Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Drive [2011] (BD+CD) (Cover A+B+C) (Mediabook)

Gestartet: 13 Apr 2017 14:14 - 122 Antworten

Veröffentlichung:
15.11.2017
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 29 Sep 2017 22:40

gelöscht

Ich lache mich schlapp mit Samthandschuhen das Mediabook anfassen. :silly: Es könnten ja Fingerabdrücke oder Kratzer auf das Mediabook kommen. :rofl:
Geschrieben: 29 Sep 2017 23:04

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Daran ist eigentlich nichts verkehrt. Fingerabdrücke im Buchteil sind einfach hässlich. Je nach Material der Seiten bekommt man die auch teilweise gar nicht mehr weg. Ob nun Steelbook oder Mediabook ist da im Endeffekt egal. Und bei ersterem sind Handschuhe für viele ja auch gängiger Usus. ;)
Geschrieben: 30 Sep 2017 08:09

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Na wer weiß ob das nicht noch in den Handel kommt? Ich finde es, für solche Produktpräsentationen ab Werk auch angebracht, dass da Handschuhe getragen werden - ich hab auch schon Mediabooks aus der Folie befreit und danach erstmal mit einem Brillenputztuch schmierige Fettflecken aus dem schwarzen Druck gerieben - sowas ist wiederlich und ärgerlich.

Aber ich selbst trage zu Hause keine: Ich wasch mir halt vorher die Finger, dann gibt es wenig chancen, was zu hinterlassen. Für mich privat fänd ich das ebenfalls albern ;)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 01 Okt 2017 08:39

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Info von Birnenblatt via Facebook
Zitat:
Drive Cover A wurde nachbestellt. Wird uns der Liefertermin am Montag bestätigt, so erreichen alle Exemplare sowie die Box Pretz-Media am 15.11. (aktuell werden generell viele Titel produziert). Wir bestücken die Ware umgehend nach Erhalt, bringen sie persönlich nach Wien und helfen beim Packen. Habt ihr auch andere Artikel bestellt, so werden diese separat geliefert. Das Porto für die Nachlieferung von „Drive“ übernehmen wir in diesem Fall.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 01 Okt 2017 16:22

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

15. November?! Heftig!
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 01 Okt 2017 22:24

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.

Die hat es ja echt getroffen mit dem Pech. Schon bei den Dokus war ja ein Teil beschädigt, weswegen u.A. ich da einige Monate drauf warten durfte. Jetzt das selbe nochmal mit den Drive, wo schon der Start nicht geklappt hatte.

Die armen Säue, gerade wenn man das nicht selbst zu verschulden hat, ist das echt bitter. Die Kunden laden ihren Wut natürlich bei Pretz oder Birnenblatt ab...

Dabei ist es mir ganz ehrlich so 100 mal lieber, als wenn man die Sache ausgeliefert bekommt, dann das Mediabook zerreißen oder die CDs druchbrechen darf, und mit Ausweiskopie einschicken darf, um innerhalb der nächsten 6 Monate ersatz zu bekommen, wie es bei manch anderer Mediabook-Schmiede mittlerweile zur Gewohnheit zu werden scheint...

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 05 Okt 2017 16:38

gelöscht

Habe heute mein Cover C bekommen, nachdem ich mein Mondo Steel dafür verkauft habe und finde es nur geil. :pray: Richtige Entscheidung.
Geschrieben: 05 Okt 2017 20:20

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe heute ebenfalls mein Cover C erhalten. Und es sieht wirklich grandios aus.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 Okt 2017 13:38

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hat eigentlich jemand eine Separat-Lieferung für einen zusätzlich bestellten Artikel erhalten? (siehe eLviS Post am 1.10.) Oder verstehe ich das falsch?
Ich habe nämlich ein anderes zusätzlich Mediabook zu Drive mitbestellt, das theoretisch nun versandt sein müsste, nicht wahr?
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 17 Okt 2017 14:35

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.

Zitat:
Zitat von schneijo
Hat eigentlich jemand eine Separat-Lieferung für einen zusätzlich bestellten Artikel erhalten? (siehe eLviS Post am 1.10.) Oder verstehe ich das falsch?
Ich habe nämlich ein anderes zusätzlich Mediabook zu Drive mitbestellt, das theoretisch nun versandt sein müsste, nicht wahr?

Jup, müsste es. Allerdings ist Pretz auch gerade im Urlaub gewesen, könnte also zu leichten Verzögerungen kommen. Bei mir sieht das ganze bspw. so aus (siehe Grafik). Kam vor 1-2 Wochen alles bei mir an (die Post ist gerade auch tierisch lahm bei uns - regelmäßig werden Dinge hier über eine Woche irgendwo zwischengelagert :eek:).

Hatte ich aber bei Pretz auch schon früher mal. K.A. ob das daran liegt, dass ich so viel bei denen bestelle (bestelle mittlerweile alle meine Mediabooks nur über Pretz, und sammle immer bis ich die 75€ voll hab um die Versandkosten zu drücken); aber ich hab auch davor schon 1-2 male Teillieferungen bekommen, wo ich echt sagen muss: Hut ab! Das tut sonst echt keiner.

355 BDs
1 Future
1 Spin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 40 Benutzer und 558 Gäste online.