Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Phantasm III - Das Böse 3 (Mediabooks)

Gestartet: 08 Juni 2017 11:23 - 31 Antworten

Veröffentlichung:
22.02.2018
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Feb 2018 06:37

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 312
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1378 mal.
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von pygospa
Solange am ende was anständiges bei rumkommt, soll mir das egal sein ;)

:eek:

Zitat:
Zitat von Hive
"Was ich hörte, war, dass sie noch am Master arbeiten."

Deswegen 3 bis 4x verschoben... Und dann so eine Sch*****...

Da haben sie dann entweder der ganzen Verschiebungen wegen am Ende schnell schenell gemacht, oder wie? QS schon nicht so wichtig? Oder ist denen eine alte Version durchgerutscht, und die letzten Masteränderungen sind garnicht auf der Disk gelandet?

Wie dem auch sei:

Zitat:
Alter Schwede, Experten am Werk... Ärgert mich grade wie Sau. Da freut man sich, die Reihe auf BD bald komplett zu haben, und dann wird das 30-Euro-Premiumprodukt mal wieder verbockt...

Seh ich ganz genau so. Stornieren will man jetzt auch nicht, wenn man 1, 2, 4, und 5 im Regal stehen hat. Also auf Austauschdisk hoffen. Oder darauf, das zumindest im O-Ton das ganze nicht ganz so schlimm aussieht, was zumindest für mich eine Option ist.

Aber echt kras, wie sehr die Qualität mittlerweile bei so vielen Labels rapide abnimmt. Nicht nur im MB-Bereich. Auch immer wieder ab werk verdellte oder verkratzte Steelbooks, etc. Traurig. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn selbst die Fans des Mediums irgendwann aufhören mit dem Sammeln, und die Verkaufszahlen vollends einbrechen :disapointed:
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 11 Feb 2018 07:57

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wahnsinn!
Dermaßene Mängel hören sich fast schon nach Aprilscherz an!
Ich finde es jedoch noch unglaublicher, dass es Kunden gibt, die solch ein Produkt nicht zurücksenden, sondern behalten um es im Regal stehen zu haben.
Geschrieben: 11 Feb 2018 09:26

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von Steeelbook
Wahnsinn!
Dermaßene Mängel hören sich fast schon nach Aprilscherz an!
Ich finde es jedoch noch unglaublicher, dass es Kunden gibt, die solch ein Produkt nicht zurücksenden, sondern behalten um es im Regal stehen zu haben.
Ich denke mir, dass Hauptproblem aus Kundensicht ist, dass man einerseits froh ist, dass jetzt die Filme überhaupt kommen.
Andererseits die Frage ist, ob etwas bezüglich Umtausch/Austausch passieren würde wenn ein paar das Mediabook zurück schicken.
Klar kann man nun argumentieren, dass man bei solchen Fehlern komplett verzichten soll.
Nur müsste man dann auch bei jedem anderem kleinen Fehler auch bei anderen Filmstudios die gleiche Messlatte anlegen und die Filmstudios höflich Anschreiben und diesen sagen, dass man das Produkt gerne gekauft hätte.
Allerdings wegen den Fehlern nun doch passt.
Klar kann man auch bei Fehlern mit der Holzfällermethode es machen, aber man wird nur das Gegenteil erreichen.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 11 Feb 2018 10:42

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1378 mal.

Zitat:
Zitat von Steeelbook

Wie gesagt, ich spiele immer noch mit dem Gedanken. Allerdings werd ich erstmal nicht stornieren, sondern den Film erstmal bei mir ankommen lassen, ihn mir anschauen, und für mich bewerten ob das wirklich so extrem ist (vielleicht hat der ja auch nur ein Montagsmodell erhalten?). Falls der Film unanschaubar ist (was er für mich bei Nicht-Lippensynchronität wäre) dann wäre es ein klarer Fall zum Zurücksenden (wenn es aber nur die Synchro und nicht den O-Ton betrifft, müsste ich noch mal in mich gehen).

Auf jeden Fall würd ich dann aber vorher auch noch mal den Hersteller anschreiben. Denn was wenn das Label durch die vermehrten Beschwerden beschließt, eine Austauschdisk zu versenden, an all die, die den Film zu Hause haben? Für diesen Fall würd ich davon gerne auch profitieren wollen. Denn die Filme hätte ich gerne in der Sammlung und ich warte schon seit Monaten darauf, dass der dritte endlich kommt, da ich die alle in einem Rutsch gemeinsam schauen wollte. :confused:

Und mein Händler wo ich es zurück senden müsste kann ja auch nix dafür und trüge dann die Versandkosten oder aber Rückerstattungskosten, nur um es mir dann später eventuell noch ein zweites mal zu schicken, falls es austauschdisks geben wird. Hätte ich nicht vorbestellt, hätte ich jetzt gewartet - so aber lass ich es erstmal bei mir ankommen.

