Zitat von _Predx_
das sagt rein gar nichts aus

Eben, das war mein Punkt. Zu behaupten, dass solche Preise was über den Marktwert aussagen, ist zumindest mal gewagt.
Geschrieben: 26 Juli 2017 12:05

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Wow...Niveauloser geht es kaum noch:thumb: Ist aber nix neues hier. Das man gleich persönlich wird. Seine Lehre daraus habe ich gelernt. Fachlich bleiben fällt einigen wohl schwer.

Nur weil jemand bereit ist, nur maximal 600€ auszugeben.
Naja, es nervt eben, wenn in nahezu jedem Thread sich so Typen finden, die immer jammern, wie beschissen und billig eine Sonderedition ist und man angeblich bereit ist, Kohle auf den Tisch zu legen für was Gescheites, aber wenns dann darauf ankommt, sind sie nicht interessiert.
Bei ebay kriegt man den Endoarm aus Metall auch billiger, aber anscheinend bist du nicht wirklich daran interessiert, sonst hättest du danach gesucht. Deswegen: große Klappe, nix dahinter. DAS ist nix Neues hier!

Dass das hier für dich Plastikmüll ist, hast du auf der ersten Seite schon kundgetan, wozu tummelst du dich dann noch weiter in diesem Thread und wiederholst dich?

Geschrieben: 26 Juli 2017 14:24

kroenen77

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 78
Clubposts: 134
seit 07.11.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Christian Bale in "Equilibrium" - ab 06. Oktober 2012 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 89 Danke für 39 Beiträge

Zitat:
Zitat von _Predx_
das sagt rein gar nichts aus, weil das nicht passieren wird. die sammlerszene für filmreplica in dtl ist größer als mancher denkt. selbst wenn ich 800 für den arm bekomme, was realistisch ist, hab ich immernoch 300 gut gemacht (mal außer acht gelassen, dass ich ihn gar nicht verkaufen will). wer qualität will, wird auch dementsprechend investieren und sich nicht auf chinaplastik einlassen. ich selbst habe den terminator kopf aus der ersten T2 edition besessen, war mir eine lehre.

Das stimmt.Aber sobald irgendein Spinner das Ding für 500 Euro reinsetzt,sind die Preise erstmal wieder im Keller.Leider gibts davon mittlerweile zu viele.
Ich erinnere mich da schmerzlich an meine Wolfmaske aus AVP2...die war ne zeitlang über 1000 Euro wert.Aber dann haben sie 2-3 Deppen für den ursprünglichen Preis bei ebay eingestellt...tja..das war nicht gut.Aber kann sein,dass die Maske jetzt wieder teurer ist.Aber ich würde sie eh nie verkaufen,weil ich sie liebe.
Was ich damit sagen will..ebaypreise sind immer relativ...erstens kann man einen Preis verlangen wie man will..aber man muss erstmal einen finden der es auch dafür kauft.Und zeitens ist der Markt sehr wechselhaft...bringt der Hersteller später eine Neuauflage oder bessere Replika raus,kann man die alte nur noch behalten.
Aber mal allgemein zum Vergleich Blurayedition und echt verchromte High end Replica: Der Unterschied ist gewaltig.Erstens sind die guten Sachen sauschwer und massiv und auch die Verchromung ist eiskalt wie echter Stahl.Und nicht so galvanisiertes Plastikzeugs.
Aber für 150 Euro kann man auch nicht mehr verlangen.Ich habe auch nur darauf hingewiesen,dass der untere Teil vom Arm fehlt,weil sich ev.der ein oder andere Fuchs gedacht hat,er besorgt sich für das Teil ne ordentliche Stasis und hat dann ne schicke Repika.So hatte ich das auf den ersten Blick gedacht,da ich meinen HCG Endoarm leider verkauft habe,aber den Skull noch habe.;)
Geschrieben: 27 Juli 2017 17:54

maximus85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Löbau
kommentar.png
Forenposts: 289
Clubposts: 100
seit 17.10.2011
display.png
Sony KDL-40HX725
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Erhielt 105 Danke für 71 Beiträge
maximus85 no pain no gain

Zitat:
Zitat von kroenen77
Der Unterschied ist gewaltig.Erstens sind die guten Sachen sauschwer und massiv und auch die Verchromung ist eiskalt wie echter Stahl.Und nicht so galvanisiertes Plastikzeugs)

Oh man wenn ich sowas lese, ich glaub du hast mal absolut kein technisches Know-how... Was ja nicht schlimm ist aber dann würde ich sowas auch nicht schreiben. Jemand der was von Chemie und Werkstofftechnik versteht lacht dich dafür einfach nur aus. :D:D:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 99 Benutzer und 449 Gäste online.