Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

HK - The Secret Life of Walter Mitty [2013] - Manta Exclusive #005 (SteelBook)

Gestartet: 18 Apr 2017 08:04 - 53 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_Manta_Lab_The_Secret_Life_of_Walter_Mitty.png

Vorbestellung: Fr., 05.05.2018, 14:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 16.06.2017 / 27.06.2017 (One-Click Box Set)

Full Slip (700 Stk.): $ 38,99 (OOS)
 Lenticular Full Slip (700 Stk.): $ 38,99 (OOS)
 Lenticular PET Full Slip (700 Stk.): $ 38,99 (OOS)
 One-Click Box Set (400 Stk. → jew. d. ersten 400 Einzeled.): $ 123,99 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz
Geschrieben: 22 Juni 2017 19:29

gelöscht

Danke für die Bilder.
Das war die Edition die mir eigentlich am wenigsten von allen Dreien gefallen hat. Aber die Bilder belehren mich eines Besseren. Tolles Fullslip!!!
Geschrieben: 22 Juni 2017 21:25

Ich-habe-alle-Steelbooks

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 18
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.
Erhielt 147 Danke für 96 Beiträge

warte auf die Steelbook vö in UK ;)
Geschrieben: 22 Juni 2017 23:24

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "bifi"
Danke für die Bilder.
Das war die Edition die mir eigentlich am wenigsten von allen Dreien gefallen hat. Aber die Bilder belehren mich eines Besseren. Tolles Fullslip!!!

Mir hat die Full Slip Edition auf dem Beautyshot bereits gut gefallen, aber trotzdem war ich mir eigentlich bis wenigen Minuten vor dem Start der Vorbestellungen sicher, nur eine Edition zu "brauchen": Der Lenti Slip, den ich mir bereits über Birgits SB gesichert hatte. Aber dann bin ich doch schwach geworden und bereue es seit heute Mittag überhaupt nicht, auch beim Full Slip zugeschlagen zu haben.

Noch ein paar zusätzliche Bilder der extrem toll gemachten Rückseite des Schubers:

SPOILER! Inhalt einblenden

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

Joh

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 23 Juni 2017 01:31

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von schneijo
Mir hat die Full Slip Edition auf dem Beautyshot bereits gut gefallen, aber trotzdem war ich mir eigentlich bis wenigen Minuten vor dem Start der Vorbestellungen sicher, nur eine Edition zu "brauchen": Der Lenti Slip

Geht mir ganz genau so. Ich hab' mir auch nur den Lenti-Slip geholt, weil ich von diesem Film nicht mehrere Versionen haben muss. Muss aber auch sagen, dass ich es mittlerweile teilweise echt blöde finde, wie früh man immer Vorbestellen muss; fände es viel cooler, mich quasi jetzt entscheiden zu können; ich würde wahrscheinlich diesmal sogar weiterhin bei dem Lentislip bleiben, aber dennoch - bei Kingsman war es ja auch so, und da ist das weiße Fullslip ja auch wirklich grandios gewesen, was man aber auf den gerenderten Packetshots einfach nicht sieht...
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 04 Juli 2017 09:26

Frostadamus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das One-Click ist zur Zeit wieder bestellbar.
Grüße aus Krombach

r_i_p__paul_walker_by_spinnerbg-d6whqdt.jpg

Geschrieben: 04 Juli 2017 13:42

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
[July Updates!] - www.mantalab.com
Hello everyone. It's been a while since the last update so today's we are going to share some release information and etc. Please read the post for the latest updates and news.
1. [ME#5] Mitty Steelbook One Click
We are terribly and absolutely sorry to our One Click customers that the release date has been delayed for them. It was a very difficult decision for us to throw out the finished goods and remake them from the start but considering the quality, we wanted to start from scratch again. Good news is that the production is finished and the products should be ready by this Friday or Weekend. We are working as hard as we could to finish the products and send them our to our customers. Once again, thank you very much for the patience and understanding.

Quelle: Manta Lab Facebook
Geschrieben: 04 Juli 2017 13:56

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die Frage die ich mir bei solchen wunderschönen Editionen immer stelle ist, warum gibt es bei uns keinen Markt für sowas? Warum gibt es nicht genügend Konsumenten die solche Editionen in Deutschland kaufen würden, so dass es sich auch lohnt diese für den deutschen Markt herzustellen.

Sieht toll aus die Edi, Glückwunsch dazu.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Juli 2017 14:01

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Lizenzierungskosten sind hierzulande wohl ungleich höher als in den asiatischen Ländern. Bei den gern angeführten Personalkosten kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es einen großen Unterschied zwischen Südkorea, Hong Kong und Deutschland gibt. In China sieht das vielleicht schon wieder ein bisschen anders aus.
Aber warte mal noch ab, was eLviS1987 zu dieser Frage schreibt. Der kennt sich mit solchen Details viel besser aus.

Gruß
Geschrieben: 04 Juli 2017 14:32

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sind aber schon mal keine unwesentlichen Argumente. Dazu kommt dann unsere Geiz ist Geil Mentalität, bei der ja nur die "Freaks" bereit sind, mehr als 20€ für einen Film auszugeben. Alles was über 50€ hinausgeht ist für 99% unserer Bevölkerung vermutlich nicht mal vorstellbar.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Juli 2017 15:17

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Frag mal den Typen von Steelarchive, wie schwer es ist, die Vertriebe davon zu überzeugen, solche Editionen auch auf dem deutschen Markt zu etablieren.
Alle großen Studios haben abgeblockt. Am Ende blieb ihm "nur" übrig, mit kleineren deutschen Vertrieben zu arbeiten.
Von den Vertrieben selbst geht scheinbar keine Initiative aus.

Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass fast alle sog. "Premium Retailer" aus Asien (China, Hong Kong, Südkorea) kommen.

Da kann man FilmArena nur bewundern, die es tatsächlich geschafft haben, alle großen internationalen Vertriebe ins Boot zu holen. Da muss ich zugeben, dass ich am Anfang nicht daran geglaubt habe. Und ein Ende scheint (noch) nicht in Sicht.
Elvis has left the... forum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 11 Benutzer und 337 Gäste online.