Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

HK - Wonder Woman [2017] (3D+BD) - Manta Lab Exclusive #011 (SteelBook)

Gestartet: 02 Juni 2017 10:11 - 42 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_Manta_Lab_Wonder_Woman.png

Vorbestellung: Fr., 20.10.2017, 14:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 24.11.2017

Full Slip (600 Stk.): $ 48,99 (OOS)
 Lenticular Full Slip (700 Stk.): $ 48,99 (OOS)
 Double Lenticular Full Slip (700 Stk.): $ 49,99 (OOS)
 One-Click Box Set (400 Stk. → jew. d. ersten 400 Einzeled.): $ 149,97 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz
Geschrieben: 26 Dez 2017 19:59

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

von mir auch noch ein paar pics.
ist wirklich toll geworden.

1.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

2.jpg

3.jpg

6.jpg

4.jpg

5.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Geschrieben: 16 Jan 2018 07:41

Wishmaster27

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 206
Clubposts: 6
seit 31.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.
Erhielt 66 Danke für 42 Beiträge

Heute hab ich mein 4K Double-Lenti geöffnet und habe leider feststellen müssen, dass das Steel beschädigt ist. Eine Halterung für die Sammelkarten ist weggebrochen und dadurch ist der Brief auch eingedrückt. Der noch größere Schock allerdings findet sich am Backcover des Steels. 2 tiefe Kratzer sind an der oberen Seite des Steels. Überhaupt ist das Backcover voller Schlieren.

Hat jemand vergleichsweise ähnliche Schäden beim 4K Steel? (Oder generell bei einem der Steels)
Geschrieben: 16 Jan 2018 10:13

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von Wishmaster27
Hat jemand vergleichsweise ähnliche Schäden beim 4K Steel? (Oder generell bei einem der Steels)

Nicht bei diesem (auf meines warte ich noch), aber bei Kingsman ging es mir ähnlich. Siehe hier. Vlt. ist das ja bei Deinen ähnlich? War schwer zu beschreiben und noch schwerer abzulichten, aber die waren schon überall recht deutlich sichtbar.

Hab die Fotos auch direkt an Mantalab weiter geleitet - und anstandslos ein Leersteel als Ersatz mit meiner nächsten Bestellung bekommen. Wenn ich mich mal von damals[tm] Zitieren darf:

Zitat:
Zitat von pygospa
Hab ich, ich hab MantaLab per Facebook angeschrieben. Garnicht mit irgendeiner Forderung oder so, sondern habe einfach nur meine Enttäuschung über den drastischen Qualitätseinbruch bekundet und ihnen gesagt, dass ich hoffe, dass es ein Ausrutscher war, und die Standards bei den nächsten VÖs wieder dem gewohnten entsprechen, weil sonst würden sie zumindest mich als begeisterten Kunden verlieren.

Sie haben sich dann auf die Antwort (hat ein wenig gedauert, aber das find ich nicht schlimm) sehr häufig entschuldigt, und mir einerseits erklärt, dass es nicht in ihrem Fertigungsbereich liegt, sondern der Fehler bei Skanavo läge (und sie regelmäßig mit Skanavo Probleme hätten, weil die nicht die selben Qualitätsstandards hätten wie MantaLab), andererseits aber auch versichert, dass sie sich trotzdem in der Pflicht sehen, dafür gerade zu stehen - und das es ihnen Leid täte, dass sie es bei dieser VÖ nicht geschafft hätten die gewohnte Qualität zu liefern. Sie hätten aber noch einige Leersteels davon vorrätig und werden sich davon überzeugen mir das beste von denen kostenlos als Ersatz zuzusenden (und meines wollen sie auch nicht zurück haben).

Ich krieg dann also mit meiner nächsten Bestellung (Walter Mittey) Ersatz geliefert (das hab ich denen angeboten, dass sie mir das nicht direkt zuschicken müssen damit sie nicht unnötige Versandkosten haben und sie waren sehr glücklich drüber und haben sich auch dafür dann mehrfach bedankt :D).

Es war übrigens auch kein Problem für MantaLab, dass ich die aus eigentlich schon dritter Hand hatte. Also alles super unproblematisch - und wenn das nächste Steel dann in Ordnung aussieht, haben sie dann auch mein vollstes Vertrauen wieder :)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 16 Jan 2018 18:15

Wishmaster27

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 206
Clubposts: 6
seit 31.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.
Erhielt 66 Danke für 42 Beiträge

Zitat:
Zitat von pygospa
Nicht bei diesem (auf meines warte ich noch), aber bei Kingsman ging es mir ähnlich. Siehe hier. Vlt. ist das ja bei Deinen ähnlich? War schwer zu beschreiben und noch schwerer abzulichten, aber die waren schon überall recht deutlich sichtbar.

Hab die Fotos auch direkt an Mantalab weiter geleitet - und anstandslos ein Leersteel als Ersatz mit meiner nächsten Bestellung bekommen. Wenn ich mich mal von damals[tm] Zitieren darf:

Vielen Dank für die Info :) Ich habe mein Steel auch aus dritter Hand und mit dieser Info dürfte es (hoffentlich) kein Problem sein, zu einem Ersatz zu kommen. Das ist auch mein erstes MantaLab-Steel und leider hat es den unrühmlichen ersten Platz eines beschädigten Asia-Steels. Keines (!) ist bis jetzt beschädigt angekommen außer das.

Noch eine andere Frage : Ist eigentlich die 4K-Disc auch von dem Tonproblem betroffen? Schließlich hat hier die 4K-Disc auch dt. Ton.
Geschrieben: 26 Jan 2018 15:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von pygospa

Das Kingsman war mein erstes von manta Lab und eine herbe Enttäuschung. Lauter Kratzer und Schlieren etc..
Seit dem kaufe ich von Manta Lab nur noch aus zweiter oder dritter Hand und geöffnet.. So bleibt mir Frust erspart.;)

Die Wonder Woman Edition hier finde ich extrem gut. Danke an alle für die Pics.
Geschrieben: 08 Feb 2018 18:35

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

hier noch der Vergleich mit allen anderen Steels,..und natürlcih das Poserbild :D

attachment.php?attachmentid=295372&stc=1&d=1518111130

attachment.php?attachmentid=295374&stc=1&d=1518111140

attachment.php?attachmentid=295376&stc=1&d=1518111140

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Geschrieben: 09 Feb 2018 09:15

Masta Norris

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 84
seit 17.10.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2514 mal.
Erhielt 470 Danke für 252 Beiträge

Roberts Wohnung ist wahrscheinlich ein Museum. :party:
Geschrieben: 09 Feb 2018 09:44

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Masta Norris
Roberts Wohnung ist wahrscheinlich ein Museum. :party:

Schön wär's...hab leider "nur" einen Raum im Keller :)
Geschrieben: 29 März 2018 00:04

Pagi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 157
Clubposts: 44
seit 27.07.2015
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 127 mal.
Erhielt 45 Danke für 25 Beiträge

Hallo Leute, hat von euch jemand zufällig ein Exemplar noch abzugeben? Hatte den Release damals verpasst :(
Geschrieben: 01 Apr 2018 01:03

logdog

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 118
Clubposts: 93
seit 11.07.2010
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
beamer.png
Benq
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1590
anzahl.png
Mediabooks:
313
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 60 Danke für 40 Beiträge

ich suche es auch schon seit längeren das ich meine Manta Sammlung auch komplett habe

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 43 Benutzer und 714 Gäste online.