So unglaublich finde ich mein Verhalten hier also nicht :p

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 12 Feb 2018 17:53

gelöscht

Hier noch eine Rezension von Amazon:

- komische Einblendungen (Untertitel) die von einem anderen Film sind und FEST im Bild sind
- andauernd Asynchronitäten beim deutschen Ton von bis zu 1 Sekunde (also immer deutlich sichtbar)
- generell SEHR schlechter deutscher Ton (laut/leise, Dynamikprobleme, Tonhöhe falsch)

Finger weg, ist das Geld nicht wert, da muss UNBEDINGT ausgetauscht werden, ungenießbar so und eine bodenlose Frechheit bei dem aufgerufenen Premiumpreis. Nachdem Teil 1 und 2 wirklich hervorragend waren, scheint Black Hill hier am falschen Ende gespart zu haben und hat die Disc anscheinend in einem anderen Authoringstudio in Auftrag gegeben welches einfach nur stümperhafte Qualität abgeliefert hat.

Unmöglich und absolut sinnlos weil die deutschen Spuren auf DVD uncut und in guter Qualität vorlagen.
Geschrieben: 15 Feb 2018 12:44

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von Thomas Schmidt
Kleine Info von Black Hill bezüglich den Phantasm 3 Scheiben.
Hab heut Antwort von denen bekommen, das es einen Austausch geben wird.
Hier mal die Nachricht:
"Sehr geehrter Herr ...,

als wir von diesen Fehlern erfuhren, haben wir sofort eine Korrektur der Master veranlasst.
Diese korrigierten Master liegen unserem Presswerk bereits vor.

In den nächsten Tagen werden uns Austauschdiscs geschickt, die wir versenden können.
Dafür schicken Sie uns bitte vorab die DVD und BD des Films (nicht die Bonusdisc) ganz formlos zu.
Sie brauchen nicht auf korrekte Verpackung zu achten, bitte vermerken Sie aber Ihre Adresse gut lesbar.

Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen und verbleiben

Mit den besten Grüßen"

Hier mal die Kontaktadresse: info@blackhillpictures.de
Quellangabe: https://www.facebook.com/groups/1492743317444339/permalink/1772506676134667/
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2018 15:07

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1378 mal.

Der Link ist verkehrt. Das hier ist der Richtige: https://www.facebook.com/groups/1492743317444339/permalink/1772506676134667/

355 BDs
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 11 März 2018 14:50

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hat hier jemand seine Discs hingeschickt und Austausch erhalten ?
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 12 März 2018 22:55

Kleriker74

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Trier
kommentar.png
Forenposts: 6
Clubposts: 5
seit 25.09.2012
display.png
Sharp
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Großes Herbstgewinnspiel

Gerade ist Phantasm III bei Amazon im angebot (50 € Gutschrift bei 100€ kauf) so kostet das Mediabook nur noch 12,50 €
Es handelt sich um das Cover B.

Sind alle B Cover von dem fehler betroffen oder bekomm ich schon eher eine Fehlerfreie Fassung ?

Danke

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 12 März 2018 23:28

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1378 mal.

Zitat:
Zitat von Kleriker74
Sind alle B Cover von dem fehler betroffen oder bekomm ich schon eher eine Fehlerfreie Fassung ?

Der Fehler hat nichts mit dem Cover zu tun, sondern wohl damit, von wann die Edition stammt. Denn Gerüchten zufolge soll es fehlerfreie Discs geben, in der Auflage die später heraus gekommen ist. Allerdings sind noch einige Fehlerhafte Editionen im Umlauf. Auf Facebook bspw. gibt es Leute die haben sich den Film beim Mediamarkt gekauft und haben keine Fehler, andere wiederum haben die Fehler (ebenfalls beim Mediamarkt - dann aber in einer anderen Stadt - gekauft).

Sicher sagen kann man das also nicht. Ich nehme an, dass es wohl auch keine Rückrufaktion vom Label gab, sondern die das einfach aussitzen und hoffen, dass sich nicht all zu viele beschweren.

Mein Mediabook wurde erst Ende letzter Woche als Versendet angegeben (vorbestellt hab ich noch im letzten Jahr bei Pretz Media). Ich hab da die Hoffnung, dass ich verschont bleibe, weil die dann offensichtlich eine spätere Charge bekommen haben (oder die frühe vielleicht direkt beim Hersteller reklamiert haben?). Ich bin jedenfalls positiver Dinge - ich berichte, wenn es dann endlich bei mir eingetroffen ist, ob ich glück habe, oder auch austauschen darf.

Wie das bei Amazon aussieht, weiß ich nicht, glaube aber eher, dass die bei deren Lagerhaltung am Ende sowhl Discs mit als auch ohne Fehler in Umlauf bringen werden :D Russisch Roulette, sag ich dazu nur :D

355 BDs
1 Future
1 Spin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 114 Benutzer und 1636 Gäste online.