Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Firefly (FOX)

Gestartet: 31 Okt 2008 14:41 - 223 Antworten

Geschrieben: 17 März 2026 17:49

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 558
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 446 mal.

Angeblich soll eine animierte Serie zu Firefly kommen. Mit vielen orginalen Synchronsprechern aus der orginalen Serie.
https://m.bild.de/leben-wissen/digital/kultserie-firefly-soll-zurueckkehren-69b8140b9c373f2aabf30679?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

HDdYwGgbQAAG-G3.jpeg

Das Bild zeigt die Hauptfiguren in der animierten Version.
Geschrieben: 17 März 2026 21:31

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Dafür hätte Nathan Fillion aber keine Promo-Tour mit bzw. bei den damaligen Schauspielern abziehen müssen, welche indirekt, zumindest bei mir, die Hoffnung auf einen neuen Film oder eine neue Kurzserie geschürt haben.

Animierte Version schön und gut, befriedigt mich persönlich aber nicht wirklich.
Geschrieben: 18 März 2026 18:13

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 5.166
Clubposts: 2.817
seit 29.03.2010
display.png
Samsung OLEDGQ77S85D
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
477
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12217 mal.
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Dafür hätte Nathan Fillion aber keine Promo-Tour mit bzw. bei den damaligen Schauspielern abziehen müssen, welche indirekt, zumindest bei mir, die Hoffnung auf einen neuen Film oder eine neue Kurzserie geschürt haben.

Animierte Version schön und gut, befriedigt mich persönlich aber nicht wirklich.

Da kann ich mich nur anschliessen, hatte auch auf mehr gehofft, aber wahrscheinlich nicht zu finanzieren ....
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 März 2026 08:11

LucyLinus5080

user-rank
Blu-ray Starter

Eine animierte Version macht mehr Sinn, wenn die Handlung kurz nach der Serie und dem Film spielt oder anscheinend dazwischen, da die Schauspieler nun bedeutend älter sind, ansonsten hätte ich mich, wie vermutlich die meisten, auf eine Realserie gefreut.

Andererseits hätte ich gar keine Fortsetzung gebraucht (im Internet wird schon diskutiert, ob die ganzen Comics im Falle einer Serie noch canon sind). Die Serie war toll, der Film auch ein guter Abschluss. Manchmal ist weniger mehr. Aber vorgemerkt ist die Serie auf jeden Fall.  

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.