Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Wonder Woman [2017] (3D+BD) - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 06 Juni 2017 17:04 - 200 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 03 Nov 2017 19:15

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
Ohje. .......dachte ich wäre dem Sammel-Wahnsinn verfallen:rofl:.......:p:party:........komm mich richtig schäbig vor mit dem einen Steel dass ich morgen bekomme:o:rofl::rofl::rofl:

7 stück fehlen ja noch:eek::rofl:
Geschrieben: 03 Nov 2017 19:57

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
166
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
473
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge

Jetzt heißt es bei mir "Versandt" und "Zustellung Morgen". Ich bin echt gespannt. :) Übrigens, das von Amazon sieht am schönsten von allen aus! Einfach geil.
Geschrieben: 04 Nov 2017 03:46

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Dass das so viele Besteller erst wieder am 4.11.17 bekommen ist schon wieder ein Armutszeugnis für Amazon.
Und dann meist noch in einer windigen 1,85€ Kartontasche bei der die Chance auf Beschädigung groß und keine Ersatz mehr in Sicht ist.
Geschrieben: 04 Nov 2017 07:07

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 367
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6811 mal.
Erhielt 10601 Danke für 1444 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Habe gestern auch endlich die Versandbestätigung bekommen nach einer gefühlten Ewigkeit.
Kommt leider erst am Montag und hoffentlich ohne Schäden. Freue mich
schon sehr auf den Film und bin auf die 3D-Version gespannt:thumb:
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 04 Nov 2017 16:52

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
166
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
473
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge

Heute endlich da!! Wunderschön das Ding!! Eines der schönsten Steelbooks der letzten Zeit, ich freue mich auf den Film! :) Schönes Wochenende allen.
Geschrieben: 05 Nov 2017 16:28

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

........hab dann mal 2 billige Pappschachteln ausgepackt.........in der einen Wonder Woman 3D , in der anderen das geprägte Blade Runner -Steelbook. An beiden Steel's vorne links oben und unten Folie auf und Farbabschürfungen :sick:.........muss ich wohl behalten weil Umtausch nicht mehr geht:(. Vermute die löschen mein Konto nach der saftigen Beschwerde-Mail die ich grad rausgehauen habe:devil:
Geschrieben: 05 Nov 2017 16:52

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
........hab dann mal 2 billige Pappschachteln ausgepackt.........in der einen Wonder Woman 3D , in der anderen das geprägte Blade Runner -Steelbook. An beiden Steel's vorne links oben und unten Folie auf und Farbabschürfungen :sick:.........muss ich wohl behalten weil Umtausch nicht mehr geht:(. Vermute die löschen mein Konto nach der saftigen Beschwerde-Mail die ich grad rausgehauen habe:devil:

Man wird ja wohl noch seinen Unmut über die desolate Verpackungsstrategie von Amaschrott äußern dürfen. Tut mir leid für dich wegen der Steels.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Nov 2017 16:58

STARS

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Deutschland
Stockach
kommentar.png
Forenposts: 165
Clubposts: 3.800
seit 25.07.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 589 mal.
Erhielt 493 Danke für 335 Beiträge
STARS plant die Heiminorunderneuerung...

Find es wirklich krass wie oft kaputte Steels bei euch ankommen. Ich hatte noch nie Macken/Kratzer bei meinen Steels ^^

STARS_banner-V3.jpg

Geschrieben: 05 Nov 2017 17:26

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von SaarPimboli

Wirklich schade, aber was kan den die Verpackung dafür?

Der Zusteller ist in der Pflicht die Ware nicht zu beschädigen bzw. dafür zu sorgen dass die Steels ohne einer Eindrückung o.Ä. ankommt.
Deshalb versteh ich in diesen Forum auch nicht wieso man gegen Amazon wütet. Es ist egal welche Verpackung man nimmt, der Zustelldienst ist in der Pflicht sorge zur Sendung zu haben.

Ich erhalte seit Jahren meine Blu-Ray's in diesen dünnen Versandtaschen und sind immer perfekt. Egal ob Amaray oder Steelbook.

Keine Ahnung welche Vorgaben die Zusteller in DE haben, hier in der Schweiz werden sie als Briefe verschickt (in DE auch?).
Jedenfalls ist es so das die Zusteller hinten im Anhänger vom Elektroroller die Briefe zusammenbinden und die Versandtaschen oben drauflegen ohne das sie zerdrückt oder von Kräften belastet weden.
Danach werden die Sendungen bei der Domiziladresse in die Paketablage abgelegt. Nicht in den Briefkasten gedrückt oder mit Gewalt "passend gemacht". Jedenfalls hatte ich dadurch noch nie ein Problem in der Zustellung weder das Produkt nocht die Verpackung war beschädigt oder eingedrückt.

Bei euch steht ja noch gross drauf AMAZON dann sollte eig. dem Zusteller auch klar sein das bei dieser dünnen Verpackung ein Amaray, Steelbook o.Ä. drin ist und sollte mit Sorgfalt umgehen.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2017 19:28

Ich-habe-alle-Steelbooks

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 18
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.
Erhielt 147 Danke für 96 Beiträge

Zitat:
Zitat von WB-2012
Bei euch steht ja noch gross drauf AMAZON dann sollte eig. dem Zusteller auch klar sein das bei dieser dünnen Verpackung ein Amaray, Steelbook o.Ä. drin ist und sollte mit Sorgfalt umgehen.

soll ich mal lachen..?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 40 Benutzer und 297 Gäste online.