Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Deutschland

DE - Life [2017] (Steelbook)

Gestartet: 20 Apr 2017 16:42 - 19 Antworten

Wissenswertes
 
  • nicht exklusiv bei Erstveröffentlichung
  • News vom: 20.04.2017
  • Veröffentlichung: 03.08.2017
  • Bilder[ 1 ]  [ 2 ]  [ 3 ]  [ 4 ]
  • Besonderheiten: FSK auf Pappumleger, Innendruck, Backartwork, keine Prägung 


#1
Geschrieben: 20 Apr 2017 16:42

Gast

Steelbook Artwork (WWA):



SPOILER! Inhalt einblenden
 


Bildquelle: Amazon DE/Saturn
#2
Geschrieben: 20 Apr 2017 19:25

Wanted

Avatar Wanted


Amaray Freak
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
Forenposts: 491
Clubposts: 8
seit 17.03.2009
Panasonic TH-42PX80E
Sony
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
14
zuletzt bewertet:
Marley & Ich
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge


Nach den vielen schlechten Artworks in letzter Zeit wirklich mal wieder ein verdammt schickes Steel. Freu mich drauf :)
#3
Geschrieben: 29 Juli 2017 19:42

John J.

Avatar John J.


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
ist überraschenderweise heute schon gekommen, keine Prägung, glänzend aber nicht Hochglanz


#4
Geschrieben: 29 Juli 2017 20:34

TheHidden

Avatar TheHidden


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Hmmm... sieht mir eher nach nem Matten Steelbook aus.
So wie das Passengers 3D Steelbook.
#5
Geschrieben: 31 Juli 2017 00:35

obiwan2704

Avatar obiwan2704


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 722
Clubposts: 2
seit 15.11.2009
Sony KDL-42W655A
Sony BDP-S570


Man ist das Teil schön. Eines des schönsten Steels 2017. Kann mir aber leider nicht alle Steels kaufen die im August rauskommen. Und da ich den Film auch noch nicht gesehen habe werde ich ihn mir erstmal ausleihen. Ich denke dass man das Steel auch noch eine Weile bekommen wird. War beim Passengers 2D Steelbook ja genauso.
#6
Geschrieben: 01 Aug 2017 12:36

gigabub

Avatar gigabub


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 591
Clubposts: 6
seit 30.06.2010
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 116 Danke für 56 Beiträge


@obi

gönns Dir, Müller 19,99.

Eine Pizza nebst hellem Hefe weniger......
#7
Geschrieben: 02 Aug 2017 03:20

John J.

Avatar John J.


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von gigabub

Müller 19,99.


war doch klar dass es bei 19,99 aufschlägt, genau wie früherer Release als anfangs angekündigt. Also im Endeffekt alles Gejaule in den Kommentaren auf der Website wieder umsonst gewesen :p

#8
Geschrieben: 04 Aug 2017 13:29

bogdan.wroblewski

Avatar bogdan.wroblewski


Schwarzseher
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von gigabub
@obi

gönns Dir, Müller 19,99.

Eine Pizza nebst hellem Hefe weniger......

Scheinst ja eine Monsterpizza zu essen:rofl:

@Obiwan
PASSENGERS ist doch immer noch im 2D Steel zu haben. Auch das 3D Steel lag letzte Woche bei mir im Markt noch aus;)
Grüße
Bogdan
 
Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
#9
Geschrieben: 07 Aug 2017 10:54

equi-nox76

Avatar equi-nox76


Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Hier ist mein Steel. Der Code ist noch aktiv, ich verwende die eh nie. Der Schellste kann ihn also noch eingeben ;) :thumb:















Chris
Merken
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Movieprops Collectors Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 27 Dez 2020 10:46

BigHero6

Avatar BigHero6


Forenmoderator
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Infos WWA Steelbook:

Finish: Glossy (Hochglänzend)
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (Farbe)
Spine: Titel ("LIFE")

STEELBOOK:








Weitere Bilder im SPOILER -->
SPOILER! Inhalt einblenden
 






Das 4K UHD-Medium wurde nachträglich ergänzt.


1 Kommentar:
von Vincent_vega84 am 27.12.2020 20:25:
Der Film gefällt mir richtig gut, Steelbook habe ich auch :-)


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Deutschland

Es sind 79 Benutzer und 758 Gäste online.