Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Neue Firmware für Sony BDP-S550

Gestartet: 19 Dez 2008 10:12 - 69 Antworten

Geschrieben: 24 Apr 2009 13:41

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

Zitat:
ansonsten ist es meist eh überflüssig ein update aufzuspielen
naja, ist schon irgendwie doof wenn beim groß geplanten Heimkinoabend mit den Freunden die neue BD nicht anläuft und man erst die neusete FW suchen und der Player geupdated werden muss

Ich hab zumindest die aktuellste W immer zur Sicherheit schonmal aufm USB-Stick
Geschrieben: 24 Apr 2009 13:45

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@std: der usb-stick nützt nur beim sony nichts *g*, aber du hast ja den samsung. ich spiele an sich auch immer das neueste update drauf, erkundige mich aber vorher welche neuerungen dieses mit sich bringt. dann kann man immer noch entscheiden, ob man des aufspielt oder nicht aber im falle des neuen sony updates werde ich es aufspielen, obwohl ich bisher mit keiner blu oder dvd probleme hatte...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Apr 2009 14:05

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.

klar

alternativ natürlich eine CD brennen. Ich habe noch kurz überlegt ob ich es für die Sony-User noch extra schreibe (da ich weiß das die das nicht über USB können. Haben die überhaupt nen Slot dafür?)
War dann aber doch zu faul ;)
Geschrieben: 24 Apr 2009 14:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

beim sony ist nur so ein stick dabei - wohl eher als "chip" zu bezeichnen für diverse datenspeicherung (ich denke mal bd-live material), aber der geht nicht zum updaten. wäre wünschenswert wenn die neuen sony player zum einen wlan hätten und zum anderen einen usb-anschluss für sticks...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Apr 2009 23:04

yellowblack1972

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Troisdorf
kommentar.png
Forenposts: 259
Clubposts: 177
seit 26.12.2008
display.png
Sony KDL-55W805A
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1079
anzahl.png
Mediabooks:
372
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
yellowblack1972 Meine kompletten Filme: Siehe Link bei Kommunikation.

Habe gerade das Update durchgeführt und ENDLICH kann ich den Film Death Race ohne störung schauen. Vorher blieb das Bild bei einer bestimmten Szene immer "stehen" und mir fehlten ca. 1,5 Minuten Film.:pray: Jetzt läuft der Film einwandfrei.

Das gleiche Problem hatte ich Anfang des Jahres schonmal mit Wanted. Nach dem letzten Update lief auch der Film dann auch ohne Probleme.

Irgendwie komisch das es sich bei beiden Filmen um Universal-Scheiben handelte ....

Naja, jetzt ist ja alles wieder im grünen Bereich (bis zur nächsten Universal-Disc) .... :o
Geschrieben: 26 Apr 2009 10:33

BD-Fan69

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldkraiburg
kommentar.png
Forenposts: 25
seit 21.02.2009
display.png
LG 60PV250
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 1 Beiträge

Hab bei meinem Sony noch mit keiner Scheibe Probleme gehabt. DEATH RACE oder auch WANTED liefen auch mit der alten Firmware einwandfrei. Weiß auch nicht wo der Unterschied ist zwischen der alten und der neuen Firmware????? Konnte bis jetzt keine Veränderung feststellen........
Geschrieben: 21 Mai 2009 10:01

Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also gestern den Universal Film Miami Vice gesehen, kurza uf die Pause Taste gedrückt, danach konnte ich an dieser Stelle nicht weiter machen, sondern musste von vorn anfangen, Softwareupdate geladen Vers.019. Vermute mal, dass hängt mit BD Live zusammen, da am Anfang der Disk etwas heruntergeladen wird.

LG Ninala
Gruß Ninala
Geschrieben: 21 Mai 2009 10:47

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.

Hi

die "Position Memory" kann von der Disk unterdrückt werden. da hilft auch kein FW-Update weiter
Geschrieben: 22 Mai 2009 12:25

Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Antwort, das wird es sein :o
Gruß Ninala
Geschrieben: 31 Mai 2009 20:48

Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Könnte ja mal wieder ein Update laufen, wahrscjeinlich das Letzte, wäre mal was mit ner Zeitlupe oder so. Und die Titel der meisten Filme könnten ja mal so laufen wie auf der PS3. Außerdem könnten die Filme mit dem falschen Flag richtig gezeigt werden und und und

LG Franz
Gruß Ninala

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 108 Benutzer und 500 Gäste online.